P
PowerShellAdmin
Guest
Also ich hab das Steelbook für ~40€ bei Saturn gekauft und das ist inklusive Soundtrack und Making Of.
Zum Spiel möchte ich erstmal sagen: GENIAL! Eins der geilsten Spiele seit langem, muss ich einfach sagen. Tolle Atmosphäre und super Story, klar gibt es ein paar kleinere Bugs, aber mir ist bis jetzt nichts schwerwiegendes aufgefallen und ich hab schon ein paar Stunden damit verbracht. Ich hatte auch noch keinen Absturz! Die Steuerung und das Kampfsystem sind gut, nichts herausragendes aber doch gut. Und solche Gimmicks wie die verschiedenen Tötungsweisen nachdem man einen Gegner z.B. per Axii betäubt hat - geil!
Das einzige, was wirklich, wirklich nervt sind die Ladezeiten. Wenns wenigstens nicht auch bei jeder Hütte wäre...
Aber nun mal ne Frage zum Spiel: Ich bin jetzt im 5. Kapitel und komme auch gut weiter, aber ich bin entweder auf einen Bug gestoßen oder es ist Absicht, daher wollte ich mal nachfragen.
Spoiler für alle die noch nicht bis Akt V gekommen sind:
Ich habe jetzt gegen die Striege gekämpft und dachte mir, ich locke sie von ihrem Grab weg, dann soll sie ja leichter zu besiegen sein. Gesagt getan, es klappt perfekt. Einmal Absud des Weißen und die Sache ist gegessen. Dann ist mir natürlich aufgefallen, dass ich wenn ich lange genug am Grab mit ihr kämpfe (bis alle Kerzen ausgebrannt sind - die sie leider heilen ), dann sollte ich doch den Fluch beenden können. Hab geladen und es probiert, habs auch geschafft (is schon schwieriger...), aber die Striege war plötzlich einfach nur tot. Why?
hm die striege habe ich die ganze zeit am grab ausgetrippelt. die game mechanik ist sehr schlecht in witcher. ist halt ne prerelease, bzw verschissene beta ... stell dich einfach an die lange breite des sarges ^^ und sie macht dir nix mehr bis zu sequence, dann kurz umwerfen und wieder an die längliche ecke und sie wartet^^ btw die mutanten später am ende sind einfach nur lachhaft bzw kaum legbar sobald diese angreifen, burnen und auf range halten... aber die kleinen meuchler hauen ein mit 3hieben nahezu um ^^ und sind nicht lähmbar^^
Zuletzt bearbeitet: