Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird gecacht, denn 660MB/s können nicht einmal bei SATA 6Gb/s übertragen werden, geschweige denn bei SATA 3Gb/s. Dafür sind die 4k_64 schreibend dann schlechter, denn die Verwaltung eines großen Caches kostet ja auch Zeit, da muss entschieden werden, was rausfliegt und was bleibt etc.So, habe meine 840er mal gebencht, finde ich ok für SATA II im Laptop. Kein Ahnung warum der 4K-64Thrd beim Lesen so hoch ist...
hallo
habe gerade die pro in 256 gb bekommen und weiß nicht recht was ich von den werten halten.
...
Ich glaube das teil darf ich mir nicht noch genauer angucken sonst werde ich wieder richtig sauer.
Die Samsung 840 mit TLC kann nicht mehr bieten. Die lohnt sich für mich nicht. (Ist das topic genug?)228mb/s wenn ich intern auf der platte kopiere ist aber verdammt mies.
BerndH, die NERVST!! Lies doch mal, was in dem Beitrag steht, den Du teilweise zitiert hast:Die Samsung 840 mit TLC kann nicht mehr bieten. Die lohnt sich für mich nicht. (Ist das topic genug?)228mb/s wenn ich intern auf der platte kopiere ist aber verdammt mies.
Wenn Du TLC nicht traust und Dir keine SSD mit TLC NAND haben willst, dann ist da Deine Sache, aber Du musst nicht jedem unterstellen eine SSD mit TLC zu haben und ihm dann auch noch total falsche Fakten unter die Nase reiben. Merkt Du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich Dein Feldzug gegen TLC hier ist?habe gerade die pro in 256 gb bekommen
@NeoLine
löse doch den Raid0 auf, mit 2x258GB hast du sicher mehr davon als von einem raid verbund.
Dann sind doch die Benchmark-Werte nicht mehr so hoch .
Hast Du denn auch getestet, ob TRIM damit geht? TrimCheck
Dann hat der Programmierer das RAID nicht bedacht, da musst man einiges anderes machen, damit es funktioniert. Schade!Das Tool geht bei mir nicht: Error Disk space is too low!
Hallo? Das ist Samsung.Meint ihr die 512er fallen im Laufe 2013 noch deutlich im Preis?