Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwecks furmark, mir ging es nur drum sicherzustelllen das Deine Graka unter Voller Last überhaupt stabil is und keinen weg hat o_0
sind fd Deine Initialien ?
@Kiy
warum schickst du nicht mal ne supportanfrage an tw2support@cdprojektred.com inklusive nen dxdiag auszug. glaub die können dir am ehsten weiterhelfen. alle user hier haben das spiel max. 2 tage und können dir auch nur in den grundlegenden sachen weiterhelfen. denn so wie es aussieht liegt das problem irgendwo an deinem system. kann ja nicht sein das 90% hier im luxx das spiel problemlos zoggen können, und du hier argste probleme hast.
voll gut,anscheinend habe ich eine umgelabelte GTX 285
edit: also wenn du das spiel vor mehr als 2 wochen bei gog bestellt (und noch nix bezahlt) hast einfach "nochmal" kaufen.
mfg
können die da deutsch?
@kiy hast du auch wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten probiert
wie viel fps hast du bei niedrigsten Einstellungen
wie viel bei mittel
usw... vlt. ist der Leistungskiller irgendwo da versteckt?
Hast du schon versucht Vsync und SCSOA(ka wie das richtig heißt) und Bloom auszuschalten?
Wie sieht der Taskmanager während des spielens aus? Ist der Prozi kompl. belastet? RAM?
edit: hast du vlt. noch windows xp wenn ja versuchs mal damit
Vielleicht wer weiß. Wenn du schon das OS neu installiert hast, kannst nichts mehr tun außer warten oder das Game zurück geben.
Freund von mir hat aber das gleiche Phänomen wie du, er kommt mit seiner 560 nicht über 20 FPS, egal was er einstellt das Game ist so unspielbar.
Ich würde mal den Patch abwarten, ich kann das Game mit meinen G35 oder Logitech Controller auch nicht spielen. Es kommt weder ein Ton noch erkennt das Game das Gamepad.
Und meine Anlage will ich nicht immer nutzen zum PC zocken, da wird also sicher bald ein großer Patch kommen.
hmm, das Spiel ist fest bei 16:9. Denn breiter geht es auch nicht -.-
mhh glaub nicht das du mit deutsch da weiter kommst. die könnten es zwar mit google übersetzter übersetze aber ob dann noch der sinn beibehalten wird ist fraglich. am besten ne kurze beschreibung von deinem problem auf englisch schildern und den dxdiag auszug mit posten. das hilft denen am ehestn weiter.
Oder wenn ich im Launcher auf "thewitcher.com" klicke dann ist rechts oben auf der HP das "login" und "register" Zeichen ausgegraut.
Aber ich nehme mal an, dass das nicht nur bei mir der Fall ist ?
Ich habe mich registriert wegen den DLCs welche umsonst sind und sein sollen etc...
Fps-Probleme bei Nvidia-Grafikkarten
- CD Projekt empfiehlt, die Geforce-Treiber ohne 3D Vision zu installieren
- Der neue Geforce Beta 275.27 soll installiert werden
- Wer mehr als einen Monitor hat, sollte diese beim Witcher-2-Spielen deaktivieren
Wo hast'n das her?Ich warte mal auf dem Patch, CD Projekt wird da gleich einen Rundum Schlag machen.
@Supermax2003
versuchs damit mal!
Ist bei mir auch der fall... Wahrscheinlich irgendwelche Server down.
Witcher registration will be restored shortly. I think it’s safe to say that it will be back before the end of the week.
I really apologize for inconvenience it may have caused. We are doing everything we can do restore registration as soon as we can.
Regards,
Marcin Momot
Community Manager
stell mal auf fenstermodus
mehrere große Balance-Anpassungen (Wirtschaft and Kämpfe)
Fehler bei den Bildschirmtexten beseitigt (Beschreibungen der Gegenstände, Quest-Tagebuch, etc.)
Fehler der Audio-Abmischung beseitigt
Mehrere Tonfehler bei den Umgebungssounds, der Musik und den Zwischensequenzen bereinigt, bessere Sounds eingebaut
Viele Fehlerbereinigungen beim Interface (funktionaler, weniger kantig und benutzerfreundlicher, etwa bei der Auswahl von Gegenständen im Inventar)
Viele Fehler bei den Quests und den Quest-Markierungen beseitigt
Optische Fehler bei Ausblenden sowie Scharzblenden in Zwischensequenzen bereinigt
viele Fehlerbeseitigungen bei der Bevölkerung – Arbeit und Tagesablauf der NPCs
Bosskämpfe von Fehlern bereinigt und besser ausbalanciert
Viele Fehlerbeseitigungen bei den Zwischensequenzen – Animationen, Gegenstände, Lippensynchronität
Gamepad-Probleme behoben – die Gamepad-Steuerung funktioniert besser
Kameraprobleme behoben – bei Kollisionen mit Objekten sowie NPCs, verbesserte Kampfkamera
Probleme der Haarphysik behoben
kleinere Fehlerbeseitigungen bei den Quicktime-Events
mehrere Probleme bei den Schauplätzen beseitigt – Kollisionsabfrage, Licht, Effekte
Verbesserungen beim Handwerk, den Händlern und der Alchemie
an wichtigen Stellen neue Autosaves hinzugefügt (beispielsweise vor Bosskämpfen)
einige Abstürze beseitigt
Würfelpoker verbessert – Logikfehler behoben