Also hier mal meine Konfig:
[Engine]
CustomRenderingSettings=0
PerformancePlatform=1
[Input]
KeyboardLayout=QWERTY
[MouseInput]
SensitivityX=0.5
SensitivityY=0.5
Smoothness=1
Rendering]
TextureDownscale=0
AtlasTextureDownscale=0
DetailTextureDownscale=0
MaxTextureSize=2048
MaxAtlasTextureSize=4096
TextureMemoryBudget=1500
TextureTimeBudget=10
MaxCubeShadowSize=2048
MaxCubeShadowCount=4
MaxSpotShadowSize=2048
MaxSpotShadowCount=4
FoliageDistanceScale=1.6
MeshDistanceScale=2.2
CharacterLodGameplayDownscale=0
AllowBloom=0
AllowShafts=1
AllowAntialias=1
AllowBlur=1
AllowDOF=1
AllowDecals=1.0
AllowVignette=1
AllowSharpen=1
AllowRain=1
AllowSSAO=1
AllowMotionBlur=1
AllowScatterDOF=1
AllowCutsceneDOF=0
DanglesLimiter=0
ShadowQuality=3
ShadowedLights=3
Fullscreen=1
VSync=0
UberSampling=1
[Viewport]
Height=1200
Width=1920
-----------------
Bitte beachten:
Ich weiß grad nicht wie der Schalter für UberSampling eingestellt werden muss, ob 0 oder 1, da ich es später zum Testen nochmal deaktiviert habe. Muss halt entsprechend geändert werden.
Und ich habe in 1920x1200, nicht in 1920x1080 gespielt.
Außerdem habe ich TextureMemoryBudget auf 1500 gesetzt, da meine beiden Karten jeweils 3GB Speicher haben.
Im Inspector hab ich unter SLI für alles 2 GPUs eingestellt und AFR2.
Bitte mach auch mal den Vergleich, in dem Du eine GPU abschaltest und mal schaust wie Deine Frames dann aussehen.
Poste das Ergebnis dann bitte, würde mich auch interessieren.
Grüße.
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PS
Hast Du SGSSAA auf 8x?