[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Hl Bimbam

:bigok:

Der geht! Thx Der heilige Bimbam hats wieder mal vollbracht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigendlich mit diesem Troll DLC? Ist der jetzt automatisch dabei und wie kann ich den spielen?
 
Ja, der ist dabei. Die Quest findest du am Brett neben der Schenke im ersten Akt.
 
Ja,
der Troll ist dabei, den Auftrag dazu findest du in Flotsam an dem Anschlagbrett vor dem Wirtshaus...........
 
Ich mach die scheiss Troll Quest heute noch. Ich will die seit sage und schreibe 3 oder 4 Tagen machen, wurde aber aus technischen Gründen daran gehindert. Habs insgesamt nun min 2 Stunden probiert, nach 30 Download- und Patchversuchen, endlosem rumgedümpel in Akt 1 und 3 grauen Haaren mehr hab ich ihn nun und will ihn JETZT endlich spielen :haha:
 
geht bei mir auch net... naja dann spiel ich das Spiel eben ohne Patch... :fresse:
Es kommt immer noch "keine gültige Spielversion"


Verflucht noch mal, warum ist das so schwer ein funktionierden Patch rauszubringen für jede Version??
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Content mit den Finishern hab ich mal gezogen. Wenn ich mich recht erinnere sind die anderen Contents nur austauschbarer Kram, nix wirklich besonderes.
 
Der Mysterious Merchant (ein Händler, der Alchemiezeugs etc. verkauft) könnte noch ganz interessant sein, der Rest sind glaube ich nur Ausrüstungsgegenstände...und da findet man im Spiel sowieso bessere...

Außerdem ist das ja fast schon cheaten, wenn man direkt von Beginn soviel bei sich hat. :fresse:
 
Es steht doch schon in der überschrift: So, I heard you like free DLC

Das sind NUR die DLC die eigentlich die Vorbesteller bekommen. Aber da das ja anscheinen überhaupt nicht geklappt hat hat man diese einfach kostenlos hergegeben...
 
...weils auch einfach Schwachsinn ist. CD Projekt sieht das im Grunde genauso wie die Spieler, deswegen patchen sie DRM weg, kündigen alle DLC als kostenlos an, geben alle Vorbestellerboni raus, bieten Kunden mit der Retail-Version einiges (Soundtrack, Lösungsbuch, Karte, Sticker, Glückbringer), machen einen vernünftigen Preis und bieten von Anfang an auch ne kopierschutzfreie Version an (gog-Version).

Man muss diese Geschäftspolitik mal mit denen von anderen vergleichen. :angel:
 
Nochmal zum Verständnis:
Wenn ich mir the witcher jetzt am WE kaufe, dann
Normal installieren
Patch per Hand herunterladen und dann vor dem ersten Start drüberklatschen?
Oder wird der automatisch geladen?
Und dann keinen Key mehr eingeben?
Danke
 
Nochmal zum Verständnis:
Wenn ich mir the witcher jetzt am WE kaufe, dann
Normal installieren
Patch per Hand herunterladen und dann vor dem ersten Start drüberklatschen?
Oder wird der automatisch geladen?
Und dann keinen Key mehr eingeben?
Danke

- Bei Key irgendwas eingebn (oder gleich gar nichts)
- Patch wird automatisch geladen

Frage zu den verschiedenen Enden:
Gibt es auch Ende in dem Geralt die Stadt mit Triss verlässt? Bis jetzt hatte ich nur Enden, in denen sie getrennt Wege gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Spoiler benutzen.
 
@ XeonB

Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen.

Das geht alles automatisch, brauchst vorher überhaupt nix runterzuladen.

-

@ Rocci75

Das geht mit alle Versionen.
 
hi,

bin grad dabei bei steam den patch zu laden. Größe auf Festplatte: 77MB/9.361,8MB.
Kann das sein das der jetzt mit dem Patch 9GB lädt? ich hab dsl light und lade mit 90kb/s und kann während dem laden im inet nix machen. Um das Spiel zu laden (15GB) bin ich extra mit meinem PC zu nem kumpel gefahren und jetzt kommt nen Patch mit 9GB???????
 
Rofl, schonmal nen Patch gesehen der 9 GB gross ist? Sowas gibts gar nicht. Der Patch von TW 2 ist paar MB gross.
 
Bei Steam ist der Patch 9BG.
Ich habs mal einfach geladen, weil ich eh schnelles Inet habe. An deiner Stelle würde ich mal probieren den Patch manuell zu laden.
 
ja ich versuche es jetzt mal manuell zu patchen aber ich könnte wetten das steam da probleme macht... das dumme ist nur das ich die spieledateien nicht sichern kann solang die aktualisierung nicht abgeschlossen ist. wenns nicht klappt sind 10std verloren... ist schon nen geiles spiel aber das turtorial musste ich schon 2 mal spielen weil mein windows gestern irgendeine aktuallisierung durchgeführt hat und die spieldateien gelöscht hat. beim 3. mal wirds dann doch öde...


Hab grad versuche den Patch manuell zu machen... Failed to open Steam\Steamapps\common\The Witcher 2\CookedPC\pack0.dzip

Ist zum kotzen eh, jetzt muss ich übers komplette we den patch laden und mein inet ist komplett ausser kraft gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nochmal ab zu deinem Kumpel :)
 
Du musst dich am Ende dafür entscheiden Triss zu retten, statt den anderen Pfad zu wählen (jedenfalls bei Roche, aber denke mal das ist mit Iorveth/Saskia das gleiche).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh