Mein Fazit nach ner Nacht Hammer
Schatten kann man getrost auf Low stellen, bringen laut Geforce Guide ca 8 FPS mehr...und mir gefallen die Low sogar besser
The Witcher 3: Wild Hunt Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce
Steuerung ist wirklich ein wenig Hackelig, aber was ich am schlimmsten finde:
A: wenn man gerade aus "langsam" reitet, indem man nur den Stick nach vorne drückt, hackt das Bild so komisch, wie so mini laggs jede zweite sekunde.
Aber auch nur wenn man langsam gallopiert, sobald man schneller gallopiert oder gar mit dem Pferd sprintet läufts wieder flüssig, genau wie wenn man mit
Gerald geht oder rennt.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Wie gesagt läuft alles wirklich konstant 60FPS oder wie ich eingestellt habe 50FPS. Mir geht das EXTREM auf die Nüsse...
Wenn man mit dem Pferd langsam reitet und dabei ein wenig links und rechts manövriert kein stocken nichts.
Wäre sehr dankbar wenn das jemand bestätigen könnte und ich nicht unter einer Sehbehinderung leide. Und ja liegt wirklich nicht an den FPS, auch alles auf Low mit 720p bringt nichts.
B: Und zum Thema Gameworks, also die Effekte sind ja immer an und haben ja mit Hairworks nichts zu tuhen. Ich meine damit die Explosionen und zB zerstörung wenn man den Druckwellen Zauber zB gegen Zäune usw. ausübt. Weil manche hier immer schreiben das sie Gameworks aktiviert haben. Oder vertuhe ich mich da und man kann diese noch in irgendeiner .ini einschalten? BTW: Hairworks brauch ich nicht wirklich die Haare von Gerald,Pfötze den ganzen Wölfen usw. sehen ja auch so sehr gut aus, halt nur nicht die Endgegner. Aber dafür dann auf 15-25 FPS verzichten? Ne danke...
So ich hoffe jemand kann noch was zum Thema komisches laggen beim langsamen reiten sagen..ansonsten lege ich mich in ca 20 mins pennen...