Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, im Prinzip ist doch bei den Triebwerken ein Shroud mit eingebaut, zumindest bei saugender Montage, deswegen sind die doch 55mm hoch.
@NikNolte7:
Die Multiframe Lüfter setzen auf ein NB-NanoSLI® Lager und die BlackSilentFan-Serie auf ein NB-Longlife Gleitlager. Ersteres basiert ohnehin auf einem Gleitlager und hat eben die Gummi-Entkoppler.
@CEO NOISEBLOCKER:
Es freut mich, dass Sie den Weg in das Hardwareluxx-Forum gefunden haben und vor allem so schnell und ausführlich auch die Fragen derUser eingehen, besonders wenn man sich die Uhrzeiten anschaut, wann einzelne Beiträge entstanden sind.
@all:
Damit es in diesem Thread nicht untergeht, wäre ich dafür wenn man die Diskussion über den optimalen Lüfter bzw. eine Kleinserie in einen Extra-Thread auslagern würde.
@NikNolte7:
Die Multiframe Lüfter setzen auf ein NB-NanoSLI® Lager und die BlackSilentFan-Serie auf ein NB-Longlife Gleitlager. Ersteres basiert ohnehin auf einem Gleitlager und hat eben die Gummi-Entkoppler.
@CEO NOISEBLOCKER:
Es freut mich, dass Sie den Weg in das Hardwareluxx-Forum gefunden haben und vor allem so schnell und ausführlich auch die Fragen derUser eingehen, besonders wenn man sich die Uhrzeiten anschaut, wann einzelne Beiträge entstanden sind.
@all:
Damit es in diesem Thread nicht untergeht, wäre ich dafür wenn man die Diskussion über den optimalen Lüfter bzw. eine Kleinserie in einen Extra-Thread auslagern würde.
Der Rahmen an sich ist ja echt super, finde ich auch von der Optik ganz gut. Nur ob der eben auf nem Radiator so gut abdichtet
^^ Geil.
Danke für den Tipp, Bundy. Hab mir gleich mal drei vorbestellt.
Den integrierten Shroud nicht vergessen.