[Sammelthread] The Elder Scrolls III: Morrowind

für die englische version bekommt man verschiedene complete-packs...wobei da die installation nicht ohne ist!

für die deutsche version muss man, zumindest hät ich nix anderes gefunden, leider einzelne mods zusammen
stellen! möglichst nach jeder veränderung gucken obs läuft und immer mal wieder den morrowind ordner
zur sicherheit kopieren!

ich hab:

-Morrowind-Grafik-Extender 3.8.0 (landscape auf 1024er mesh und 2048 worldtextur, 75% grasdichte)
-Morrowind Textur Mod
-MW2009-Interior&Misc-fix
-Impoved MW/Tribunal/Bloodmoon
-BetterBodies 2.2
-Vurts_Tree_Textur_Overhaul
-Vurts_Groundcover
-acgrasmod 1.4

...drauf und es läuft 1A! zigfach höhere sichtweite und durchgehend 60fps (vcynch)! bilder s.o...

ist zwar ganz schöne arbeit, dafür freut man sich um so mehr wenns erstmal läuft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Morrowind zock ich irgendwann nochmal durch mit so einem Pack.
 
Letzten Samstag wollte ich aus Langeweile mal seit ca. 18Jahren in Morrowind reinschauen. Das war das Spiel meiner Jugend, das ich über Jahre gespielt habe. Mit Hilfe des Open MW und ein 70gb 4K texture patch bin ich der Sucht verfallen und hab seit her über 30h versenkt. Kaum ein Spiel vermittelt das Gefühl der Freiheit. Auch die nachfolgenden Elder Scrolls haben nie an Morrowind herangereicht. Man kann dank Open MW das Spiel gut an die Hardware anzupassen. Meine 3090 ist komplett ausgelastet und das Spiel belegt 14-16gb vram.

OpenMW 17.01.2024 16_17_45.jpeg

Die Addon Insel Solstheim

Morrowind eigene Festung.jpg

Meine eigene Festung als Haalo Fürst

Morrowind Sammlung.jpg

Meine Beute

Morrowind vivec.png

Vivec die Stadt ist unverwechselbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh