Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Spiele gerade so mit 50-60 FPS : Alles Ultra, außer: Schatten auf Low (Kaum ein Unterschied), SSAO, AA aus, da anscheinend eh nur Weichzeichner
Ok, danke. Dann bleibe ich bei 3/4 - wenn es aber eher leichter als schwerer wird ist das ein bisschen blöd finde ich.Jap. Beim höchsten Schwierigkeitsgrad wird der Spielstand gelöscht.
Jap. Beim höchsten Schwierigkeitsgrad wird der Spielstand gelöscht.
wird hier dann zusätzlich der spielstand gelöscht, ist das spiel damit schlichtweg unspielbar.
Total überflüssig der Schwierigkeitsgrad. Will sehen wie jemand das schafft ohne einmal zu sterben.
Wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat, geht das sicher. Man muss halt wissen aufwas man bei den Gegnern achten muss.Total überflüssig der Schwierigkeitsgrad. Will sehen wie jemand das schafft ohne einmal zu sterben.
Mein Kumpel hat Dark Souls 2 ohne zu sterben und ohne zu rasten geschafft daher glaube ich schon das das wer schafft
Wie schon Witcher 2 spiele ich es lieber mit Maus / Tasta aktuell.
Keine Ahnung wieso.
Bei DA:I hab ich wie gesagt nach 2 h zum Gamepad gegriffen...
Video Sequenzen ruckeln bei mir auch leicht.
Ansonsten, auch bei einem Witcher fallen die Unterschiede zwischen 30 und 60 FPS deutlichst auf - mir persönlich.
Würde da als Kompromiss gerade noch 45 gelten empfehlen .
Kann man das irgendwie beheben das ruckeln der Videos?
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Witcher 3 Ordner -> bin -> config -> base -> visuals.ini
Dort "MovieFramerate=30.0" auf "60.0" ändern.
ja was glaubst wie ich geschaut habe als er das sagte aber das hatte er sogar bei Youtube hochgeladen und dafür zwei Ringe bekommen die beide Waffen unsichtbar gemacht haben--> Da haste im PVP gedacht der hat nur seine Fäuste
DitoHabe es in Dokumente schon geändert da hat er es aber nichts gebracht
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Müsst ihr eigentlich auch bei jedem Spielstart wieder auf Vollbild stellen? Bei mir stellt er dort jedes mal auf "Randloses Fenster" (oder wie auch immer das heißt) um.
Witcher 3 Ordner -> bin -> config -> base -> visuals.ini
Dort "MovieFramerate=30.0" auf "60.0" ändern.
Bei mir capped das trotz Änderung bei 30 FPS