[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hab ne kurze Frage zum Baronquest: wenn man seine Männer vorher erledigt hat, dann kommt man durchs große Tor nicht in die Burg. Den Quest kann man aber trotzdem noch erledigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es ohne gescheiterte Quests schaffen will, dann sollte man immer viel speichern, da es im Verlauf 2-3 Stellen gibt an denen Nebenquests mehr oder weniger unbeabsichtigt scheitern können.
 
Hab ne kurze Frage zum Baronquest: wenn man seine Männer vorher erledigt hat, dann kommt man durchs große Tor nicht in die Burg. Den Quest kann man aber trotzdem noch erledigen?

Ja, natürlich kommste da rein, sonst wär jetzt Schluss mit HQ :d
 
Stimmt ja, ist ne Hauptquest! Man bin ich doof... :fresse: (aber das wäre doch echt ein geiler Gag: HQ gescheitert!)
 
Gewisse Folge Quests können durchaus Scheitern, es kann auch hin und wieder mal was nicht ganz nach Plan laufen. Merkt man leider erst wenn es zu spät ist. :d

Hab damals die Magische Lampe verpasst weil ich nur mal schnell mein zeug verkaufen wollte, schwups Quest gescheitert.
 
7-16 job
3x die woche ins gym fuer 2-3 std
an wochenenenden und feiertagen bleibt der computer grundsaetzlich aus

Dann hast du einen sehr ungesunden Schlafrythmus und/oder untergräbst das Vertrauen dass dein Chef in dich setzt wenn du zuhause arbeiten sollst ;)
 
Hab damals die Magische Lampe verpasst weil ich nur mal schnell mein zeug verkaufen wollte, schwups Quest gescheitert.

:d

Mir ist u.a. eine Nebenmission zu "Finde Hurensohn Junior" gescheitert. Hab zu spät bemerkt, dass man die Mission auch mit dem Gangsterzwerg Hacker absolvieren kann. Ich Depp musste mich dann überall ganz alleine durchkämpfen... :fresse2:
 
@mfjade: ich seh da kein Problem 7-16 Uhr sind 9h, also ganz normale Arbeitszeit.
Zu Hause ist dann auch kein Problem um 7 anzufangen, 6h Schlaf reichen auch.
Aber egal das gehört hier eh nicht hin, muss jeder selber wissen! Ich kenn das auch mit den Stunden (den Quest zock ich noch fertig ... bumm, 2 h später...)
 
:d

Mir ist u.a. eine Nebenmission zu "Finde Hurensohn Junior" gescheitert. Hab zu spät bemerkt, dass man die Mission auch mit dem Gangsterzwerg Hacker absolvieren kann. Ich Depp musste mich dann überall ganz alleine durchkämpfen... :fresse2:

Bei mir genauso :fresse: aber gescheitert ist die nicht. Nur im bezug auf Hacker.
 
Wo finde ich denn die beiden DLC Quests? Vermisste Bergleute und Das Gold der Trottel.
 
:d

Mir ist u.a. eine Nebenmission zu "Finde Hurensohn Junior" gescheitert. Hab zu spät bemerkt, dass man die Mission auch mit dem Gangsterzwerg Hacker absolvieren kann. Ich Depp musste mich dann überall ganz alleine durchkämpfen... :fresse2:

Bei der ganze Reihe mit allem drum und dran muss ich auch noch mal gucken, hab das mit dem Schatz Finden auch als gescheitert drin gehabt weil ich nicht mit Hacker gesprochen hab und da einfach nen anderen Teil weiter gemacht hab.
Bei der Sache mit der Nebelinsel sind mir dann auch noch so paar Quests unter die gekommen die aus ner Unterhaltung mit z.b Zoltan entstehen, und die sollte man für später besser auch machen. Daher jetzt noch ein zweites mal durch spielen, man darf sich echt nicht so von der Hauptstory leiten lassen, da verpasst man viel zu viel :fresse: Auch hab ich beim ersten mal die W2 Sachen erst mal weg gelassen, da tauchen gewisse Figuren aber erst gar nicht auf. Gestern erst mal Letho getroffen und den für später klar gemacht. Nebenbei nehm ich noch jedes Kartenspiel mit. :bigok:

Wo finde ich denn die beiden DLC Quests? Vermisste Bergleute und Das Gold der Trottel.

Die Bergleute ist auf Skellige, sollte so ein Ausrufezeichen haben. ( ist eher nur ne kleine Quest )
Die andere ist in Velen bei Lurtch glaube ich, da gabs paar seiten zurück auch ein Bild zu wo die genau ist. Bin da gestern schon vorbei aber hab die noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 2 Teil mußte man ja Entscheidungen treffen welche Partei man unterstützt, damit war dann die andere natürlich gescheitert.
Aber wo ich es vermeiden kann, da nehme ich alle mit.
Werden am Ende eh mehrere Durchgänge bei dem Spiel werden, eigentlich könnte ich es auf Blut und Schweiß spielen, heb ich mir aber für den 2 Durchgang auf.
Ob ich mir dann den Todesmarsch gebe weiß ich noch nicht, sowas ist mir meißtens zu hart:heul:.
 
Beim 2 Teil mußte man ja Entscheidungen treffen welche Partei man unterstützt, damit war dann die andere natürlich gescheitert.
Aber wo ich es vermeiden kann, da nehme ich alle mit.
Werden am Ende eh mehrere Durchgänge bei dem Spiel werden, eigentlich könnte ich es auf Blut und Schweiß spielen, heb ich mir aber für den 2 Durchgang auf.
Ob ich mir dann den Todesmarsch gebe weiß ich noch nicht, sowas ist mir meißtens zu hart:heul:.

das spiel ist auf dem dritten schwierigkeitsgrad eigentlich ziemlich einfach! 90% der kämpfe schafft man sogar ohne öle und
tränke, maximal Schwalbe ist häufiger nötig und dass sich die hp nicht auffüllen beim meditieren macht kaum etwas aus,
man findet genug reg-essen!
 
Dacht ich auch schon, nur ich heb mir immer gerne ne Steigerung für den 2 Durchgang auf.
Zweite Stufe ist schon recht easy bis auf ein paar kleine Überraschungen.
 
Ich bin zum ersten mal durch, und jetzt irgendwie traurig. Das war die gigantischste, geilste, beste und was auch immer Spieleerfahrung in über 30 Zockerjahren. :heul:
 
Ich habe schon 4 gescheiterte Quests... :shot:

Hab auch schon eine gescheiterte Quest. Ich konnte es nicht fertig bringen die Studenten die nur mit Stöckern bewaffnet waren zu töten und ehrlich gesagt war es mir egal was die machen. Ich hätte eher sogar mit gemacht :fresse:
 
aNZynr4_700b.jpg

Jetzt wo ich das lese, kommts mir irgendwie auch so vor Oo In letzter Zeit immer mehr von den Viechern.
Wär mal wieder ein äußerst schönes Detail :bigok:
 
Wenn man denkt man hat Gwent verstanden, dann kommen irgendwo her immer noch mehr Imba Karten. Gerade gegen eine Spielern gespielt die Monster Karten nutzt. Sie hat ein Monster (Vampir) mit dem Symbol der zwei Helme auf den Tisch. Das Monster hat eine Stärke von 6. Nicht nur dass das Symbol die Stärke auf 12 verdoppelt nein es werden auch noch alle anderen Vampire aus dem gesamten Deck !!!! auf den Tisch gelegt. BÄMMMM Schaden von 56 auf einmal Addiert. Sorry aber solche Karten sind doch ein sicher Win. Wenn man mit einer Karte einfach mal 46 Schaden auf den Tisch legt. Wenn man dann nicht die richtige Wetterkarte zur Hand hat dann ist man ...........
 
ok harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denkt man hat Gwent verstanden, dann kommen irgendwo her immer noch mehr Imba Karten. Gerade gegen eine Spielern gespielt die Monster Karten nutzt. Sie hat ein Monster (Vampir) mit dem Symbol der zwei Helme auf den Tisch. Das Monster hat eine Stärke von 6. Nicht nur dass das Symbol die Stärke auf 12 verdoppelt nein es werden auch noch alle anderen Vampire aus dem gesamten Deck !!!! auf den Tisch gelegt. BÄMMMM Schaden von 56 auf einmal Addiert. Sorry aber solche Karten sind doch ein sicher Win. Wenn man mit einer Karte einfach mal 46 Schaden auf den Tisch legt. Wenn man dann nicht die richtige Wetterkarte zur Hand hat dann ist man ...........

nanana ;) die karte holt sich nur die gleichen typen aus dem deck, den schaden verdoppeln tun sie aber nicht. das geht nur mit dem komischen horn da, bzw. als spezialfähigkeit von einem der herrscher.

was du da machen solltest ist: nimm ein paar eis-karten rein -> nahkämpfer neutralisiert. dazu schmeiss deine eigenen nahkämpfer raus und gib nur bogenschützen und belagerungswaffen rein. dann sollte das klappen :)
 
Wenn man denkt man hat Gwent verstanden, dann kommen irgendwo her immer noch mehr Imba Karten. Gerade gegen eine Spielern gespielt die Monster Karten nutzt. Sie hat ein Monster (Vampir) mit dem Symbol der zwei Helme auf den Tisch. Das Monster hat eine Stärke von 6. Nicht nur dass das Symbol die Stärke auf 12 verdoppelt nein es werden auch noch alle anderen Vampire aus dem gesamten Deck !!!! auf den Tisch gelegt. BÄMMMM Schaden von 56 auf einmal Addiert. Sorry aber solche Karten sind doch ein sicher Win. Wenn man mit einer Karte einfach mal 46 Schaden auf den Tisch legt. Wenn man dann nicht die richtige Wetterkarte zur Hand hat dann ist man ...........

Wetterkarten helfen gegen sowas gut, alternativ gibt es auch eine Karte, die eine Karte des Gegners einfach zerstört.
Wenn die alle fehlen und du weisst der Gegner hat solche Karten, kannst du versuchen die Runde zu droppen und dann in den nächsten deine starken Karten bringen. bzw. in solchen Momenten kann man auch gut all seine Spione raushauen und seine Hand aufbessern
 
Hab auch schon eine gescheiterte Quest. Ich konnte es nicht fertig bringen die Studenten die nur mit Stöckern bewaffnet waren zu töten und ehrlich gesagt war es mir egal was die machen. Ich hätte eher sogar mit gemacht :fresse:

Bei der Quest werde ich auch Probleme bekommen, eigentlich bin ich voll auf deren Seite, schwierige Entscheidung:(.
 
Moin,

hab auch schon gescheiterte Quests =(

diese extreme Rumdackel und Reden-Quest mit H*sohn Junior hab ich jetzt auch hinter mir und bei mir ist auch die Quest mit dem Zwergen reden gescheitert. Total blöd. Hab mich da auch komplett alleine durch H*sohn Junior's Armee gekämpft, war dann am ende etwas enttäuscht was für ne Wurst das eigentlich ist. Den Part mit Triss bei den Hexenjägern ausliefern hab ich bestimmt 4 mal neu angefangen, weil ich das nicht mit meinem gewissen vereinbahren konnte, dass Sie gequält wird.

Frage:
Ich hab zur Zeit die erste Version der Greifenausrüstung, ist die Bärenausrüstung besser und für welches LVL ist die?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tatsächliche Rüstung oder das Schema? So manchmal nervts jedenfalls schon, dass es keine separate Truhe mehr gibt. Bin jetzt lvl 16 und hab im Waffenslot schon 4 Armbrüste die ich nicht tragen kann hoch bis lvl 29 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh