henniheine
Urgestein
Bei dem PC würde ich definitiv die PC Version nehmen. Alleine wegen der Möglichkeit auf Mods.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update: Uns liegt nun auch die Review-Version inklusive Day-1-Patch vor, diese unterscheidet sich recht deutlich von der in den Screenshots und unseren vorherigen Videos abgebildeten Preview-Fassung, von der auch das meiste sonstige veröffentlichte Material im Internet stammt. Im Bildvergleich können Sie recht deutlich eine verbesserte Darstellung von Vegetation, deren Verschattung und den Texturen erkennen, dazu ist uns eine offenbar aufwendigere Wasserdarstellung aufgefallen, auf denen nun windabhängig tessellierte Wellen zu beobachten sind und das dynamisch auf Zaubersprüche oder Ähnliches reagiert. Zudem funktionieren nun Post-Processing-Effekte wie die Vignettierung. Ganz ohne Preis kommt dies aber nicht, die Frameraten fallen nun niedriger aus. Die Ergebnisse unserer Messungen werden wir Ihnen nicht mehr lange schuldig bleiben. Die Vergleichsbilder wurden von Ultra HD skaliert, am Ende unserer Galerie finden Sie die Bilder in voller Auflösung.
Ja klingt doch sehr gut! Gibts dazu schon Videomaterial?
- - - Updated - - -
Ah grad das Vergelichsbild gesehen. Gefällt mir, Vegetation und Steine sehen schonmal deutlich besser aus
Downgrade -> AHHH jetzt sieht es angeblich so mistig aus. -> Hammer Performance.
Jetzt wird wieder minimal was aufgepumpt -> Oh ja sieht schon besser aus -> So ein mist die Performance fällt.
Jetzt fehlt nur noch -> Scheiß Konsolen Port, sollen mal Programmieren lernen!
Ich sage dir, boykottiere diese Spieleschmiede!Aber wie zu erwarten auf Kosten der Framerate. Hoffentlich ist diese nun nicht so viel niedriger als vorher.
Was sieht daran deutlich besser aus? Es sieht alles fast gleich aus.
Paar minimale Details und Weitsicht sehe ich.
Gerade eben mal geschaut, ist nicht nur im Luxx so.Ist ja schlimm hier...
Gerade eben mal geschaut, ist nicht nur im Luxx so.
Schau dir mal z.B. das Kornfeld an - in der Preview-Version gabs das nicht. Bei den Bäumen rechts hat sich auch was getan und die Weitsicht ist auch eine andere!
Abwarten und Tee trinken am Dienstag wissen wir alle mehr!Schauen wir auf das gleiche Bild? FullHD Slider
Also bessere Vegetation kann ich bei bestem Willen nicht erkennen, außer das Umgebungsverdeckung auf weiter entfernten Bäumen, z.B. auf den die auf der anderen Seite des Flusses im Dorf sind, wirkt.