An alle Leute die hier rumbrüllen wir sind nur Grafikfetischisten usw.
Mir ist es normalerweise kack egal wie ein Rollenspiel aussieht. Hauptsache die Atmospähre ist gut, die Welt ist stimmig.
Wenn mir dann jedoch so eine Skyrim Designverarschung in den Kopf gedrückt wird.
Bewege mich 10 Meter vom Hauptweg weg um zu schauen was hinter dem Hügel liegt..
Wenn dann ein mit Blumen und Gräsern übersähter Weg sich auf einmal so Umwandelt das mich ein Boden von Kackbratze anlächelt und mir innerlich vermittelt, du wurdest Arschgef, einmal durch den Boden gefallen.
Dann steigt mir sowas von die Wut in den Kopf das ich den Entwicklern am liebesten rechts u. links Klatschen würde.
Eine Missetat ein Spiel so zu verunstalten in einem Radius von 50Metern sieht man so hässliche Texturen einfach viel zu oft.
Ich fliege immer aus der sonst so hübschen Welt rauß wenn ich so einen Dünnschiss sehe.
Totaler Fail wenn man schon ein Vollpreisspiel entwickelt dann kann man auch wenigstens
einen Standard setzen und nicht hier und da einfach nur komplett failen, rumschlampen und lostlos irgendwelche 0815 Texturen von vor Anno 2000 zu verwenden.
Das Battlefield 3 es mit der Festplatteninstallation (2x Dual DVD) kann und so gut wie jede Texturen so gut aussieht, wieso kann Bethesda das nicht?
Nein schön Ökologisch max. 5GB Pressen.