[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Das war klar. Über das spiel schimpfen wo es nur geht. Sein Geld zurück verlangen, es sogar bekommen und trotzdem weiterspielen.
Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs doch mal wieder gespielt :d

Auf nem server mit 9mann eingespawnt Oben bei der stadt am See .
Da kam mir auch schon direkt ein spieler entgegen. Zum glück friendly :-)

Hab ne schwarze hockey maske gefunden und wasser ohne ende.
Wohin muss man jetzt gehen um das ins global inventar zu tun?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Auf der Karte sind zwei rot markierte Orte, dahin musst du laufen und dich ausloggen. Im Inventory siehst du dann rechts ein zusätzliches Fenster.
 
Ausbeute heute früh in 45 minuten

- 2 x Mosberg Pumpe
- 1 x Saiga (leider leer)
- 1 x FN Five Seven
- 4 x 9 MM Munni
- 1 x Large backpack
- 7 x Medium :shot:
- 4 x Bag MRE
- 7 x Fernglas

Nicht schlecht. Den Tunnel habe ich mir noch nie angeschaut, ist das der mit den vielen Autos und Zombies davor? Ich hoffe, dass wenn es einen Luxx Stronghold und Luxxclan gibt, es auch ein Luxx Inventar gibt wo jeder sein zeug, das er zu viel hat, den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen kann. Ich werde es machen :)
 
ja genau das ist der, von den seiten kommt man normal ohne zombie kontakt rein ;)

mit dem stronghold klingt gut

mfg
 
bitte keine Fotos veröffentlichen! -> NDA <-

eigentlich dürften wir hier nicht mal über das spiel sprechen - in der NDA die wir alle akzeptiert haben, steht ausdrücklich das auch kommentierungen rund um das gameplay ausschließlich im alpha-forum zu erfolgen haben - problematisch dabei ist, dass im gegensatz zu dem bild von mir, das nur registrierte user sehen können, auf die texte die wir hier schreiben jeder freien zugang hat - ich denke allerdings, dass ich wegen dem bild genauso wenig zu erwarten habe wie wir alle wegen den informationen zum gameplay, werde es aber trotzallem entfernen.
 
@thegian

Danke werd ich mal versuchen wenn ich es irgendwann nochmal spiele.

@loco
Ein kostenloser zeitvertreib. Ne spaß.
Auf emails und pn reagiert man bei warZ nicht.
Hab schon mehrmals an support|billing emails geschrieben. Sogar per paypal.
Im forum auch an den community manager.

Mir gefâllt es zwar immer noch nicht so wirklich aber loben muss ich die crew da von warZ.
Es lässt sich mittlerweile um 200% besser spielen. Was ich in 5min sofort gemerkt hab.


Geht die trinken anzeige noch immer so schnell leer?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ach unsere Kommentare berufen sich nur auf Vorstellungen wie es wäre, wenn wir Alphateilnehmer wären und in Gruppen spielen würden :fresse: hier warten alle nur auf die beta :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
essen und trinken verhalten sich etwas eigenartig

anfangs dauert es ewig bis was runtergeht - wenn es dann aber mal unten ist und man es auffüllt, verliert man wieder recht "schnell" den balken - ob das so gewollt ist, oder noch ein bug - keine ahnung

viel problematischer ist, dass man in der größeren gruppe zwar ersäuft, aber vorher gerne mal verhungert weil man noch immer zu wenig nahrung findet (dafür in einem supermarkt 12 taschenlampen...)
 
essen und trinken verhalten sich etwas eigenartig

anfangs dauert es ewig bis was runtergeht - wenn es dann aber mal unten ist und man es auffüllt, verliert man wieder recht "schnell" den balken - ob das so gewollt ist, oder noch ein bug - keine ahnung

viel problematischer ist, dass man in der größeren gruppe zwar ersäuft, aber vorher gerne mal verhungert weil man noch immer zu wenig nahrung findet (dafür in einem supermarkt 12 taschenlampen...)

Ah ok. Ich denk mal das wird noch balanciert. Ich hab in der police station hüte,masken,helme satt gefunden. Denke auch das er eher verhungert :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Notfalls gibt es eben green boonie Suppe mit firehelmet und m9 helmet Stückchen, gedünstet in einer Gas mask :fresse:
 
Kann man den boonie mit gasmaske kombinieren?
Und ab wann wird man ingame angezeigt? Während dem laden wie bei dayz oder erst wenn man wirklich drauf ist?


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht. Entweder Hut/Helm oder Maske.

Man wird schon beim laden angezeigt, ab welcher stelle weiß ich aber nicht. Es starben aber schon einige beim respawn.
 
hm laden geht doch eh SEHR schnell, also sind bei mir ca 3-5 sekunden von server browser ins game :d

spawnkiller hatte ich aktuell gott sei dank noch niemand. nur gestern mal in ca 40m höhe gespwant und dann durch den fall gestorben. gott sei dank ohne items ins in die welt gegangen :)

mfg
 
hab gesehen das teilweise loot auch im Himmel bzw in 2m höhe spawnt wo man net ran kommt.

Wenn man pech hat spawnt eben jemand genau hinter dir ein. Das hatte ich auch mal :d
 
hab gesehen das teilweise loot auch im Himmel bzw in 2m höhe spawnt wo man net ran kommt.

Habs auch schon gesehen das loot im boden spawnt (also unsichtbar ist), bin nur zufällig drüber gestolpert weil die "loot-download anzeige" erschienen ist.

Zombies spawnen z.T. in geschlossenen Gebäuden, denke mal dass das mit dem loot auch so ist.
 
Jackpot!!! Kleine City abgegraben.

Jericho
B92
2x Saiga
Saiga Ammo
Stanag 30 Ammo
2 binoculars
Medium Backpack
 
wenn ich mir den post und meinen anschaue, deucht mich fast die haben was an den loot options geändert...

mfg
 
Ja vorher auch endlich mal im Westen das Banditlager.. 2 B92 und eine Uzi...

Geh richtung Safezone und bam vor der Safezone haben mich 3 Leute unter Beschuss genommen-.-

Ich wollte doch auch mal nur ne Waffe haben.. jetzt hab ich wieder nix.. das nervt gewaltig mit der Safezone..
 
Deiner zählt nicht. Du warst ja früh auf nem Server, da liegt noch alles da und was gelootet wurde kann in ruhe spawnen :)
 
Ja vorher auch endlich mal im Westen das Banditlager.. 2 B92 und eine Uzi...

Geh richtung Safezone und bam vor der Safezone haben mich 3 Leute unter Beschuss genommen-.-

Ich wollte doch auch mal nur ne Waffe haben.. jetzt hab ich wieder nix.. das nervt gewaltig mit der Safezone..

So würde ich das aber auch machen. Die safezone abcampen und die waffen Lieferanten killen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wär denn sowas wie n item, mit dem man ins global inventar kommt. Dann hätte man des problem mit dem campen vor den safezones nich mehr. Sowas wie des zelt bei dayz das man irgendwo aufbauen kann oder sowas wien funkgerät, mit dem man ne bestimmte anzahl von transfers mit dem global inventar machen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh