soweit ich das gesehen habe, wurde das level aller hexer-sets ab stufe "verbessert" um 4-6 lvl angehoben! alles was
du noch am körper trägst kannst du trotz zu geringem level weiter nutzen, aber nur solange du es nicht ablegst!
die aktion soll wohl mehr balance ins spiel bringen, ist aber ein schlechter witz! sowas ist mir noch in keinem offline
rpg unter gekommen und zeigt wie handwerklich schlecht CDPR arbeitet! sie hätten auch den dmg und die hp späterer
gegner skalieren können, oder die werte der ausrüstung abschwächen, aber das war ihnen wohl zuviel aufwand!
im übrigen funktioniert der patch natürlich...das neue movement lernt man nach und nach zu schätzen und dank nun
abschaltbaren nachbearbeitungs effekten (motion blur + weichzeichner), sieht das spiel ein gutes stück schärfer aus,
flimmert dafür mMn in der entfernung etwas mehr!
allerdings ruckelt es jetzt in vielen situationen auf der XboxOne...nachts im regen, in den sümpfen, an einigen Skelliger
küstenabschnitten und das wo mit 1.5 alles deutlich flüssiger lief! man hat die One version jetzt der PS4 version angepasst,
wahrscheinlich aus faulheit um alle systeme gleichzeitig patchen zu können! traurig...