[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Mhmh, super danke.

Noch ne Frage: Bekommt man eigentlich immer nur 1 Talentpunkt pro Level oder ist das nur am Anfang? Kommt mir bissl wenig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch darauf,

aber mal ehrlich, glaubst du wirklich dass die in Polen noch arbeiten?
Programmieren und Testen im Schichtdienst?

Also ich glaube die Sache ist für heute gelaufen, hoffen darf man natürlich immer!
:heul:
 
Na, dann ist halt Schluss für heute. Will hoffen, dass er morgen Mittag kommt, damit ich die Troll Quest endlich abschliessen kann. Die will ich schon seit paar Tagen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal auf mein aktuelles Lieblingsthema der Mutagene zurückkommen :P

In der Anleitung sind gelistet:
- Critical effects
- Range
- Vitality
- Power
- Strength
- Concentration

Ungelistet, was ich aber gefunden hab: Madness Mutagen.
Hat noch wer andere ungelistete gefunden?
 
Natürlich machts Spass. Das erste Spiel dieses Jahr was wirklich fesselt. Performanceprobleme? Davon weiss ich nix. Läuft alles bestens und bei wem es nicht so gut läuft nimmt einfach die gog.exe oder wartet auf den voraussichtlich heute erscheinenden Patch . :p

EdIt:

Patchinfo Update: "Patch is ready but we've encountered some problems with DLC. We apologize for not delivering the patch last night. More updates coming soon."

The Witcher 2: Patch 1.1 mit besserer Performance und niedrigeren Ladezeiten - Download verzögert sich - cpu, grafikkarte, the witcher 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute meine Premium Edition bekommen (habe ja meine CE bei Ebay reingestellt) und kann die nicht aktivieren! Gebe den Key ein und es passiert nichts. Das Fenster geht zu und das wars.. Wenn ich erneut auf die EXE klicke fordert der mich wieder auf den Key einzugeben..
 
Habe nur eine 0/o und habe das schon probiert, jo :(
Anscheinend spinnen die Server von denen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Machts dir was aus auf den Patch zu warten? Der sollte heute kommen und jegliche Aktivierungsschwierigkeiten beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen ...ich habe da ein Problem...ich habe anscheinend ausversehen das Schema für den Trank Schwalbe verkauft.
Habe mir zuerst nichts dabei gedacht und bin, nachdem ich es bemerkt hatte direkt zum nächsten Händler...aber leider gibts das nicht mehr zu kaufen

und im bisher von mir erforschtem Spiel leider auch nirgends (bin jetzt im 2ten Akt in Vergen)
Kennt jmd eine möglichkeit wieder an das Schema zu kommen?
 
Machts dir was aus auf den Patch zu warten? Der sollte heute kommen und jegliche Aktivierungsschwierigkeiten beseitigen.

Ne, absolut nicht. Bin ja eh im 2ten Akt. Hab halt nur das Spiel deinstalliert gehabt um die Aktivierung wieder freizugeben bevor ich die CE auf EBAY verkaufe. Die Saves habe ich gesichert, spiele die wieder zurück und zocke in Ruhe weiter^^ Ergo die Aktivierung kann warten, an Wicher Sucht sterbe ich nicht so schnell :shot:
 
stell die frage nochmal vielleicht weiss das jemand,

ein kumpel will sich die Retail-version kaufen, kann er es dann dennoch über steam laufen lassen damit wir beide den ingame-chat von steam während des zockens nutzen können ( hat bei Witcher 1 supper gefunzt, haben es eigentlich gleichzeitig gezockt und jeder konnte dem anderen hilfe bei quests usw per chat posten ^^ )? oder muss man dafür ausschliesslich die steamversion haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In denn meisten Spielen gehts auch wenn du sie einfach zu Steam hinzufügst.. das Ingame Overlay sollte dann funktionieren, auch wenn die SPielzeit und co nicht gezählt werden
 
Patch war kurz oben und wurde wieder entfernt, weil er die installierete Troll DLC nicht überschrieben konnte :fresse:

Link zum Patch 1.1

Leute die Troll DLC schon haben -> im Verzeichniss CookedPC die troll.dzip vor der Installation löschen.

