RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Problem ist es diejenigen die sich mit PCs auskennen sind ne absolute Minderheit.... viele wollen sich auch nicht damit auseinandersetzen, bei Konsolen ist das eben nicht so, da gilt einschalten und loslegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider so . Finde die PS4 auch für 400 Euro alles andere als Klasse. Mein Rechner ist doppelt so schnell und hat sicher keine 800 Euro gekostet. Und ist zudem noch deutlich vielseitiger einsetzbar.
Konsolen haben, seitdem man sämtliche Controller an den PC anschließen kann, keine Daseinsberechtigung mehr. Meiner Meinung nach.
Problem ist es diejenigen die sich mit PCs auskennen sind ne absolute Minderheit.... viele wollen sich auch nicht damit auseinandersetzen, bei Konsolen ist das eben nicht so, da gilt einschalten und loslegen.
Das ist definitiv so! Meine Kumpels, die alle ne Konsole haben, bringen immer genau dieses Argument an. Kann man echt nurn Kopp schütteln
außerdem ist so ne PS4 für die gebotene Leistung doch ziemlich günstig
Naja, ne r7 260x und ne unterdurchschnittliche CPU? 400 Euro ist in Ordnung, angesicht der Tatsache das du nichts zusammenbauen musst etc.
Vor dem Edit war der Beitrag toller
Mal im ernst, denke doch @ FHD auf Mittel sollte das ding mit ner 280x doch auf 60 FPS kommen.
Wenn ne 980 für Ultra herhalten muss...
Werde es ja bald testen können, habe ja beide Karten. (280x im Zweitrechner fürs Frauschen)
die PS4 leistet deutlich mehr als wenn du die Komponenten in einen PC bauen würdest!
die PS4 leistet deutlich mehr als wenn du die Komponenten in einen PC bauen würdest!
Woher willst du das wissen? Hast du solche Architekturen studiert oder quasselst du auch diesen Optimierungsquatsch von unwissenden Leuten hinterher zumal jetzt alle Systeme auf der gleiche x86-Architektur setzen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber dieses "Argument" wird von jeden Troll einfach nur zig mal nachgequatscht ohne das er irgendwas weis mit Fakten belegen kann.
Dito@Last Hero: kannst ja einen Thread aufmachen wo das dann ausdiskutiert werden kann. Ich würde hier nur gerne mehr über Witcher 3 lesen und weniger über Grabenkämpfe
@Last Hero: kannst ja einen Thread aufmachen wo das dann ausdiskutiert werden kann. Ich würde hier nur gerne mehr über Witcher 3 lesen und weniger über Grabenkämpfe
Man kann Videos auch einbinden.
Deswegen ja auch der Bezug zum Artikel mit den klaren Aussagen der Entwickler....wenn das auch nicht wieder FAKE ist Aber ich würde Wetten abschließen, weils schlüssig ist^^Die niemand kennt weil sie niemand hat. Oder hat sich daran schon was geändert?