für die englische version bekommt man verschiedene complete-packs...wobei da die installation nicht ohne ist!
für die deutsche version muss man, zumindest hät ich nix anderes gefunden, leider einzelne mods zusammen
stellen! möglichst nach jeder veränderung gucken obs läuft und immer mal wieder den morrowind ordner
zur sicherheit kopieren!
ich hab:
-Morrowind-Grafik-Extender 3.8.0 (landscape auf 1024er mesh und 2048 worldtextur, 75% grasdichte)
-Morrowind Textur Mod
-MW2009-Interior&Misc-fix
-Impoved MW/Tribunal/Bloodmoon
-BetterBodies 2.2
-Vurts_Tree_Textur_Overhaul
-Vurts_Groundcover
-acgrasmod 1.4
...drauf und es läuft 1A! zigfach höhere sichtweite und durchgehend 60fps (vcynch)! bilder s.o...
ist zwar ganz schöne arbeit, dafür freut man sich um so mehr wenns erstmal läuft!
für die deutsche version muss man, zumindest hät ich nix anderes gefunden, leider einzelne mods zusammen
stellen! möglichst nach jeder veränderung gucken obs läuft und immer mal wieder den morrowind ordner
zur sicherheit kopieren!
ich hab:
-Morrowind-Grafik-Extender 3.8.0 (landscape auf 1024er mesh und 2048 worldtextur, 75% grasdichte)
-Morrowind Textur Mod
-MW2009-Interior&Misc-fix
-Impoved MW/Tribunal/Bloodmoon
-BetterBodies 2.2
-Vurts_Tree_Textur_Overhaul
-Vurts_Groundcover
-acgrasmod 1.4
...drauf und es läuft 1A! zigfach höhere sichtweite und durchgehend 60fps (vcynch)! bilder s.o...
ist zwar ganz schöne arbeit, dafür freut man sich um so mehr wenns erstmal läuft!