[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde euch ja was von meiner 100mbit leitung abgeben aber.... nähhh

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So bin jetzt stolzer Besitzer einer Legendary Edition :). Wie funktioniert das mit den Guest Key's eigentlich?
 
@KampfKeksS

Ein Freund deiner Wahl lädt sich den Client runter und gibt dann einen deiner Guest Key´s ein und kann dann eine begrenzte Zeit,
so wie ich gelesen habe ein Wochenende spielen. Aber ab wann oder ob es ein bestimmtes Wochenende ist kann ich dir nicht sagen.
 
@KampfKeksS

Ein Freund deiner Wahl lädt sich den Client runter und gibt dann einen deiner Guest Key´s ein und kann dann eine begrenzte Zeit,
so wie ich gelesen habe ein Wochenende spielen. Aber ab wann oder ob es ein bestimmtes Wochenende ist kann ich dir nicht sagen.

Aber erst ab 31. Oktober.

Edit: Die Hauptseite funktioniert noch, der Rest ist nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den eig. mitm Proxy heute schon downloaden? Bzw. früher registrieren? oder wirds generell "gleichzeitig" freigeschalten?
 
so habs auch nicht mehr ausgehalten und mir das Pioneer Package gekauft!

Bin schon gespannt wie ein Gummi
 
Ich hab morgen und übermorgen Frühschicht. Eigentlich war Spät geplant -.-
 
Also bei mir nicht, war gerade drauf.

@Hackmaster

Zockst du heute Nacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde ich wegen der Brieftauben belächelt... jetzt wären sie schneller :d
 
Ihr könnte es vergessen, denke ich.
Die Server sind jetzt schon nicht mehr erreichbar, wie es aussieht.
Da es so viele Beta-Anmeldungen gibt, würde ich damit rechnen, dass man das Spiel am 17.10 herunterladen und am 19.10 relativ stabil spielen kann. :p
 
Kam grad auf die seite.
Boch kein download verfügbar :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
also ich geh davon aus das der Download eher ned langsame Geschichte wird.
Aber bin sowieso bis 1-2 in der früh immer wach. Wird sich schon ne Runde ausgehen. Bis dahin zock ich Borderlands 2 + BF3 gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh