Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegenüber den SSDs war die 830 doch merklich etwas schneller beim Booten und gefühlt auch bei Ladezeiten Ingame... kann mich da aber auch irren, hab da nichts nachgemessen gehabt... Windows Boot nur daran beurteilt, wie "weit" die Fenster zusammenfliegen bevor man auf dem Desktop ist.
Danke für den Tip. Ist das bei jeder win installation notwendig oder nur einmal?
ist es egal an welchen sata port ich das cd rom hänge?
beide platten werden im bios jeweils als master angezeigt, ist das ok?
Genau. Wenn hier also sequentiell eine Rolle spielt, dann so lassen. Ansonsten lieber den Intel Sata2 Port nutzen.
Sequenziell heisst z.B. viel Kopieren, also Rohe Lese und Schreibe Leistung.
Im Alltagsbetrieb (falls du nicht viel kopierst und auf hohe sequenzielle Werte angewiesen bist und viel kopierst) und in Spielen dürftest du, wie AW312 schon sagte, mit SATA2 besser bedient sein, weil die 4k 1 Thread Werte im SATA 2 Betrieb (via Intel) höher/besser sind/sein sollten.
So kann man die Kunden auch täuschen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir kein Asrock gekauft.
Hey, bei Saturn gibts grade scheinbar die 840 mit 120gb im Angebot für 89...wenn man allerdings online guckt landet man bei der 840pro zu dem preis SAMSUNG 2,5 Zoll interne Festplatte 128GB SSD S-ATA III Externe Festplatten kaufen bei Saturn was ja ein ziemlich guter preis wäre...frage ist nur was man wirklich bekommt...
Hey, bei Saturn gibts grade scheinbar die 840 mit 120gb im Angebot für 89...wenn man allerdings online guckt landet man bei der 840pro zu dem preis SAMSUNG 2,5 Zoll interne Festplatte 128GB SSD S-ATA III Externe Festplatten kaufen bei Saturn was ja ein ziemlich guter preis wäre...frage ist nur was man wirklich bekommt...
Bitte entschuldigen Sie. Das Produkt welches Sie zum Warenkorb hinzufügen wollen ist zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar.
120 gb ist die Non Pro. Die pro hat 128 gb .....