[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

da mein auto updater irgendwie nichtmehr will, kommt immer die meldung "keine patch daten gefunden", kann mir mal jemand seinen hochladen? würds gerne mal testn. wenns geht, schon den patcher von version 1.35. zu finden ist er in eigene dokumente/witcher 2/downloads. die datei heißt patcher_efigs.exe

thx :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wursten immer weiter :d ich warte tagtäglich auf die Ankündigung "hier ist der 2.Teil vom Akt 3 :d

Du meinst wohl eher "BASTELN". Sehr traurig sowas, die arbeiten seit 2007 an dem Titel und investierten fast 8 Millionen € in die Entwicklung (Big-Budget-Produktion für osteuropäische Verhältnisse). Was aber am Ende raus kam, war defintiv nicht der versprochene cRPG-Hit, dazu hat Witcher 2 schlicht zu viele --unverstädnliche-- Schwächen (Konsolen-Look, unübersichtliches Userinterface, Schwächen in der Erzählstruktur, vorhersehbare Storyline, Questdesign, Itemmanagement--im kurzen dritten Akt wird man mit Superwaffen regelrecht erschlagen--, fehlendes Intro/Extro, ein überzeugender Spannungsbogen fehlt völlig)...es waren noch 16 unterschiedliche Enden versprochen, bis auf die Protagonisten waren sie jedoch fast alle gleich. Das besondere osteuropäische Flair des Vorgängers, die Essenz einer beklemmend-düsteren Welt, machte einem auf schlecht gemachten "Hollywood-Schinken" mit wenigen Höhepunkten bunt-protzenden Stil Platz. Insgesamt ist das Spiel pro Durchgang zu kurz. Man hätte den 3. Akt vollständig ausbauen müssen und an diesen einen etwas kürzeren 4 . Akt anhängen sollen. In der gegenwärtigen Spielfassung wird man nur so von einem in den nächsten Akt regelrecht gehetzt, man ist nur noch ein Getriebener.

Es mag sein, dass es Leute gibt, die sich daran nicht stören, aber es ist nicht die Entwicklung, die ich mir konsequent gewünscht hätte in Anknüpfung an den großartigen Vorgänger.

PS:
Alleine die aktuelle Versionshöhe von v1.35, 3 Monate nach der Veröffentlichung, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Witcher 2 ein bis heute unfertiges Spiel ist. Der Vorgänger hatte nach mehreren Jahren insgesamt eine v1.5.

Tschau
:wink:
 
Also ich finde the witcher 2 garnicht so schlecht aber ok ich zocke eigentlich auch fast nur shooter aber the witcher 2 fand ich schon recht geil bis ich Das symbol des todes holen wollte und der behinderte geist da einfach rumschwirrt ohne das ich ihn ansprechen oder killen kann!! Scheiß bug
 
Also ich finde the witcher 2 garnicht so schlecht aber ok ich zocke eigentlich auch fast nur shooter aber the witcher 2 fand ich schon recht geil bis ich Das symbol des todes holen wollte und der behinderte geist da einfach rumschwirrt ohne das ich ihn ansprechen oder killen kann!! Scheiß bug

den Bug hat ich noch nie..(3x durch :fresse:) da haste irgendwas vergessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------

Du meinst wohl eher "BASTELN". Sehr traurig sowas, die arbeiten seit 2007 an dem Titel und investierten fast 8 Millionen € in die Entwicklung (Big-Budget-Produktion für osteuropäische Verhältnisse). Was aber am Ende raus kam, war defintiv nicht der versprochene cRPG-Hit, dazu hat Witcher 2 schlicht zu viele --unverstädnliche-- Schwächen (Konsolen-Look, unübersichtliches Userinterface, Schwächen in der Erzählstruktur, vorhersehbare Storyline, Questdesign, Itemmanagement--im kurzen dritten Akt wird man mit Superwaffen regelrecht erschlagen--, fehlendes Intro/Extro, ein überzeugender Spannungsbogen fehlt völlig)...es waren noch 16 unterschiedliche Enden versprochen, bis auf die Protagonisten waren sie jedoch fast alle gleich. Das besondere osteuropäische Flair des Vorgängers, die Essenz einer beklemmend-düsteren Welt, machte einem auf schlecht gemachten "Hollywood-Schinken" mit wenigen Höhepunkten bunt-protzenden Stil Platz. Insgesamt ist das Spiel pro Durchgang zu kurz. Man hätte den 3. Akt vollständig ausbauen müssen und an diesen einen etwas kürzeren 4 . Akt anhängen sollen. In der gegenwärtigen Spielfassung wird man nur so von einem in den nächsten Akt regelrecht gehetzt, man ist nur noch ein Getriebener.

Es mag sein, dass es Leute gibt, die sich daran nicht stören, aber es ist nicht die Entwicklung, die ich mir konsequent gewünscht hätte in Anknüpfung an den großartigen Vorgänger.

PS:
Alleine die aktuelle Versionshöhe von v1.35, 3 Monate nach der Veröffentlichung, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Witcher 2 ein bis heute unfertiges Spiel ist. Der Vorgänger hatte nach mehreren Jahren insgesamt eine v1.5.

Tschau
:wink:
na ja du kannst es keinem recht machen...die Leute die jetzt zb. den 1.Teil suberduber finden hatten am Anfang über Langweiligkeit etc gewettert :d
 
den Bug hat ich noch nie..(3x durch :fresse:) da haste irgendwas vergessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------


na ja du kannst es keinem recht machen...die Leute die jetzt zb. den 1.Teil suberduber finden hatten am Anfang über Langweiligkeit etc gewettert :d

Das stimmt ("allen recht machen"), dennoch kann man die --unverständlichen-- Mängel nicht leugnen, schließlich hatte CDPR eine stabile PC-Platform (Witcher 1 in der Version 1.5). Ich behaupte aber auch nicht Witcher 2 hätte gar keine Stärken, die hat es (z.B. Grafik mit leichten Abstrichen im Design oder die Speicher-/Ladezeiten)! Ich habe auch nicht behauptet Witcher 2 wäre ein Totalversager, nein, das nicht, aber es ist, wie bereits erwähnt, nicht der von vielen erhoffte Mega-Supa-Alleskönner-ClassicRPG-Hit. Ich hätte dem Spiel..nun ja mein Herz hätte, auch wegen der guten alten Zeit, die 81% gegeben (Note gut), aber mein Verstand tendiert eher zu maximal 75% (Note befriedigend).:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass man ab der ankunft in flodsam ein wenig spielspaß einbüßt ?

irgendwie ist bei mir nun total die lust auf das game weg ... echt beschissen, da mir bisher alles echt gefallen hat =/
 
@hw-mann
Noch nicht mal richtig im Spiel und schon keine Lust mehr? Wie geht denn das?

Und was soll man denn in Flotsam an Spielspaß einbüßen?
 
Das stimmt ("allen recht machen"), dennoch kann man die --unverständlichen-- Mängel nicht leugnen, schließlich hatte CDPR eine stabile PC-Platform (Witcher 1 in der Version 1.5). Ich behaupte aber auch nicht Witcher 2 hätte gar keine Stärken, die hat es (z.B. Grafik mit leichten Abstrichen im Design oder die Speicher-/Ladezeiten)! Ich habe auch nicht behauptet Witcher 2 wäre ein Totalversager, nein, das nicht, aber es ist, wie bereits erwähnt, nicht der von vielen erhoffte Mega-Supa-Alleskönner-ClassicRPG-Hit. Ich hätte dem Spiel..nun ja mein Herz hätte, auch wegen der guten alten Zeit, die 81% gegeben (Note gut), aber mein Verstand tendiert eher zu maximal 75% (Note befriedigend).:wink:

ich bin da mittlerweile weit weg von den erhofften Mega 2.Teilen....zumindest (für mich) kommt noch viel vom 1. Teil (Inhalt) rüber...ist eben mehr Aktion und du wirst immer voran gejagt....ich schau auch im Grunde bei solch Games nicht so auf die Grafik und wie der "Store" aussieht was mir kräftig wurscht ist :d.

Zumindest ich hab da viel gefunden was ich im ersten Teil an Inhalt auch hatte im Gegensatz zu Dragon Age 2, da ist ja das 2 der größte Witz des Jahrhunders .... naja....event. biegen sie ja Mass3 wieder hin....das man sich "wieder findet".... verschoben haben sie es jetzt ja oft genug...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------


event haben sie ja den 2 Teil vom Akt 3 gefunden :d oder den Anfang vom Akt 4...
 
ja cih weiß ne irgendwie is komisch wa ...

naja mal gucken ob ich weiterspiele .... an sich is das game echt geil ...
 
Laut aktuellem Media Markt Prospekt für Köln: 25€.
 
Was The Witcher benötigt ist ein Open World System. In diesem Universum nur eine Win Win Situation
 
kann denn keiner mal seine patcher_efigs.exe hochladen? ich quote mich einfach mal selber.

da mein auto updater irgendwie nichtmehr will, kommt immer die meldung "keine patch daten gefunden", kann mir mal jemand seinen hochladen? würds gerne mal testn. wenns geht, schon den patcher von version 1.35. zu finden ist er in eigene dokumente/witcher 2/downloads. die datei heißt patcher_efigs.exe

thx :)
 
was willste den damit? Der Patcher patcht doch nix mehr oder? Einfach die Patches drüber und gut ist.
 
soweit ich das mitbekommen hab, checkt der noch immer nach aktuellen patches. was kommten bei dir wenn du den patcher ausführst?
 
