Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt noch 2-3 andere quests wo man papiere herbekommt, ich hab 3 passierscheine im inventar. die guhle hoeren irgenwann mal auf zu spawnen und dann beendet man die quest.
ach F5 geht? gar nich erst probiert, da es in den keybinding optionen nicht auftaucht (oder bin ich blind? :>). geht um tasta+maus.F5? Oder meinst du auf dem Controller?
ach F5 geht? gar nich erst probiert, da es in den keybinding optionen nicht auftaucht (oder bin ich blind? :>). geht um tasta+maus.
Ich hab auch nur ein rotes Mutagen, aber viele blaue und grüne.Kann mir jemand sagen wo ich rote Mutagene finde und wie man Mutagene generell kombiniert?
maaaaaaaaann... ich will zocken und nicht arbeiten
wem gehts noch so? scheißt suchtspiel
Gibts denn die Vorauswahl für nen Spoiler?Dann solltest du dich schonmal nach nem neuen Game umsehen
Mit dem Spoiler in weis war jetzt auch nicht die eine Million Euro Idee, mein iPad mit tapatalk interessiert sich z.b. 0 was du da für Farben einstellst und zeigt einfach alles schwarz
Ich glaube Ungeduld und Vorfreude sind keine Frage des Alters. Schade dass du dich über sowas einfaches nicht mehr freuen kannst.
Jaaaamaaaaaaaaann... ich will zocken und nicht arbeiten
wem gehts noch so? scheiß suchtspiel
maaaaaaaaann... ich will zocken und nicht arbeiten
wem gehts noch so? scheiß suchtspiel