G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne das meine ich ja, es ist besser als DA:O, aber zeittechnisch erschienen das beste nach DA:O.
die buecher hol ich mir wohl auch, ueberlege nun doch noch TW2 und TW1 zu spielen, wobei mich das kampfsystem bei TW1 wirklich genervt hat.
Werde es morgen nochmal probieren.
Das Spiel erinnert mich wegen dem Sammeln von Gegenständen und den damit verbundenen Möglichkeiten an STALKER shadow of Chernobyl. An Anfang hat mich das Game auch genervt, dann habe ich es geliebt.
Inwiefern Stalker (mangels jegliche Charakterentwicklung) ein Action Rollenspiel ist, erschließt sich mir ebenso wenig, wie eine Parallele beim Looten von Gegenständen, denn die waren und sind in Stalker rar und in W3 einfach nur overkill.
Bitte nicht falsch verstehen, die Stalker Serie ist eine hervorragende Mischung aus Adventure und Shooter, nur eben kein Rollenspiel.
Falls du damit bessere Stufen der normalen roten Mutagene meinst, die kann man mit Alchemie erstellen. Aktuell gibt es einen Bug durch den er keine erstellt, wenn eines davon im Inventar oder Verwendung ist, die kann man aber einfach droppen und es dann erstellen.@W3:
Wo finde ich denn am besten rote Mutagene?
Ist aber glaube ich dennoch die schnellste Methode um an besagte Mutagene zu kommen...
Wo bekommt man eigtl. diesen Mantel her, bzw welche Quest (mit welchem Rang) muß man da machen?...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nächste Woche soll ein 1.06 Hotfix kommen.
- Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik'
- Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu
- The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear'
- Fixes the lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior'
- Fixes an issue that prevented players from creating more than one item via Crafting/Alchemy
- Die Probleme mit den Mutagenen (Grundbonus fehlt nach jedem Laden, Crafting verbuggt).
- Extremes Pop-In von NPCs/Tieren, wenn man keine Schnellreise benutzt und etwas länger durch die Spielewelt läuft.
- Viele sehr schlecht aufgelöste Texturen, die aus der Distanz nicht so deutlich auffallen, aber diese werden in vielen Cutscenes sehr nah an die Kamera geholt und sehen einfach nicht mehr schön aus. Und Resourcen sind da noch massig vorhanden: Keine 2 GB VRAM-Auslastung mit Full-HD und Ultra-Details. Knapp über 4 GB RAM-Auslastung. Es passt einfach nicht zusammen, wenn Geralt sehr detailiert inklusive der Rüstung dasteht und hinter ihm eine Tapete aus dem Jahr 2000 ist.
- Habe eine Trophäe im Inventar, die ich nicht verkaufen oder wegwerfen kann.
- War letztens in einem Sumpfgebiet. Dort bin ich in ein kleines Wasserloch gelaufen und konnte nicht mehr rausspringen, weil das Spiel mir da nicht mehr das Springen erlaubte, da ich im Wasser stand. Musste den Spielstand laden um da weg zu kommen.
- Die Unterwassersteuerung ist mitunter das schlechteste was ich in einem 3rd Person Spiel bis jetzt gesehen habe. Das macht z.B. GTA 5 um einiges besser.
- Viele NPCs wie Tavernenwirte, Händler und ein paar Questgeber sind nicht ansprechbar.
- Beim Meditieren wird bekanntlich Alkohol zum Auffüllen der Tränke verbraucht. Warum verbraucht das Spiel den teuren Mahakamer-Schnaps, den man zum Craften benötigt, obwohl ich über 100 Alkohest im Inventar habe?
- Wenn man z.B. gegen einen Banditen und ein Monster gleichzeitig kämpft, dann wechselt Geralt fröhlich immer wieder die Waffe, weil ein anderer Gegnertyp im Fokus ist. Sehr nervig, wenn man ohne das Anvisieren eines Gegners spielt (durch dieses Anvisieren mit R3 habe ich oft Kameraprobleme, dass diese sich ungünstig verstellt und ich nichts mehr sehe).
An die Kepler Karten Besitzer, habt ihr auch random crashes mit dem neusten 353.06 Treiber?
An die Kepler Karten Besitzer, habt ihr auch random crashes mit dem neusten 353.06 Treiber? Mich nervt es grad schon wieder tierisch an. Bin schon am Überlegen zurück zu 350.12 gehen, ist nur ärgerlich wegen den 10% FPS Boost aber irgendwie sinnlos wenn der Treiber nicht stabil ist
Das habe ich sowieso gemacht, ist ja ein Performancetipp bei Witcher 3 für Nvidia Karten generell (und insbesondere für Kepler - GPUs)...Hm andere Spiele laufen astrein, eben GTA 5 1,5h gedaddelt. Ich werde mal diesen PhysX Kram auf die CPU stellen und gucken wie es läuft...
Kein Problem mit dem neuen Treiber und 780 TiAn die Kepler Karten Besitzer, habt ihr auch random crashes mit dem neusten 353.06 Treiber? Mich nervt es grad schon wieder tierisch an. Bin schon am Überlegen zurück zu 350.12 gehen, ist nur ärgerlich wegen den 10% FPS Boost aber irgendwie sinnlos wenn der Treiber nicht stabil ist
War grade in Kaer Morhen um da noch zwei Fragezeichen abzuklappern.
Bin dann auf dem Weg zu einem Fragezeichen in einer Höhle gelandet und hörte dort das Summen von einem Ort der Macht. Allerdings war nichts in der Höhle und das Fragezeichen war noch weit weg. Also bin ich aus der Höhle wieder raus und habe einen Weg über die Höhle gesucht. Da war dann tatsächlich ein Ort der Macht. Dachte die wären alle als Fragezeichen auf den Maps verteilt?
So finde ich doch nie alle selbst...
Jup, Probleme hatte ich nur unmittelbar nach dem Spielrelease (Freezes vor allem), ich glaube seit 1.02 läuft es aber ohne Probleme immer mit den neusten Treibern.Kein Problem mit dem neuen Treiber und 780 Ti