Wer die PC-Grafik jetzt noch ernsthaft als schlecht bezeichnet, nachdem es nun offizielle Videos und Screenshots der Releaseversion gibt, der möge sich bitte mal die Brille putzen.
Klar, besser geht immer, aber im Genre der Open-World RPG´s gibt es im Moment wohl nix hübscheres, und auch was Story und Quests angeht, scheint TW3 die neue Referenz zu sein.
Wer trotzdem weiter weinen oder meckern will, der soll einen separaten Heul-Thread aufmachen, dort können dann alle die möchten Seite um Seite alte Videos aus 2013 verlinken, und sich darüber auslassen, wie hässlich es doch 2015 aussieht...
Alle anderen haben dann hoffentlich ab Dienstag ne Menge Spass, und tauschen sich hier im Thread über das Spiel selbst aus.
Apropos, hierzu mal eine Frage: Wie werdet ihr loslegen? Erstmal der Hauptstory folgen? Einfach mal auf Erkundungstour gehen, und Story + Quests hinten an stellen? Bei mir wird es wohl eine Mischung werden, da ich mich gerne ablenken lasse (Oh, da hinten ist eine Ruine! Hmm, eigentlich hab ich ja Quests XY angefangen... Egal, mal "kurz" gucken gehen!
).