[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Ich hab mal iwo gelesen, dass man mit den Kayran-Überresten eine Rüstung herstellen lassen kann. Wo geht das?

Habs, Aber: Kann ich mit den restlichen Kayran - Überresten noch was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktivieren geht immernoch nicht~

So, hab den Patch jetzt gezogen und install.. Hat alles funktioniert, jetzt kann endlich getrollt werden :d

Hier mal nen Link für die Standard Exe wenn noch brauchst:
DuckLoad.com · Easy Streaming

danke, aber die .exe verursacht einen kritischen Fehler :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Hast du das Spiel bei gog gekauft?

Der von mir verlinkte Patch soll nur für die Ladenversion sein.

Ich habe mir für meine Laden Version einen gog 1.1 patch gezogen und er funktioniert bestens (gerade 1h gezockt). Den Link für den Gog 1.1 patch findet man in den einschlägigen Foren.

:wink:

Ich hab doch die Ladenversion, bloß diese komische gog.exe verwendet, damit die Performance noch besser wird. Allerdings hab ich keine Kopie der orginalen.exe gespeichert :fresse:

Aber egal, es geht sowieso nicht... Naja dann warte ich mal bis das Spiel sich automatisch Patcht.

Zuletzt bearbeitet:
Installiere das Spiel doch einfach neu.

Oder du verwendest den gog pacher 1.1 den ich übringes auch installiert habe.

Die troll dlc vorher löschen nicht vergessen.

Nicht neuinstallieren!

Momentan kann man das Spiel nämlich nicht aktivieren.

Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Unfassbar eigentlich.

1. Installieren
2. gog.exe kopieren
3. gog pacher 1.1 (s.o.) intallieren

Vielleicht klappts.

Oh man, hab ausversehen die exe der retailversion gelöscht und jetzt geht nix mehr. Die gog.exe funzt net und die hier verlinkte "originale" exe funzt auch nicht. Jetzt muss ich die Savegames sichern und neu installieren, aber die Aktivierungsserver sind ja down.

Servers are being updated with the new patch version 1.1. As soon as the servers are back online you will be able to download latest patch.

Twitter

Patch ist da, DRM weg:
Home - thewitcher.com

2. If you are installing the game for the first time or re-installing it, the game will automatically patch online to version 1.1 during installation.
The installation program will ask you for an activation code. However, as the game is now DRM-free, you can enter anything in the relevant field. Installation and patching will proceed automatically. No further activation will be required.

Die Performance ist jetzt wie bei der GoG-Version. Anscheinend wird einfach die Exe getauscht :fresse:

Ist ja schön, nur steht bei mir: "Suche nach neuen Updates" und bricht nach 30 Sek ab.

Jo, bei mir das selbe. Wird Heute wohl nix mehr mit zocken, aktiviert das Game einfach nicht~
Edit: Also jetzt fängt er an den Patch zu laden aber bricht nach 2 Sekunden ab und probierts erneut. Mir reichts für Heute..

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Schritt - weg von dem DRM Mist, hat hier mal wieder bestens bewiesen, dass es nur Müll ist und unnötig ausgebenes Geld was besser in weitere Entwicklung/Testing gesteckt werden sollte.

Vor allem ist es irgendwie ein bissl dämlich es nach nur 9 Tagen nach Release wieder zu entfernen. Erst Geld dafür ausgeben und dann nicht nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Habe Heute meine Premium Edition bekommen (habe ja meine CE bei Ebay reingestellt) und kann die nicht aktivieren! Gebe den Key ein und es passiert nichts. Das Fenster geht zu und das wars.. Wenn ich erneut auf die EXE klicke fordert der mich wieder auf den Key einzugeben..

Hier! Um 15 Uhr hat sich Mutio darüber beschwert, dass die Aktivierungsserver nicht gehen und jetzt ist es 23:30 Uhr und die funktionieren immernoch nicht. 2 Stunden Ausfall kann man ja noch verstehen, aber jetzt sinds schon mindestens 8 Stunden. Kein Neukunde kann sein Spiel aktivieren und das muss echt ein tollen Eindruck machen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

wenn ich das richtig verstehe was die Polen schreiben brauchen die die komplett neu installieren eine andere Version des Patches, der dann wohl auch den Releasepatch enthält. Diesen gleich nach dem Installieren des Spiels drüberklatschen dann wird auch keine Aktivierung mehr verlangt, bzw man kann in das Codefeld eingeben was man lustig ist......
Das wäre dann z.B. diese Datei für die deutsche Version:

http://wpc.420C.edgecastcdn.net/00420C/files/Patch0/Patcher_EFIGS.exe

Findet man auf der Witcherseite wenn man bis Punkt 2 runterscrollt. Die Datei ist auch doppelt so gross...........

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn der Patch über Steam bitte?
Ich lad hier mit >1MB/sec seit einer halben Stunde runter und bin erst bei 15%..

Ist ja schön, nur steht bei mir: "Suche nach neuen Updates" und bricht nach 30 Sek ab.
Äh warum ladet ihr ihn nicht einfach manuell runter? :hmm:

Und die Registrierung braucht man jetzt ja nicht mehr...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

Wie groß ist denn der Patch über Steam bitte?
Ich lad hier mit >1MB/sec seit einer halben Stunde runter und bin erst bei 15%..
Ich hab was von 9GB gehört. Da ist was schief gelaufen...

Vor allem ist es irgendwie ein bissl dämlich es nach nur 9 Tagen nach Release wieder zu entfernen. Erst Geld dafür ausgeben und dann nicht nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Hier! Um 15 Uhr hat sich Mutio darüber beschwert, dass die Aktivierungsserver nicht gehen und jetzt ist es 23:30 Uhr und die funktionieren immernoch nicht. 2 Stunden Ausfall kann man ja noch verstehen, aber jetzt sinds schon mindestens 8 Stunden. Kein Neukunde kann sein Spiel aktivieren und das muss echt ein tollen Eindruck machen. :wall:

Joah traurig irgendwie, geht btw immernoch nicht :fresse:

Bei mir lädt der Launcher jetzt seit ner Viertel Std. das gleiche Update immer von vorne. :d Kann wohl nicht verifizieren. Wenn da steht verifiziere bricht er ab und lädt von vorne. Himmlisch

Edit: Hier steht was The Witcher 2 - Assassins of Kings - Patch 1.1 International

Edit 2: da sagt er falsche Version. Also bei manueller Install.. :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, funzt net. Ah lassen wir's für Heute~

Heureka, jetzt hat's funktioniert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh