[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Hab jetzt auch grad den Download angeworfen.

Am Abend wirds mal getestet. Vielleicht läufst dann schon etwas runder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The War Z
Okay - CODE9 when creating character means that somebody already created character with this name. OUR BAD for such shitty message - we'll fix that tomorrow !


The War Z
Day One.
We've locked at 15,000 concurrent users. Tomorrow we're going to start more instances and will try to get to 30,000 CCU. Thank you for your patience if you having problems get into the game today !

---------- Post added at 07:45 ---------- Previous post was at 07:34 ----------

Spinn ich??? Oder lassen die nur 15k spieler spielen?
Was soll der Rotz...

Zombies mit god mode unterwegs.
Spieler mit Macheten.
Weg laufen unmöglich
 
The War Z
coming October 16 :
- Password Reset/Forgot password links on Launcher
- "invisible zombie" fix
- more randon spawns
- more game servers !
 
So. Hab jetzt ca. eine Stunde gespielt

-Grafisch ganz gut, läuft auch gut mit konstanten 60+FPS (SSAO und Post Precessing frisst ohne ende)
-Schwerer als DayZ mMn -> 10mal mit ner Taschenlampe auf einen Zombie draufhämmern, damit er endlich umfällt -> wirkt aber gut , da Zombies nur durch Gewalteinwirkung auf den Kopf verletzt werden.
-Loot seeeehr rar gesäht (innerhalb einer Stunde eine Bandage gefunden) :d

Bugs:
- Zombies bleiben stecken, sind im GodMode oder sind unsichtbar
-Spiel stürzt ab


Sind mMn alles Dinge, die gut behoben werden können =)
 
freu mich schon drauf!auch wenns noch verbuggt ist, aber bei einer Alpha darf man keine Wunderdinge erwarten!

aber schwerer als DayZ ? mist gg ich hab dayz nur eine stunde bis jetzt gespielt, aber da bin ich nur davongelaufen gg
 
Ich habe eben gerade die Hardware Anforderungen gelesen... Da werde ich die Einstellungen aber ordentlich runterschrauben müssen, damit ich das überhaupt auf meinem Laptop zum Laufen bekomme.
 
Taschenlampen fight mit Spielern.
Jeder Spieler hat versucht mich zu killen da die loots echt rar sind. 15x auf einen eingeprügelt und ich bin dann gestorben.
Anders bei einem der grad Spawnte er rannte vor mir weg hab ihm dann eine mit der lampe abgezogen. Direkter kopf treffer und er war down.
Grafisch naja gefällt mir DAyZ besser.
Zombies wird man nur schwer bis garnet los.
2 Schläge von denen und man geht Down.

Der Charakter läuft als hätte er sich in die Hose gemacht.


Am anfang würde ich dringend zu einer Gruppe raten. In dieser wird man echt kaum angegriffen :d

Inter nächtest mal ts ^^
 
Bin mal gespannt, ich bin noch am Downloaden hab gestern Nacht die Kiste ausgeschalten, konnte nicht pennen bei dem surren der Lüfter =P

---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 09:32 ----------

@n3o

Bin auch gleich mit im Spiel, evtl. zockt man ne Runde zusammen.
 
Alpha War Z Bugs
10/15/2012
1. Loading screen while entering server game may loop a player back to main menu.
2. Launcher screen shows v1.0 after update screen shows v.0.8.03 and v1.1 when game loads
3. Flash light when put away will still stay on, illuminating your feet.
4. Rare crash resulting in “Error: There is no zombie hero 0”. Players come back dead with loss of all items.
5. Invisible Zombies – player can hear the initial groan when close but no zombie to be seen.
6. Inconsistent fall damage from random heights. Some resulting in death from 6 feet or less.
7. Static object such as grass blocking player and zombies.
8. Cannot crawl under fences that have a large enough hole in them.
9. Zooming in and pressing tab may result in the game freezing.
10. Crouching and passing through some doorways results in standing and running.
11. Crouching, sneaking, or crawling next to buildings can result in the player standing up and running off in the direction they were headed.
12. Crawling over some static objects will result in causing the player to stand up.
13. Crawling over some static objects will result in the player becoming stuck in the static object, ie. Grass and rocks.
14. Item spawning seems to be low to non-existent when other players and zombies are not present, but are greatly increased by larger masses.
15. Duped items. Some players are reporting instances of stacked items such as 10 flashlights after restarting client.
16. Some players are reporting instances of new character creations resulting in no items in quick bars or inventory.
17. Zombies may be found lying on the ground with legs spread and wiggling around as if glitching.
18. Invincible Zombies. Reports of flashlights and other bludgeoning weapons doing no damage to random zombies when hitting them in the head.
19. Some players reporting no $15 in game currency as per purchase agreement. (Game currency updated with official release).
20. Flashlight not illuminating certain textures at night.
21. Ladders cannot be climbed.
22. No footstep sounds.
23. Crouching up stairs forces you to stand up.
24. Jumping through a window may cause the player to become stuck.
25. Jumping on a car causes all zombies to stop advancing on you, ala dead island.
26. Night vision granted to player at start.
27. Servers showing incorrect openings, often resulting in server full message.
28.

kleine liste ausm warZ forum ^^

Ist auf jedenfall schwerer wie DayZ
 
solange die da echtzeit updates bringen is mir das latte.

Bin aber echt mit mir am kämpfen was das game angeht
 
Schwerer wie dayz?!

Geil...endlich mal richtiges survival horror...

Meins läd noch, und naja arbeit geht vor, also erst heute abend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dürfen wir nicht -> NDA
 
Hat irgendwer die NDA unterschrieben, also handschriftlich unterschrieben?
 
Mit Installation des Clienten anerkannt.
 
könnt mich auch gerne in der Steam Gruppe adden mein Nick ist Xylant
 
Bei mir stürzt das game sehr häufig ab... um mal eine Zahl zu nennen in der letzten Stunde 5 mal....
 
jo bei mir auch ca :d

mindestens schon 10x gestorben.
Jetzt spawne ich ohne grundausrüstung.
Welches ich aber aus meinem global inventar holen kann.
Aber auch dann nur 10x
 
Das heißt also, wenn man das virtuelle alter Ego eines Spielers ins Jenseits beförfert bekommt man dessen Ausrüstung?
 
habe festgestellt dass das spiel gerne abstürzt, wenn man während dem sprinten den Scoretab aufmacht (in meinem fall Shift+TAB). War bei mir jedesmal der Grund für einen Absturz
 
gefundenes Geld kann man noch nicht im Shop ausgeben, oder ?
 
Malzeit...

Also erster Eindruck ist ganz ok sieht ganz nett aus auf High-settings,

Gameplay ist natürlich bisher noch sehr buggy

Spiel 2 mal abgestürzt ( wenn chatfenster offen)
Zombies lassen sich nicht töten
Colorado ist Waffenfrei hat aber ein überangebot an "Flashlights"
Nach einem Kampf mit einem Zombie passiert es schon mal das man 2-3 min später doch noch tot umfällt
1h reload für den Charakter sind da schon arg lang jedenfalls für die Alpha
Man kann Items nicht einsammeln


Aber macht trotzdem Spaß wobei es in Gruppen deutlich leichter werden dürfte, also wenn wir es hier schaffen fix eine Struktur rein zu bringen ich bin dabei :)
 
Jemand gerade Lust zusammen zu zocken, hatte vorhin Probleme mit dem Internet konnte noch nicht richtig zocken.
 
Also ich habe keine Items mehr.

@Intercore

Auf welchem Server spielst du ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh