Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crossfire Funktioniert garantiert nicht--Wie immer AMD Treiber Fail
Crossfire Funktioniert garantiert nicht--Wie immer AMD Treiber Fail
Die machen das eigentlich ziemlich genau. Keine Ahnung was PC Games Hardware getestet hat.
Das Problem in den Cutscenes gibts soweit ich mich erinnern kann auch in Teil 2, zumindest bei mir.
@Powerplay
AMD hat nicht mal einen offiziellen Treiber für das Spiel am Start, geschweige den Profile und du trollst herum.
Klar ist AMD schuld wenn NV sehr gut verhindert hat das es auf AMD Karten gut Per formt, das gleiche Spiele wie projektCars.
Powerplay glaubst überhaupt was du hier schreibst????
NV verhindert mit volle Absicht AMD User und dann kommt so ein beitrag von dir ne ne ne.
Beide TITANEN sind wieder zurück gegangen wollte mal selber meine Eigene Meinung Bilden.
Klar ist AMD schuld wenn NV sehr gut verhindert hat das es auf AMD Karten gut Per formt, das gleiche Spiel wie projektCars.
Powerplay glaubst überhaupt was du hier schreibst????
NV verhindert mit volle Absicht AMD User und dann kommt so ein beitrag von dir ne ne ne.
Beide TITANEN sind wieder zurück gegangen wollte mal selber meine Eigene Meinung Bilden.
Es geht nur um Crossfire!!! Die AMD karten laufen doch sehr gut wie ich finde und Haiworks ist absoult unwichtig das niemand braucht zumindest finde ich das nicht so toll
Man ist das nervig endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel und nun gibt es ständig nvidia Treiber resets. Alle anderen games laufen ohne Probleme. Das Problem haben wohl einige gelöst in dem sie den alten Treiber nutzen, aber so verliert man glatt 10 fps.
webmi würde Sagen NV Treiber Fail
logisch ohne Treiber mit Crossfire Profil für Witcher 3
Naja ein User sagte auch das bei GTA 5 sein CF nicht richtig funktioniert --> Daher schreibe ich Treiber Fail weil ich ich diese kacke mit AMD sehr oft erlebte
Ich finde das auch nicht toll!!!
Man ist das nervig endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel und nun gibt es ständig nvidia Treiber resets. Alle anderen games laufen ohne Probleme. Das Problem haben wohl einige gelöst in dem sie den alten Treiber nutzen, aber so verliert man glatt 10 fps.
Crossfire nutzt nur ein kleiner Teil, das dauert dort alles noch länger bis es angepasst wird. Schlecht finde ich die AMD Treiber nicht, bis auf Kleinigkeiten laufen die seit Jahren sehr ordentlich und performant.
Ja komisch das ein user auch mit seiner 7990 auch bei GTA5 kein CF zu laufen bekommt...
Gibt es ja auch erst seit gestern das Spiel...
Wie gesagt meine erfahrung war mit AMD was treiber betrifft nicht wirklich doll.
BF4 wie lange hat das noch gedauert bis es mal gescheit lief?? Ach ja war länger als nen Halbes Jahr