Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe jetzt den neuen Nvidia Treiber 353.06 drauf der für Kepler bessere Performance bieten soll...
Liegts an mir oder haben die Kantenflimmern reingepatcht? Das Bild ist jetzt höllisch kantig...
Das FXAA ist nicht sonderlich gut... du scheinst nur gerade mehr drauf zu achten.
"gesendet vom S5"
ich liebe ja die Stimmung un den Look wenn im Spiel Sonnenauf oder Untergang ist^^
ok. jo danke das mit dem Bestiarium hab ich mir schon gedacht dachte nur es gibt vielleicht was schnelleres
PC Patch kommt wohl als erstes, heute allerdings definitiv nichtmehr: https://twitter.com/Marcin360/status/605697872194084865Man und immernoch kein Patch....
Versteh nicht warum man das nicht separat gepatcht hat. Ich meine das ist doch ein absolutes K.O Kriterium für ein RPG wenn man keine Erfahrungspunkte bekommt...
Meiner hat derzeit 80 Sekunden Ausdauer , gibt es da noch ne Steigerung oder ist das , dass Ende der Fahnenstange ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
mein neuer sattel
Man bekommt aber auch immernoch Erfahrungspunkte, nur u.U. für gewisse Quests nicht. Ich hab die Level 12 Hauptquests in Novigrad nicht bis Zuende durchgespielt wegen der XP Geschichte und Anstelle dessen mal die Welt erkundet und Nebenquests gemacht. Ich hab noch längst nicht alles gemacht was man in der Levelrange machen kann und bin inzwischen Level 18 ohne Skellige überhaupt besucht zu haben. Da man bei mehr als 5 Leveln unterschied eh keine XP bekommen soll, wäre man also so oder so überlevelt.Versteh nicht warum man das nicht separat gepatcht hat. Ich meine das ist doch ein absolutes K.O Kriterium für ein RPG wenn man keine Erfahrungspunkte bekommt...