benton18
Enthusiast
ok danke,
blöde frage, wie mach ich hier spoiler tags?
geht irgendwie ned, hab ne questfrage.
blöde frage, wie mach ich hier spoiler tags?
geht irgendwie ned, hab ne questfrage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann musst du wissen, ob es sich lohnt im vergleich zum normalen schaden, den dein bogen so anrichtet, schaden tuts ja so oder so net. Und wenn du arkaner Schmied als perk hast, kannst des teil notfalls ja immer noch verbessern. Das einzige ist wie gesagt, die sache mit dem drachenschrei aber wirkt der überhaupt auf bögen?
hab edit mal annen anfang gemacht, damit dich mein text nicht abschreckt, aber lies den rest doch auch mal...[...]würds auch gern 100% wissen^^[...]
Also bei mir liegts daran, dass ich da net durchsteige, alchemie ist mir zu komplex.edit:
hab edit mal annen anfang gemacht, damit dich mein text nicht abschreckt, aber lies den rest doch auch mal...
also hier dieser "su grah dun" tuts nicht mit verzauberten waffen, beschworenen waffen, UND BÖGEN IM ALLGEMEINEN, also verzauber deinen bogen ruhig.
/edit
also ich würd empfehlen, den bogen mit frost zu verzaubern.
für mich ist der hauptvorteil die verlangsamung der gegner. ich spiel ja auch n bogenschützen im moment.
und investier doch den nächsten popeligen punkt in +20% verzaubern. du kannst damit SOOO viele andere sachen verbessern...
kauf dir doch n trank beim alchemisten +15, +20 oder mit glück +25 verzaubern (weiß nicht obs +25 schon gibt mit level 30), besorg dir n paar mächtige seelensteine und guck, dass du den trank "gut" ausnutzt und in den 60 sek 3 oder 4 verzauberungen schaffst. ich würd mir auch auf jeden fall schmiedeausrüstung verzaubern, also 4 items machen (oder 3 + 1 gekauftes oder gefundenes), die schmiedekunst verbessern: brust, hände, halskette, ring
ich hab keine ahnung, warum verzauberung und alchemie von vielen so stiefmütterlich behandelt werden. das sind die zwei mächtigsten fertigkeiten im ganzen spiel.
beispiel: ich investier in alchemie und verzauberung alle für den positiven effekt wichtigen skillpunkte. das sind für beide skilltrees zwar je 6 skillpunkte, aber dafür kann man:
-waffen und bekleidung um 268% besser schmieden
-waffenschaden jeder art zusätzlich um 420% erhöhen
-rüstungswert jeder popelsrüstung bis ins rüstungscap treiben
-mit 2 billigen zutaten tränke brauen die über 400 hp heilen und dabei die gesundheit für 60 sek um 130 punkte verstärken
-gegner für ne halbe unendlichkeit lähmen
-unsichtbar machen ohne zu zaubern
-...
-JEDE fertigkeit verbessern nach bedarf
-usw.
sprich: skillpunkte in verzauberung und alchemie sind nicht verschwendet, sie sind das gegenteil. da man mit ihnen alle anderen fertigkeiten und fähigkeiten und noch viel mehr verbessern kann, bewirkt ein popeliger punkt in verzauberung oder alchemie gefühlt ein vielfaches mehr, als es skillpoints jedes anderen skilltrees könnten.
man braucht es natürlich nicht auf die spitze treiben, da wenn man perfekt skillt, meister oft nur noch pipifax ist, aber gerade die, die das spiel auf normal als zu fordernd ansehen, sollten sich mal mit den fertigkeiten beschäftigen.
Kannst beides wählen.
@Keldana
Seit Morrowind gibt es sowohl 1st Person als auch 3rd Person.
2 Fragen an die Pros:
schwarze Seelensteine gefüllt mit mächtiger menschlicher Seele kann ich im Grunde genau so verwenden zum verzaubern usw, oder sol ich mit den schwarzen was besonderes machen?
ICh bin beim schmieden noch nicht so weit.
Hab ein SChwert nun mal verhbessert, nun steht da in Klammer Hochwertig und das Teil hat 5 mehr schaden. Kann ich das schwert nun noch weiter verbessern, oder geht verbessern nur einmal mit nem unverbesserten Gegenstand?
thx
wie funktioniert das gemodete inventar denn bei euch? habe schon gelesen, dass es probleme verursacht.
lvl 25 und endlich ne Vulkanglasrüstung Sieht die geil aus...