Habe jetzt auch mal ne Zeit angespielt. Ich schätze mal der Grafikstil ist so gewollt, mein Fall ist es überhaupt nicht, die Grafik ist einfach ein Scherz. Ich denke die ganze Zeit, ich zocke nen Aquarell. Die Darstellung der Vegetation, ach du scheiße, wer hat das bloß verbrochen, diese Bewegungen, was soll so etwas? Aber auch hier, ist wohl ein Stilmittel und so gewollt, anders kann ich mir so was unnatürlich wirkendes nicht erklären. Die Texturen, oh weh, ein reiner Matsch überall. Die Wasserdarstellung, ohne Worte. Zusammen gefasst, grafisch der Reinfall des Jahres, schon jetzt für mich - aber mal schauen, was später noch kommt. Der Rest erscheint ganz nett, mal ne Zeit weiter spielen, kann ich noch nichts richtig zu sagen. Ich habe dennoch irgendwie das Gefühl, nen Spiel für Kidds zu zocken, ich mein "Plötze", wie kann man so einen Namen wählen, aber ich glaube, das Spiel nimmt sich selber nicht ernst. Braucht sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen, ich weiß, Grafik ist total unwichtig!
Edit: Achs so, und G-Sync ist einfach Klasse und Hairworks kostet extrem Performanz.