Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, es werden zwei Addons rauskommen, die sind dann im Season Pass enthalten.Was ist denn ein Season Pass ???
Habe mir The Witcher 3 bein Steam normal gekauft, gibt's da auch sowas dann ?
Gruß
Mera
Warum isn das so günstig? Weils sonst keiner kauft, wegen des ganzen Downgrade Gerede oder wat?
Ich werde mir die DLC´s nicht Kaufen, finde das Assi das schon vor dem verkauf sowas geplant ist, das hätten die auch direkt mit einbauen können.
Gruß
Mera
Das sind keine kleinen DLCs. Das sind Addons. Addon 1 soll 10 Stunden, Addon 2 - 20 Stunden Spielzeit bieten. Also soviel wie andere Spiele von Grundauf überhaupt nur bieten.Ich werde mir die DLC´s nicht Kaufen, finde das Assi das schon vor dem verkauf sowas geplant ist, das hätten die auch direkt mit einbauen können.
Gruß
Mera
mal locker durch die Hose atmen... hab nicht gesagt ich bin stolz drauf, hab dem User nur den günstigsten Preis gezeigt mehr nicht
das ist garantiert NICHT der Grund warum die Konsolen den Gamemarkt dominieren, informier dich mal besser
Damit schaufelt man sich das eigene Grab und ist noch "stolz" drauf..... Wenn der PC als Plattform irgendwann verschwindet und MS und Sony noch gieriger werden können, dann werden so Leute wie du "unsichtbar" dafür gerade stehen müssen....
Jetzt beginnen schon die "Bild-Zeitungen" über das Downgrade zu schreiben.
The Witcher 3: Wild Hunt - Grafik-Downgrade angeblich wegen PS4 und Xbox One
Das Forum von CD-Project ist teils nicht erreichbar und Inhalte zu dem Thema werden gelöscht, User gebannt....
Hier noch ein sehr deutlicher Vergleich beider Versionen, der im Guru3d-Forum gepostet wurde. Wer hier keine krassen Unterschiede sieht, ist blind.
http://gifyu.com/images/W2475ee.gif
http://i.minus.com/ilo8ZEuf1yn7w.gif
Doch das ist er. Sie bringen mehr Geld bei schlechterer Qualität ein..... und du verbreitest noch solch ein eigentlich nicht zum Nachmachen geeignete Trickserei.
Das sind keine kleinen DLCs. Das sind Addons. Addon 1 soll 10 Stunden, Addon 2 - 20 Stunden Spielzeit bieten. Also soviel wie andere Spiele von Grundauf überhaupt nur bieten.
CDPR bietet so "klein DLCs" ja schon umsonst an, für die man bei EA / Ubisoft usw. jeweils mehrere Euro zahlt.
Die Welten der Entwickler und die der Spieler liegen im Bereich der Wahrnehmung ihrer Umwelt doch ziemlich weit auseinander. Der eine versteht den anderen nicht. So siehts aus. Die Entwickler zeigen was sie könnten, wenn sie dürften und die User sehen was die Dev könnten und wollen es auch später sehen. Hier treffen offenbar unvereinbare Welten aufeinander.
Ich finde beides schick
Wenn man sich mal überlegt, das Leute für das Konsolenspiel gut das Vierfache zahlen, ist doch klar warum die Entwickler darauf immer so toll optimieren. PC Spieler kaufens günstig oder besorgen sichs anderweitig, das ist wohl nicht rentabel genug als das man da nochmal extra optimiert.
So könnte ICH mir das vorstellen.
nein ist er nicht, wie gesagt informier dich mal, denn das Thema hatten wir hier schon also les die letzten Seiten oder lass es einfach
also da hier einige nicht fähig sind sich selber zu informieren mach ich das mal in Stichpunkten:
1. Konsolen sind deutlich häufiger Anzutreffen als PCs (wenn es um Gaming geht)
2. die meisten Konsolenspieler wollen sich nicht mit einem komplizierten PC (ja für Laien ist der PC nunmal kompliziert, wir sind eine Minderheit) außeinandersetzen
3. Konsolenspiele müssen nicht auf zig Konfigurationen optimiert und programmiert werden
4. der Anteil der Raubkopierer bzw. Leute die das Spiel billig kaufen ist eine winzige Minderheit
5. Konsolen sind deutlich günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt als ein vergleichbarer PC (zudem leistungstärker da low lvl API und besser optimiert)
seht es endlich ein, solange es Konsolen wie XOne und PS4 gibt und zudem sich die Menschen nicht mit derart komplizierten Dingen wie PCs abgeben möchten (einschalten und funktionieren soll das Zeug) bleibt der PC als Gamingplattform eben untergeordnet, war mal anders aber jetzt ist es nunmal so)
Dann erläutere sie mir bitte mal. Per PM, wenn DU dir absolut sicher bist! Und du kannst dich auch gerne nochmal zu deinem tollen 15€-Angebot äussern,wenn du selbst davon betroffen wärest....
bitte nicht schon wieder dieses Thema... wenn ich derzeit könnte hätte ich auch mehr bezahlt...
bitte nicht schon wieder diese Ausrede! Wer die Kohle nicht hat, muss sparen und warten. Und nicht auf halbgaren Wege Software besorgen... Irgendwleche Ausreden findet man immer um sein Verhalten zu erklären
Das Ding ist nur, dass es vom Seiten der Entwickler bewusst eingesetzt wird um höhere Erlöse zu erzielen und einer Kundentäuschung eigentlich ähnelt. Dann hat man nur 2 Möglichkeiten: Man lässt das durchgehen oder kauft nur mit dem Bewusstsein der finalen Version und abschließenden Tests. Natürlich gibts noch die Option des Abstrafens durch Boykott.
Kann es sein das man den Gog Galaxy Client/Loader/whatever nur auf der hauptplatte installieren kann? Auf meiner SSD ist nicht genug Platz für das Spiel und als ich es auf ner anderen Festplatte neu installiert hab, startet Galaxy einfach nicht, egal was ich mache
Oder kann man, wie bei Steam, dem ding sagen dder soll das Spiel woanders reinladen?