Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne kurze Frage zum Baronquest: wenn man seine Männer vorher erledigt hat, dann kommt man durchs große Tor nicht in die Burg. Den Quest kann man aber trotzdem noch erledigen?
Ja, kann man.Den Quest kann man aber trotzdem noch erledigen?
Edit:
Damn you, Kurry!
7-16 job
3x die woche ins gym fuer 2-3 std
an wochenenenden und feiertagen bleibt der computer grundsaetzlich aus
Hab damals die Magische Lampe verpasst weil ich nur mal schnell mein zeug verkaufen wollte, schwups Quest gescheitert.
Mir ist u.a. eine Nebenmission zu "Finde Hurensohn Junior" gescheitert. Hab zu spät bemerkt, dass man die Mission auch mit dem Gangsterzwerg Hacker absolvieren kann. Ich Depp musste mich dann überall ganz alleine durchkämpfen...
Mir ist u.a. eine Nebenmission zu "Finde Hurensohn Junior" gescheitert. Hab zu spät bemerkt, dass man die Mission auch mit dem Gangsterzwerg Hacker absolvieren kann. Ich Depp musste mich dann überall ganz alleine durchkämpfen...
Wo finde ich denn die beiden DLC Quests? Vermisste Bergleute und Das Gold der Trottel.
Dann hast du einen sehr ungesunden Schlafrythmus und/oder untergräbst das Vertrauen dass dein Chef in dich setzt wenn du zuhause arbeiten sollst
Beim 2 Teil mußte man ja Entscheidungen treffen welche Partei man unterstützt, damit war dann die andere natürlich gescheitert.
Aber wo ich es vermeiden kann, da nehme ich alle mit.
Werden am Ende eh mehrere Durchgänge bei dem Spiel werden, eigentlich könnte ich es auf Blut und Schweiß spielen, heb ich mir aber für den 2 Durchgang auf.
Ob ich mir dann den Todesmarsch gebe weiß ich noch nicht, sowas ist mir meißtens zu hart.
Ich habe schon 4 gescheiterte Quests...
Wenn man denkt man hat Gwent verstanden, dann kommen irgendwo her immer noch mehr Imba Karten. Gerade gegen eine Spielern gespielt die Monster Karten nutzt. Sie hat ein Monster (Vampir) mit dem Symbol der zwei Helme auf den Tisch. Das Monster hat eine Stärke von 6. Nicht nur dass das Symbol die Stärke auf 12 verdoppelt nein es werden auch noch alle anderen Vampire aus dem gesamten Deck !!!! auf den Tisch gelegt. BÄMMMM Schaden von 56 auf einmal Addiert. Sorry aber solche Karten sind doch ein sicher Win. Wenn man mit einer Karte einfach mal 46 Schaden auf den Tisch legt. Wenn man dann nicht die richtige Wetterkarte zur Hand hat dann ist man ...........
Wenn man denkt man hat Gwent verstanden, dann kommen irgendwo her immer noch mehr Imba Karten. Gerade gegen eine Spielern gespielt die Monster Karten nutzt. Sie hat ein Monster (Vampir) mit dem Symbol der zwei Helme auf den Tisch. Das Monster hat eine Stärke von 6. Nicht nur dass das Symbol die Stärke auf 12 verdoppelt nein es werden auch noch alle anderen Vampire aus dem gesamten Deck !!!! auf den Tisch gelegt. BÄMMMM Schaden von 56 auf einmal Addiert. Sorry aber solche Karten sind doch ein sicher Win. Wenn man mit einer Karte einfach mal 46 Schaden auf den Tisch legt. Wenn man dann nicht die richtige Wetterkarte zur Hand hat dann ist man ...........
Hab auch schon eine gescheiterte Quest. Ich konnte es nicht fertig bringen die Studenten die nur mit Stöckern bewaffnet waren zu töten und ehrlich gesagt war es mir egal was die machen. Ich hätte eher sogar mit gemacht
Moin,
Frage:
Ich hab zur Zeit die erste Version der Greifenausrüstung, ist die Bärenausrüstung besser und für welches LVL ist die?
Gruß