Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Leute, Spoilertags sind echt wichtig.
was ich sagen will[/*spoiler] ohne*
Beispiel: Leuten die Heavy Rain grade spielen könnte ich mit 4 Worten das komplette Spiel versauen. Spoilern ohne Tags ist gefährlich.
Was für Items sind eigentlich "Ultimate Swordsmane" Dlc? Hab irgendwie das Gefühl, dass da kein Item hinzugefügt wird .
die videos brachten mich echt zum lachen ^^
The Witcher 2 Playthrough pt11
YouTube The Witcher 2 Playthrough pt12
die erste fordernde situation im spiel und schon ists spiel scheisse.
cd project hätte wohl noch einen "special"-schwierigkeitsgrad einbauen sollen bei dem nach vorne laufen und linke maustaste schnell drücken reicht für alle kämpfe ...
mfg
Edit: Übrigens hat Triss mir vorhin was über Mutation, Evolution und Selektion erzählt. In welcher Zeit soll The Witcher 2 nochmal spielen? 1200 n. Ch., finsterstes Mittelalter und die labert über moderne wissenschaftlich Theorien der Neuzeit. Sry, das ist echt ein Autorenschnitzer.
Ohja, bitte.-besseres Inventory
-das gute alte "ALT"-looten...dieses extrem umständliche Suchen von Leichen nach einem Kampf ist doch recht nervig, besonders in Akt1 im Wald
Sowas ist aber heute das was man "casual" nennt. Mehr als eine Angriffstaktik? Mehr als ein "Angriffsbutton"? Scheiß Spiel! Die sind gar keinen "Frust" (früher nannte man es Herausforderung) gewöhnt.
Kann mal einer was zur Performance mit dem neuen Patch berichten?
Du musst dich am Ende dafür entscheiden Triss zu retten, statt den anderen Pfad zu wählen (jedenfalls bei Roche, aber denke mal das ist mit Iorveth/Saskia das gleiche).
Ah der Typ regt mich auf...!
Ernsthaft...er benutzt keine Potions, variiert nicht seinen Spielablauf, benutzt kein Mal Aard, keine Bomben, keine Salben für sein Schwert, ich glaube er blockt selber nicht einmal aktiv in dem Kampf!?!?!?! Und ganz selten rollt er mal zur Seite...auch scheint er das Kampfsystem nicht verstanden zu haben, dass man nicht unbegrenzt Signs casten kann und nicht unendlich blocken kann. Dafür muss man seinen Charakter erst mal skillen.
Selten dass ich so aggressiv werde wenn ich jemanden anderes beim spielen zu sehe.
Man hört die ganze Zeit nur *klick klick klick klick* ich habe keine nicht beleidigenden Worte für sowas über.