Man kann das auch nicht nur am lvl fest machen.
Kommt auch noch auf den Gegner Typ an.
Soll heißen, nicht alles was lvl 4 ist und man einfach durch plättet ist auch gleich stark.
Kannst dann auch größere lvl 4 Gegner haben mit den man schon Probleme hat
Scheinen einige hier noch nicht gemerkt zu haben und beißen sich fest am lvl fest.
"die kleinen lvl 10 Viecher plätte ich so weg während ich an dem großen Viech welches nur lvl 5 habe hängen bleibe"
Dabei ist es eigentlich nur logisch das beispielsweise ein Wolf lvl 5 in sich schwächer ist als ein Werwolf lvl 5...
So könnte es beispielsweise passieren das ein Werwolf lvl 3 vergleichbar wäre mit einen Wolf auf 8 etc...
Und noch andere vergessen sehr oft das Lesen.
Da wird sich an anderen Stellen aufgeregt das spiele zu leicht wären und einen ja alles vorgekaut wird etc.
Aber wehe es kommt mal was komplexeres , wo man bissel aufpassen und mit denken muss, (wobei auch Witcher sehr sehr viel erklärt , was einige nicht zu lesen scheinen, sag nur die Schmied Problematik
) dann kommt gleich das große oho ^^
Bin gerade LVL 17 . Immer noch nicht in Skellige (könnte aber schon ewig dort hin).
Und versuche mich gerade an den Hexer Aufträgen die teils weit drüber sind (lvl 24 etc.) und versuche da mal an meine Grenzen zu stoßen
Auch das Crafting ist gar nicht so unlogisch und kompliziert wenn man sich erstmal damit auseinander gesetzt hat.
Am Anfang dachte ich auch ... oh wei wie unübersichtlich. Wenn man aber erstmal das System und die Logik dahinter verstanden hat macht es durch aus Sinn.
Da ich finde ich das Crafting , wenn auch es um vielfaches Simpler ist, in DA:I katastrophaler.