Probiert habe ich ihn noch nicht da ich Arbeiten bin. Einige haben ihn aber schon mit Erfolg installiert.

:wink:

PS:

Patch 1.1 Korrekturen (google translator) :Fresse:

1. Der Prozess der Installation und der Aktivierung des Spiels ist jetzt einfacher und stabiler. SECUROM Kopierschutz wurde vollständig entfernt, das Spiel DRM-frei!
2. Die "Troll Trouble" DLC-Paket ist im Patch enthalten, womit ein Ende jeglicher Probleme im Zusammenhang mit dem Herunterladen dieser Inhalte.
3. Probleme im Zusammenhang mit anderen freien Download DLC wurden ebenfalls behoben. Das Spiel Trägerrakete nun korrekt erfasst und aktualisiert Modulen.
4. Game Effizienz wurde verbessert. Spiel läuft jetzt 5-30% effizienter und Spiel geladen wurde beschleunigt. Effizienzsteigerungen sind je nach Systemkonfiguration und Spiel-Version. Besitzer von boxed Versionen von The Witcher 2 sind wahrscheinlich die größten Verbesserungen bemerken.
5. Bugs wodurch das Spiel zum Absturz zu bringen, vor allem beim Speichern oder Laden Spielfortschritt gespeichert Spiele, wurden korrigiert.
6. Bewegung Tastenbelegung wurde erweitert, um den Cursor (Pfeil) und Tasten der Zifferntastatur sind.
7. Die Optionen haben zur Invertierung der X-und Y-Achse der Maus aufgenommen worden.
8. NVIDIA 3D Vision Surround funktioniert nun korrekt mit dem Spiel.
9. Die Hardware-Konfiguration auto-detect-Funktion wurde korrigiert, was zu einer verbesserten Effizienz Spiel.
10. Ein Fehler verhindert den Abschluss der "Blood Curse" Quest wurde korrigiert.
11. Nach dem Sieg gegen den GOG.com Büßer Mönch in der Mini-Spiel, den entsprechenden Link wird nun korrekt angezeigt.
12. GOG.com Kredite wurden korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts net...

"Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig"

Hat jemand mal die orginale.exe da? und kann sie mir hochladen, ich glaub das liegt an dem Gog.exe Teil
 
Ich muss jetzt einen Trank zusammenbrauen, um gegen den Kyran zu kämpfen. Nur leider fehlt mir für den Trank ein Äther. Weiß jemand, wo man Äther finden kann?
 
bei mir gehts net...

"Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig"

Hat jemand mal die orginale.exe da? und kann sie mir hochladen, ich glaub das liegt an dem Gog.exe Teil

Hast du das Spiel bei gog gekauft?

Der von mir verlinkte Patch soll nur für die Ladenversion sein.

Ich habe mir für meine gog Version einen gog 1.1 patch gezogen und er funktioniert bestens (gerade 1h gezockt). Den Link für den Gog 1.1 patch findet man in den einschlägigen Foren.

:wink:
 
bei mir hat es geklappt mit dem patch
musste nur den troll dlc löschen
 
Dito, wobei ich den Troll DLC nicht löschen musste. Aber:

6. Bewegung Tastenbelegung wurde erweitert, um den Cursor (Pfeil) und Tasten der Zifferntastatur sind.

Der Oben/Unten Cursor funktioniert zwar, der Numblock aber nicht, grml. Muss ich wohl weiter mit wsad spielen.
 
Alter Schwede. Langsam komm ich mir mit dem Patch verarscht vor. Man, ich will den Troll-DLC! Wieviel Tage soll ich mich noch in Akt 1 aufhalten?! 0.o

Bei dem Link zum Patch 1.1 muss man ja Zusatzsoftware installieren. Da hab ich keinen Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Troll-DLC ist im patch 1.1 enthalten. Wie es in den patchnotes auch steht.

:wink:

PS: Dann machst du was falsch, den das ist ein normaler hoster wo man nur 30 sek warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich komme problemlos an das File. Gerade eben nochmal versucht.

Versuch doch mal mit einem anderen Browser. Opera, Chrome, Firefox..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh