[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Habe ein Problem mit dem Spiel. Bei mir stürzt ständig der Grafikkarten Treiber nach ein paar Minuten ab. Die GTX 970 ist nicht übertaktet und bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen das eigentlich ziemlich genau. Keine Ahnung was PC Games Hardware getestet hat.

http://gamegpu.ru/rpg/rollevye/the-witcher-3-wild-hunt-test-gpu.html

1p9bU4s.jpg

aDKcT28.jpg

eeT1DWs.jpg

cJ4Is2e.jpg

yWHnTAF.jpg

uBgvHCC.jpg

VRAM Vebrauch:

ZjdVwzi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne 7970 ist schneller als ne 7990?
Direkt kann ich die Ergebnisse nicht bestätigen, meine 7970 hat Min 28 FPS@ Ultra in FHD

Crossfire Funktioniert garantiert nicht--Wie immer AMD Treiber Fail

Zuletzt bearbeitet:
Lass erstmal nen AMD Treiber für W3 kommen....

21 FPS mit ner 280x ? ... im Worst Case vll wenn man wirklich alles aufdreht aber sicher nicht avg...

Im zweiten Teil laufen die Cutsence bei 60 , bei mir zumindest :)

Crossfire Funktioniert garantiert nicht--Wie immer AMD Treiber Fail

Klar ist AMD schuld wenn NV sehr gut verhindert hat das es auf AMD Karten gut Per formt, das gleiche Spiel wie projektCars.
Powerplay glaubst überhaupt was du hier schreibst????

NV verhindert mit volle Absicht AMD User und dann kommt so ein beitrag von dir ne ne ne.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen das eigentlich ziemlich genau. Keine Ahnung was PC Games Hardware getestet hat.

gut, deren system läuft nicht auf den taktraten, wie meines, aber selbst da liege ich noch deutlich drüber.

2560x1440p ultra details sehe ich deutlich mehr, als mid 40. bis zu 70 (in der gaststätte am anfang sogar 80+) stehen bei mir da auf der uhr, wobei ich wirklich nur in absoluten ausnahme situationen mal unter 60 droppe (das aber dank gsync nicht auffällt). spiele eher so im bereich 60-70, sehr konstant, 1440p ultra details wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem in den Cutscenes gibts soweit ich mich erinnern kann auch in Teil 2, zumindest bei mir.

@Powerplay
AMD hat nicht mal einen offiziellen Treiber für das Spiel am Start, geschweige den Profile und du trollst herum.

in W2 hatte ich das Problem nicht

- - - Updated - - -

Klar ist AMD schuld wenn NV sehr gut verhindert hat das es auf AMD Karten gut Per formt, das gleiche Spiele wie projektCars.

NV verhindert mit volle Absicht AMD User und dann kommt so ein beitrag von dir ne ne ne.

wer sich 2x Titan bestellt kann nicht anders denken :)

Beide TITANEN sind wieder zurück gegangen wollte mal selber meine Eigene Meinung Bilden.

@Sharif
Das war auf Powerplay bezogen. Er hat ein Titan X-SLI.

Klar ist AMD schuld wenn NV sehr gut verhindert hat das es auf AMD Karten gut Per formt, das gleiche Spiel wie projektCars.

Es geht nur um Crossfire!!! Die AMD karten laufen doch sehr gut wie ich finde und Haiworks ist absoult unwichtig das niemand braucht zumindest finde ich das nicht so toll

Nur zur info SLI funktionierte bei The Witcher 3 auch erst nicht aber nun mit dem 352er Treiber perfekt.
Dachte der aktuelle seitens AMD wäre der Witcher 3 treiber.
Naja ein User sagte auch das bei GTA 5 sein CF nicht richtig funktioniert --> Daher schreibe ich Treiber Fail weil ich ich diese kacke mit AMD sehr oft erlebte
Ich finde das auch nicht toll!!!

P.s. Ich finde Hairworks absolut unwichtig und irgendwie hatte mich TressFX bei Tombraider mehr geflasht...

Zuletzt bearbeitet:
Beide TITANEN sind wieder zurück gegangen wollte mal selber meine Eigene Meinung Bilden.

meinte damit doch Powerplay

- - - Updated - - -

Es geht nur um Crossfire!!! Die AMD karten laufen doch sehr gut wie ich finde und Haiworks ist absoult unwichtig das niemand braucht zumindest finde ich das nicht so toll

logisch ohne Treiber mit Crossfire Profil für Witcher 3 :wall:

Man ist das nervig endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel und nun gibt es ständig nvidia Treiber resets. Alle anderen games laufen ohne Probleme. Das Problem haben wohl einige gelöst in dem sie den alten Treiber nutzen, aber so verliert man glatt 10 fps.

Man ist das nervig endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel und nun gibt es ständig nvidia Treiber resets. Alle anderen games laufen ohne Probleme. Das Problem haben wohl einige gelöst in dem sie den alten Treiber nutzen, aber so verliert man glatt 10 fps.

webmi würde Sagen NV Treiber Fail :lol:

Wie kommt man eigentlich darauf, ein W3 mit zwei Titan X im System für PS4 zu kaufen? Ich mein, lol :fresse:

logisch ohne Treiber mit Crossfire Profil für Witcher 3 :wall:

Ja komisch das ein user auch mit seiner 7990 auch bei GTA5 kein CF zu laufen bekommt...
Gibt es ja auch erst seit gestern das Spiel...
Wie gesagt meine erfahrung war mit AMD was treiber betrifft nicht wirklich doll.
BF4 wie lange hat das noch gedauert bis es mal gescheit lief?? Ach ja war länger als nen Halbes Jahr

Naja ein User sagte auch das bei GTA 5 sein CF nicht richtig funktioniert --> Daher schreibe ich Treiber Fail weil ich ich diese kacke mit AMD sehr oft erlebte
Ich finde das auch nicht toll!!!

Crossfire nutzt nur ein kleiner Teil, das dauert dort alles noch länger bis es angepasst wird. Schlecht finde ich die AMD Treiber nicht, bis auf Kleinigkeiten laufen sie seit Jahren sehr ordentlich und performant. Ich war sogar überrascht als ich von 13.9 auf Omega 14.12 gewechselt habe, die Performance in den Spielen spürbar angezogen hat. Auf meiner HD7790 2GB hatte ich 15-20% beim Witcher 2 EE.

Zuletzt bearbeitet:

Nvidia Treiber Fail ftw

War ja Spaß.
Bei mir läuft W3 mit SLI perfekt.
Habe sogar mehr Frams in Game 1440p als eine TITAN.

Crossfire nutzt nur ein kleiner Teil, das dauert dort alles noch länger bis es angepasst wird. Schlecht finde ich die AMD Treiber nicht, bis auf Kleinigkeiten laufen die seit Jahren sehr ordentlich und performant.

ja mag sein nur habe ich immer CF gehabt und da war es echt nen grauß für mich.

Ja komisch das ein user auch mit seiner 7990 auch bei GTA5 kein CF zu laufen bekommt...
Gibt es ja auch erst seit gestern das Spiel...
Wie gesagt meine erfahrung war mit AMD was treiber betrifft nicht wirklich doll.
BF4 wie lange hat das noch gedauert bis es mal gescheit lief?? Ach ja war länger als nen Halbes Jahr

Ja Ja BF4 und BF3 hat NV bis heute nicht geschafft gescheite Kanten Glättung zu machen.
PowerPlay hör auf sonst poste ich ein paar Kaputte in Game Kantenglättung Screens.

NV ist auch nicht ohne. Nur die Lappen wo NV Karten haben neben das im Kauf und Trollen nicht rum wie AMD User.

Du warst doch so begeistert von deine AMD Karten und jetzt waren die scheiße oh man dir kann man auch nicht mehr Glauben. Du änderst deine Meinung wie das Wetter :bigok:

Gruß
Sharif

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.de gibt's derzeit wieder CE's für PC und PS4.

Btw: Jemand in den Bewertungen schrieb, dass das Spiel fehlte, obwohl es zum Lieferumfang gehört. Habe schon ein paar Unboxing-Videos gesehen, kann sich also nur um einen Fehler halten. Bitte um Bestätigung! :)

Das AA war schlecht@SLI und wurde gefixt und es hat kein Halbes Jahr gedauert also war das wohl nix von dir.

Ich war auch Begeistert von der 7970 weil die GTX680 absoluter müll war aber dann kam die 780er und die war viel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh