Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist, dass sich die Farbgebung (ohne manuellen Eingriff) wohl schon je nach Region (Skellige Inseln - Niemandsland als Beispiel) unterscheidet.Die Farben sind das kleinste Problem.
Ich hoffe mal das sich die alten Grafikdetails durch Mods wiederherstellen lassen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja war mir schon klar, aber ich überlege ob ich die mir nicht lieber die physikalische Variante mit Karte + Kompendium hole. Der Preisunterschied zur digitalen Variante hält sich in Grenzen und selbst wenn ich mir beides wohl eher nicht intensiv anschauen werden, hat das mit den physikalischen Gütern immer noch seinen eigenen Reiz. Leider erhält natürlich CDPR auch deutlich weniger vom Ladenkauf.Verkauft, aber noch nicht freigeschaltet via GoG...
Das auf alle Gebiete, inkl. Tag / Nacht abzustimmen wird evlt. gar nicht so einfach, ja...
Ich habe mir jetzt mal The Witcher 2 geholt. Gibt es auch eine Version die man ohne dieses GOG Galaxy spielen kann? Oder muss man das haben?
Unmöglich ohne Kompromisse einzugehen. Daher ist SweetFX auch nur für Feinjustierung gut.
Der Ideale Weg wäre:
- ToD Werte ändern, denn das hat unmittelbar Einfluss auf Farben die durch Licht (Stichwort globale Beleuchtung) erzeugt werden
- Die Farben von bestimmten Texturen direkt ändern, um zum Beispiel das hässliche gelbe Holz in Novigrad loszuwerden
- Ein Flora Overhaul mod sprich Pflanzentexturen austauschen um natürlichere Pflanzen, Bäume, Gräser zu bekommen
Vielleicht bringt ja auch CDPR irgend wann einen Nachtrag als Mod in Form ihrer Enhanced Edition mit umfassendem Grafischen Update.
Ich freue mich immer noch auf Dienstag.
Oder immer nochUnd evtl zocke ich es ja dann doch nochmal in einem Jahr mit 2016 Grafik
Da sie diese Version sicherlich noch haben ist das gut möglich. Ich denke diese ist auch fertig, nur sie wird halt nicht verkauft.
Nicht nur du.Ich freue mich immer noch auf Dienstag.
Die bisherigen Enhanced Editions für Witcher 1 und 2 waren umsonst.Oder es wird eine Enhanced Edition für 20€ Aufpreis rausgehauen mit besserer Grafik *auf Dark Souls 2 und State of Decay schau*.
Die nächsten Wochen werden ein Fest...
dann ist aber die Frage warum sie diese Version zurückhalten
Die bisherigen (Witcher 1 und 2) waren umsonst.
Gab es da auch ein umfangreiches Grafik-Upgrade?
Edit: The Witcher 3 mit Radeon R9 290X: 158 PC-Screenshots aus den ersten Spielstunden Uh, mal keine Geforce.
Gab es da auch ein umfangreiches Grafik-Upgrade?
Edit: The Witcher 3 mit Radeon R9 290X: 158 PC-Screenshots aus den ersten Spielstunden Uh, mal keine Geforce.
Ich glaube immer noch das die Aussage mit Ultra / 60 FPS = GTX 980 noch auf alten Stand der vll. E3 Grafik bezieht.
Ansonsten wäre es doch sehr merkwürdig wenn auf mittel / hoch schon 60 FPS bei weniger leistungsstarken Karten gehen sollen...
UHD / / Hair Works / trillianen fach AA mal ausen vor gelassen.
Am Anfang wo das Game alle interessiert und ein mega Hype drum ist , die Konsoleros eben glücklich machen und die dicke Kohle abgreifen.
Später dann mit der Enhanced Edition ein umfangreiches Graka Update oben drauf legen , wo das Game eben nicht mehr die breite Masse und somit die Konsoleros interessiert, und von den PClern noch mal Kohle abgreifen und dafür noch ein Lob für das Grafik Update kassieren
Ich liebe die offenheit von CD Project. Aber wer glaubt das die nicht mindestens auch genauso clever sind aus speziellen Gründen etwas zu sagen oder nicht zu sagen....
So ganz grob, was bereits bekannt ist für 1080p:
GTX 660 für high ~40FPS
GTX 960 für high ~60FPS
GTX 770/R9 280X für Uber ~40FPS
GTX 970/R9 290(x) für Uber ~60FPS
GTX 980 für Uber und Gameworks ~60PFS