Auf einem der gamescom-Bilder kann man sehen, dass es ab dem 29. September eine überarbeitete Wichter 2 PC-Version geben wird. Alle Inhalte solls aber auch kostenlos als Patch geben, deshalb lohnen sich die 25€ vom Media Markt noch, denke ich.
 
jo den gibts noch, liegt in "eigene dokumente/witcher 2/downloads" einfach mal die patcher_efigs.exe ausfürhen, und mir sagen was da kommt ;)
 
irgendwie raff ichs nett was du willst :d
Datt Dingen entfernt den Kopierschutz ab Patch 1.1 und downloaden kannste da nix drüber, der hat am Anfang nur die securom Rotze :d runtergeladen...
downloaden kannste den ganz normal hier
Community - thewitcher.com
oder wir reden immer noch aneinander vorbei..irgendwie :d
da haste wahrscheinlich noch den alten liegen von der inst.<>und der sagt dann wahrscheinlich ungültige Version., den kannste löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der is noch von der erst installation. aber ich dachte, das wär der auto updater. denn im patchlog zum patch 1.35 steht folgendes:

For those with a new version of the game or if you have already updated to patch 1.3, game will be auto-patched to 1.35 from the launcher.

nur kam bei mir der patch nicht automatisch. deshalb dachte ich, dass mein updater futsch sei. aber wenns bei keinem hier funktioniert dann ist ja alles io ;)
 
der Launcher verbindet sich doch mit denen und dann patcht der nicht? Ich selbst starte nicht über den Launcher das muß dir dann ein anderer beantworten.
patcher_efigs.exe>die war nur für die securom Dateien ohne Patch 1.1 (nicht für Updates und dlc.etc.)und da das in die Hose ging haben sie den "OFFline" aus meinem Link veröffenlicht das man überhaupt starten konnte.
 
jo ok. ne übern den launcher hat er nix geladen. ach is ja auch egal. solange die patches online sind, passts ja. back to the roots ;)
 
(News) The Witcher 2 - 2.0-Update nächsten Monat, erste Details - Krawall Gaming Network

.......Änderungen gibt’s dann doch nicht. Auf der gamescom hat der Entwickler die ersten Details dazu bekannt geben. Die sind dann aber auch nicht ohne: Von „20 technischen Verbesserungen“ ist die Rede. Außerdem soll ein neuer Schwierigkeitsgrad, Dark Mode, eingeführt werden. In dem lässt sich dann noch besonders mächtiges Equipment finden. Und es wird in „The Witcher 2.0“ einen Arenamodus geben, in dem ihr gegen Wellen über Wellen von Feinden antreten könnt. Auch dabei können neue Waffen & Co. freigespielt werden. Nicht zuletzt kommt ein Tutorial hinzu............
 
hab gelesen es gibt mit den neuen patches eine bank? so wie im ersten teil beim barkeeper.. wo kann ich die denn finden? weiss das jemand?
 
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Und zwar ruckelt (wenn man das so nenne darf,eher ein Zucken) The Witcher 2 eigenartig bei mir. Das Kann ich in Worte nur schwer beschreiben. Es ist eher ein Zucken bei eigentlich guter FPS.

Schaut euch das Video an und schaut am besten am Anfang auf den Zelt oben Links dann erkennt man das super.

Video Link: video 2011 08 25 04 04 55 - YouTube

Grafikeinstellung sind "Hoch". Ruckelt aber auch bei "Niedrig" genauso.


Info. habe das System nach dem Kauf der HD6950 neu installiert. Das Sytem ist sehr sauber und es ist das einzige Spiel was drauf installiert ist. Das Merkwürdige ist das ich das Spiel schonmal hatte und da hatte ich die HD4850 drin. Da war das gleiche problem.

Ich frage mich nun woran das liegt. Wisst ihr ein Rat?

Mein System.

Windows 7 64 Bit
AMD Phenom X4 955
Radeon HD 6950
4GB
Mainboard ein von MSI ich kann euch nicht sagen welches, aber Relativ neues Modell (ca.70 Euro)

Die Treiber sind auf dem aktuellen stand. Patch ist nur der Release Patch drauf bezweifele aber das es daran liegt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

PS: Habe schon ein Thread mit dem Problem aufgemacht. Hoffentlich geht mein post hier in Ordnugn. Wenn nicht bitte löschen oder bescheid geben =)
 
ist denn der energieoptionen auf höchstleistung gestellt?

hatte das mit meinem alten board auch, dass der den prozi nich richtig hochgetaktet hat wenn ich ein spiel gestartet hab.

ansonsten alles aktuell?
win7 sp1
dx9 (sollte man trotzdem installieren auch wenn man eine dx11 karte hat)
dx11....
 
Mir ist das ein wenig fremd das ich bei einem PC die Energieleistung ändern kann. Ich dachte das geht nur bei Laptop wegen Energiesparen und sowas.

Ich habe aber einen 440W Netzteil. Kann es sein das die Hardware zu wenig Power bekommen?

Sonst ist alles auf dem Aktuellen Stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh