[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Naja, damit hat sich das Spiel für mich erledigt. Ohne Sprachausgabe ist das Spiel unspielbar. In den Steamforen bekommen die Leute als Lösung "lern Englisch". Echt klasse...

Ich hab exakt das selbe Problem, nach Installation des Patch & Addons. Ich geh mal davon aus, das du auch manuell installiert hast? Angeblich soll das Multi-Lang-Pack weiterhelfen, was ich aber gestern nicht mehr testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin durch mit der Main Quest aus Blood & Wine. Hat rund 8h gedauert.
LOL. Ich hab schon über 10 Stunden gespielt und bin noch lange nicht durch. Du bist aber auch sicher so einer der Fast-Travel benutzt, die Bücher nicht ließt und generell nur durch MainStory durch hetzt.
Naja, damit hat sich das Spiel für mich erledigt. Ohne Sprachausgabe ist das Spiel unspielbar. In den Steamforen bekommen die Leute als Lösung "lern Englisch". Echt klasse...

Ich habs kurz getestet und ich konnte auf Deutsch stellen. Auf Steam musste er halt noch extra 3.9GB laden, als ich auf Deutsch gestellt habe. Bei GOG musst du halt vorher auch noch das Language-Pack laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Ich hab schon über 10 Stunden gespielt und bin noch lange nicht durch. Du bist aber auch sicher so einer der Fast-Travel benutzt, die Bücher nicht ließt und generell nur durch MainStory durch hetzt.
.
Durchhetzen ist übertrieben, aber ja, ich spiel in der ersten Runde nur Mainquest. Wirklich gut Fasttravel kann man ja eh nicht nutzen, gibt imho zuwenig Fasttravelpunkte und das Mod Fast Travel from everywhere geht nicht mehr.
Ich spiel das mittlerweile so, weil ich früher mal bei Dragon Age auf die Schnauze gefallen bin und mir zeit gelassen habe und dann mich bei einer Nebenquest inne Sackgasse manövriert habe.
Daher 1. Runde MainQuest, 2. Runde Nebenquests.
 
Ich werd wohl so 120 Stunden brauchen.
Lasse mir immer mega Zeit und durchsuche wirklich alles, weil ich so vergesslich bin meißtens auch mehrfach:haha:.
 
Durchhetzen ist übertrieben, aber ja, ich spiel in der ersten Runde nur Mainquest. Wirklich gut Fasttravel kann man ja eh nicht nutzen, gibt imho zuwenig Fasttravelpunkte und das Mod Fast Travel from everywhere geht nicht mehr.
Ich spiel das mittlerweile so, weil ich früher mal bei Dragon Age auf die Schnauze gefallen bin und mir zeit gelassen habe und dann mich bei einer Nebenquest inne Sackgasse manövriert habe.
Daher 1. Runde MainQuest, 2. Runde Nebenquests.

Ich machs andersrum. Erstmal alle Sidequest abarbeiten (Gwent als erstes) und dann Mainquest, wenn nichts anderes mehr übrig ist. Gerade wieder eine Höhle von Spinnen befreit, ganzschön lästig diese Viecher. :angel:
 
Bei gwent verlier ich immer
Okay, nicht ganz
Das erste Spiel in der Taverne in weißgarten hab ich gewonnenen, dann hab ich da nix mehr gemacht in weißgarten (gabs da noch weitere Spieler und wenn ja kann ich nochmal zurück und das nachholen?)
Und das zweite beim Kaiser mit einem nilfgaarder und das hab ich verloren und dann auch die Lust :d

Bin erst in Velen angekommen quasi
 
Ich hab Gwent nur in Weißgarten ein paar mal gespielt und das Spiel bis heute nicht kapiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Grafik noch mal:
Hab gestern noch 2h B&W gezockt und bin mir nun sicher, was bei mir nicht geht:
Schatten, Sichtweite und Wasser sind futsch bei mir.
Wenn ich in der Stadt in Toussaint Nachts mit ner Fackel an einem Ufer stehe, reflektiert das Wasser die Fackel gar nicht, wenn ich durch Wasser laufe, reagiert es nicht bzw. nur minimal auf meine Bewegungen, in Skellige schaukelt das Schiff nicht mehr mit den Wellen.
Das ganze Bild wirkt steril weil eindeutig Schatten fehlen, jedoch sind diese definitiv nicht auf low weil wenn ich sie auf low stelle, kriege ich noch mal einen fps boost von ca. 10. Sie müssen irgendwie auf Mittel stehen, sie flackern stärker in der Ferne und sind insgesamt weniger detailliert als zuvor.
Sichtweite eindeutig auf low, vor mir faden markant Dinge rein, viele Sachen sind viel unschärfer als zuvor.
Hab das an Novigrads Wassergraben reproduzieren können, da verschwindet der ganze Kleinkram der so am Ufer liegt auf einmal wenn ich eine bestimme, kurze Grenze überschreite, Menschen ab ca. 30m Ferne haben keinerlei Schatten mehr, was dafür sorgt, dass sie zu schweben scheinen, in der Arenaszene, wo am Ende die Kamera weiter rausfährt, hier mit timestemp, sieht man trailer Schatten bei allen Figuren und vorallem der Person in der Arena, ingame habe ich nichts davon.

https://youtu.be/OP-ZsLYGJfQ?t=14s

Eine weitere Sache ist bei mir auch komplett anders.
Hier sieht man, wie die Vegetation bis zum Rande des Hügels reicht, sehr dicht ist und auch der Hintergrund mit der Stadt und dem Schloss ist detaillierter.
Bei mir geht das Gras schon vor dem Hügel in der Szene zu Ende und der Hintergrund ist viel blockiger und es fehlen teilweise Häuser bei mir da diese zu weit entfernt sind.

https://youtu.be/OP-ZsLYGJfQ?t=1m14s

Will jetzt keine Grafikhure sein aber die Optik macht einfach verdammt viel von der Atmosphäre aus und mit guter Grafik ist es halt viel immersiver.
Gerade wenn man vorher besseres gewohnt war.
Leider bringt der ini Kram bei mir gar nichts, die Probleme scheinen sozusagen hardcoded zu sein, muss echt CDPR ran und das fixen da manuelles tweaken bei mir nichts bringt, Spiel wurde davor gestern noch mal komplett neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gwent ist das einzige Mini-Spiel in einem Spiel, das mir Spaß macht. mMn sehr gelungen. :)
 
Ich bin halt irgendwie gefühlt zu schlecht dafür
Muss man sich da von weißgarten aus hocharbeiten?
Also wenn man nach Velen kommt ohne in weißgarten mit allen gespielt zu haben (und entsprechend sein Deck vergrößert hat), hat man dann in Velen überhaupt eine Chance?
 
Zur Grafik noch mal:
Hab gestern noch 2h B&W gezockt und bin mir nun sicher, was bei mir nicht geht:
Schatten, Sichtweite und Wasser sind futsch bei mir.

Hach ich freu mich drauf wenn meine 1070 oder 1080 da ist und ich das ganze Spiel inkl. DLCs von vorn bis hinten durchspiele ohne zu warten und (hoffentlich) ohne Bugs :)
 
Wenn Nvidia die Preise nicht so bescheuert hocheansetzen würden, würde ich auf ne 1080ti warten, wird jetzt wohl eine Fury X gen. 2 werden, ich geb doch keine 700-800€ für ne nicht ti Karte aus und bezahl dann für die Ti beinahe Titan preise.
Vllt. wirds ja wieder wie mit der R9 290 und der gtx 780, am Anfang sind sich beide ähnlich, später bricht die 780 total wech während die R9 290 heute in allen game besser performt, daz war sie auch noch 100€ günstiger ^^
Oder ich skippe diese gen und hoffe, dass nächstes Jahr, wenn die 16nm komplett hinkriegen, es wieder günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gwent sollte man sich langsam hoch arbeiten, ansonsten ist es nur frustrierend.
Auch sollte man sich anfangs einige Karten kaufen, sonst ist man Chancenlos, später kann man sich das allerdings sparen, da man im weiteren Verlauf genug Standardkarten beim spielen bekommt.
Bin Anfangs auch überhaupt nicht warm damit geworden, lag aber auch daran das ich die am Anfang ausgelassen hatte und deswegen nur verloren habe.

Zur Grafik, mir kam es auch so vor als wenn die ini Einstellungen bei manchen Sachen wie Schatten oder Texturen keinerlei Veränderungen brachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern 9 Uhr geht bei mir kein Internet und Telefon also auch kein Blood and Wine.
Scheiss Telekom und die tun nix wollten sich heute erst melden... Scheiss laden.

Will auch endlich herunterladen, fehlen nur 2GB
 
aber kann ich zurück nach weißgarten?
ich weiß ja, es ist wohl ein Open-World RPG
aber ich sitz grad nicht dran und weiß nicht ob Weißgarten so ein prolog ding war wo ich nicht mehr zurück kann
 
Sagt mal Jungs woher bekomm ich das Monsterzeug her das ich zum Upgraden auf die Großmeisterstufe brauche?
Das ich es von Monstern bekomme weiß ich ja aber von welchen und vllt noch wo es die massenhaft gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auf der Suche nach einem Song aus dem Soundtrack.

Direkt das Lied das im Introbildschirm nach dem starten des Spiels kommt, ist auf Deutsch gesungen. Habe schon auf Spotify alles abgegrast, da finde ich es einfach nicht.

Wäre da für jede Hilfe dankbar.
 
Ansich eine gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Werde es mal probieren, danke für den Tipp.

Habe keine Boxen am PC, deshalb frage ich mal ganz freundlich ob jemand Shazam bei sich laufen lassen kann?
Bekomme es nicht gestreamt.


Edit: So, muss euch nicht länger quälen, habe zumindest die englische Version gefunden, werde mal weiter Ausschau nach der deutschen Version halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passierschein A38, nettes Easter-Egg:fresse2:
attachment.php
 

Anhänge

  • witcher3 2016-06-01 17-56-41-23.jpg
    witcher3 2016-06-01 17-56-41-23.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 177
Nö, ist aus Asterix erobert Rom. Bitte Bilderquote entfernen.
 
Alle soundtracks kann man in den Spieledateien finden!
Datenträger>programmex86>steam>steamapps>common>the witcher 3>Soundtrack
Da liegen alle bei mir als .rar Datei.

- - - Updated - - -

So, bin jetzt knapp bei 4h Spielzeit, hauptsächlich Story und Vineyard gemacht, ich glaube ich brauch nen black blood Entzug ^^
 
ich schau gerade was sich wie auswirkt
als Core-Takt skaliert quasi 1:1
und auch der VRAM-Takt bringt noch was, zwar nicht 1:1 aber er bringt schon etwas
jetzt muss ich mal schauen was die CPU ausmacht :d
 
Das beste ist der CPU load in Novigrad ohne Vsync, 85-98% load auf allen 4 cores und 8 threads zur gleichen Zeit wenn man aufm Marktplatz ist. :d
Nen Kumpel mit R9 290 und I5 4690 hat einfach mal
95,98,100 und 100% :fresse2:

https://youtu.be/_Hpwe7dHm6M?t=26s bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh