[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Kann jemand helfen warum die Zwischensequenzen ruckeln mit 30 fps?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Spiele gerade so mit 50-60 FPS : Alles Ultra, außer: Schatten auf Low (Kaum ein Unterschied), SSAO, AA aus, da anscheinend eh nur Weichzeichner

Werde wohl bis zum Treiberrelease auch noch die Foliage-Distance auf Hoch senken. So hab ich eigentlich immer 55-60 FPS =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Problem mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, einfach ein Skript schreiben, was per Scheduler alle Minute läuft und die Daten in einen anderen Ordner sichert. Da kann man dann gerne verrecken :)
 
Ach nochwas zur PS4 version da wurde ja gesagt das es viele aufplopene dinge gibt und spätes nachladen von NPCs--> Das habe ich überhaupt nicht!
Zumindest bis jetzt nicht gesehen aber ich habe eine SSHD festplatte verbaut--> womöglich verbessert das das Streaming etwas
 
Jap. Beim höchsten Schwierigkeitsgrad wird der Spielstand gelöscht.
Ok, danke. Dann bleibe ich bei 3/4 - wenn es aber eher leichter als schwerer wird ist das ein bisschen blöd finde ich.

Durch das Quen Zeichen und das enorm chillige dodgen mit Controller (man braucht ja nichtmal die lange Rolle, meißtens reicht ja der kleine Hüpfer) kann man dem meißten Schaden komplett ausweichen. Und wenn dann mal was durchkommt wird der Schaden durch Quen negiert.

Aber ok, ich bin noch sehr am Anfang (gerade Level 2 geworden), mal kucken wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Beim höchsten Schwierigkeitsgrad wird der Spielstand gelöscht.

das wäre ja damit quasi unspielbar. ich spiele den zweit höchsten und muss (bin noch am anfang) stellenweise mehrmals laden, bis ich eine gruppe von monster down habe.

wird hier dann zusätzlich der spielstand gelöscht, ist das spiel damit schlichtweg unspielbar.
 
Ist halt so wie Inferno in d3
 
Ist halt eine besondere Herausforderung. Wird ja niemand gezwungen den Schwierigkeitsgrad auszuwählen. :p

Ich als Witcher-Anfänger werde am Anfang auf Normal schon von Ertrunkenen ordentlich vermöbelt. :fresse:
 
Total überflüssig der Schwierigkeitsgrad. Will sehen wie jemand das schafft ohne einmal zu sterben.

Mein Kumpel hat Dark Souls 2 ohne zu sterben und ohne zu rasten geschafft daher glaube ich schon das das wer schafft ;)
 
Total überflüssig der Schwierigkeitsgrad. Will sehen wie jemand das schafft ohne einmal zu sterben.
Wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat, geht das sicher. Man muss halt wissen aufwas man bei den Gegnern achten muss.

Gibt ja sicherlich auch Spieler die Dark Souls / Demon Souls komplett ohne sterben abgeschlossen haben.

Ist einfach eine Frage des Könnens & des Wissens über die Gegner-movesets / -angriffe.

--

Etwas komisch finde ich es aber schon, dass da gar nix dabei steht, oder? Ich starte mal kurz ein neues Spiel, mal kucken ob da ein Hinweis kommt.
 

:d ja was glaubst wie ich geschaut habe als er das sagte aber das hatte er sogar bei Youtube hochgeladen und dafür zwei Ringe bekommen die beide Waffen unsichtbar gemacht haben--> Da haste im PVP gedacht der hat nur seine Fäuste :lol:
 
Wenn man stirbt verliert man beim ersten tot paar Münzen und beim zweiten tot muss man dann den letzten Save laden oder?
 
Wie schon Witcher 2 spiele ich es lieber mit Maus / Tasta aktuell.
Keine Ahnung wieso. :fresse:

Bei DA:I hab ich wie gesagt nach 2 h zum Gamepad gegriffen...

Video Sequenzen ruckeln bei mir auch leicht.
Ansonsten, auch bei einem Witcher fallen die Unterschiede zwischen 30 und 60 FPS deutlichst auf - mir persönlich.
Würde da als Kompromiss gerade noch 45 gelten empfehlen .
 
Ich bin froh wenn ich 30 erreiche. :lol:

Bin da aber wohl abgehärtet, spielt sich für mein Empfinden trotzdem gut. :asthanos:
 
Wie schon Witcher 2 spiele ich es lieber mit Maus / Tasta aktuell.
Keine Ahnung wieso. :fresse:

Bei DA:I hab ich wie gesagt nach 2 h zum Gamepad gegriffen...

Video Sequenzen ruckeln bei mir auch leicht.
Ansonsten, auch bei einem Witcher fallen die Unterschiede zwischen 30 und 60 FPS deutlichst auf - mir persönlich.
Würde da als Kompromiss gerade noch 45 gelten empfehlen .

Kann man das irgendwie beheben das ruckeln der Videos?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man das irgendwie beheben das ruckeln der Videos?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

Witcher 3 Ordner -> bin -> config -> base -> visuals.ini

Dort "MovieFramerate=30.0" auf "60.0" ändern.

659e4b6712.png
 
Habe es in Dokumente schon geändert da hat er es aber nichts gebracht

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Dito

Aber solang der Rest flüssig ist, kann ich damit leben
 
Müsst ihr eigentlich auch bei jedem Spielstart wieder auf Vollbild stellen? Bei mir stellt er dort jedes mal auf "Randloses Fenster" (oder wie auch immer das heißt) um.
 
Ja habe ich auch ab und an aber nur@ Downsampling

@Lamer
Hast ne PM mit dem Dark Souls 2 Video von meinem Kumpel --> Ohne Rasten und ohne Sterben
 
So grade mal das Hairworks von 8 auf 4 runter geregelt ^^ mal sehn wie sich das auswirkt auf die FPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh