[Sammelthread] The Witcher

die Bugs die von der GameStar aufgelistet wurden, waren aber wirklich teilweise lachhaft, nach dem Motto wir müssen was finden.
Teuilweise "stehende Vögel" im Himmel usw. Sowas ist mir noch nicht einmal aufgefallen.
Sicher haben sie auch teilweise mit ihrer Kritik recht, aber der Artikel sieht wirklich so aus als ob sie was zum rumhacken gesucht haben, gerade in der Bugliste.

@KingDomi

Das Quest Faustkampf geht über mehrere Kapitel, in jeder TAverne gibt es neue Gegner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nervig .. wenn du vor der Bestie kapott gehst das Dorfgelaber wieder :(
keine Möglichkeit zwischenzuspeichern..den Move mit dem Bestie lähmen probier ich mal..
wo isn da die Hütte genau hinter der ich mich verstecken kann?
Ansonstn kooles Game :P

hm die bestie habe ich mit den dorfbewohnnern erlegt, statt die hexe zu schützen :)

was mir auffällt das kampfsystem ist prinzipiell gut, aber total fehlerhaft, gerade wenn man oft ausweichen nutzen will, moves wie rollen etc, o. aus nischen herrausschlagen möchte. gerade gemenge mit 4-5leuten ist heftig nervig :/

EDIT: will grade den doc legen, leider kein gefülltes inv ohne pots.... es ist echt nur zum kotzen, man ist in 2 gegnern und kann nicht weg, weder über die gegener noch seitlich. die steuerung ist noch sehr sehr verbesserungswürdig und aktuell wirklich das größte manko bei vielen gegnern!

Zuletzt bearbeitet:
Leuvaarden... dazu ist doch der rote Pfeil auffer Minimap bzw. das blinkende auffer Map da. Geh zur Kapelle und quadsch da den alten Pfarrer an, der dir die vielen Aufträge gibt. Dann inne Kapelle, runter und den Typen beerdigen.

Also..bevor ich bei dem Leuvaarden war, war ich beim Geistlichen.. da habsch mit dem übers Grab ect. gesprochen. Gut.. passierte aber nichts weiter.
Bin dann halt in die Kneipe, hab mit dem Kerl geredet und dem gesagt dass ich die Teile von dem Freund hab... und.. jetzt wieder nichts weiter?

__

Lol, konnte inziwschen ja in die Kirche.

Nur weiß ich immer noch nicht, wo ich diese 5 Myrteblüten herbekomme..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinner liegen auf dem Weg zur Ghulhöhle recht viele davon. Du brauchst halt nur die entsprechenden Pflanzenkenntnisse. Das passende Buch gibbet halt bei der Hexe.

Ich krich das Kotzen... 2. Absturz

Ist das ätzend ey.

--

Zu meiner Frage:

Muss ich sonst noch was machen außer das Buch abkaufen und lesen? Das habe ich nämlich bereits.

meines wissens klappt das nicht mit dem lesen und dann pflücken
man braucht trotz alledem den skill ... war zumindest bei mir so. wollte das zunächst auch umgehen.
die blüten gibts auch vorm gasthaus (außerhalb des eingezäunten bereichs)

Skillen, Skillen, Skillen

Wie soll cih verdammt noch mal Skillen, wenn man kaum aufsteigt hier? Bom Killen der paar Hündchen nachts oder wie?
Langsam regt mich das Spiel auf...

Und im Gasthaufen kaufen klappt auch net, bei wem denn bitte. Habe jeden einzelnen abgeklappert.

Ja du musst das bei den Talenten freischalten. Ist glaube ich bei Intelligenz und dann bei II ist Kräuterkunde

versteh echt nicht, wo dein problem ist.
ich geh sogar mehr oder weniger verschwenderisch mit den skills um, da ich eigentlich auch ohne sehr gut voran komme.
hab jetzt ca. ne woche nicht mehr gespielt, bin anfang akt2 und so lvl11/12
skillen kannste während ner meditation.

Achso ok.
Also ich hab eigentlich immer Punkte, deswegen hab ich da nich dran gedacht. Kaufen konnte ich sie aber komishcerweise auch nicht, da der Verkäufer die nicht hatte...

Also kann ich mich eine Std mit dem Killen von doofen Hunden, Ghulen und Co beschäftigen, damit ich endlich skillen kann.
Spitze... :grrr:

Die Sache mit den 5 Blüten für den Trank der Hexe fand ich ebenfalls doof ...
Es hieß nämlich dass diese im Gasthaus zu kaufen wären, allerdings habe ich sie dort nirgends gefunden.

Der dicke "Kräutermann" ist nämlich nicht im Gasthaus sondern der steht draussen herum.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Witcher gemerkt das wenn ich meine Grafikeinstellungen bei NYSC (glaube so heisst die einstellung) auf ein habe trotzdem ich diese leichten flimmern habe, wie wenn das bild ab der hälfte nicht hinterher kommt.

Gibt es da Grafikprobleme bei diesem game ???

Du meinst wohl VSync.

Btw. hab ich keine Grafik-Probleme.

Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt ich an Silberskillpunkte komme? Habe nun fast alle bronzenen geskillt bekomme aber keine silbernen. Habe bisher nur 1 silbernen bekommen, den aber durch einen Trank den ich gebraut habe.

Bin seit gestern AKT III. Man ist dat Geil , wieder voll viel zu tun. Hab schon gleich die ganze Pinnwand vorm Gasthaus leer gemacht und mein Questbuch gefüttert.
Freu mich schon aufs weiterzocken, einfach ultragenial das Game.

Jut jut, danke euch. Bin zwar immer noch im 1. Akt, aber.. das dauert einfach ewig, mit den blöden Ladezeiten.

Hoffentlich wird bald was gegen diese grausamen Ladezeiten unternommen. :(

Jut jut, danke euch. Bin zwar immer noch im 1. Akt, aber.. das dauert einfach ewig, mit den blöden Ladezeiten.

Hoffentlich wird bald was gegen diese grausamen Ladezeiten unternommen. :(

Naja ich würde den Ladezeiten nicht die Schuld geben, wenn ich nicht weiter komme...Andere schaffen es ja auch in einer angemessenen Zeit - Jedoch sei froh dass es langsam vorangeht, so hast du mehr vom Spiel

in akt 4 auf einem feld lag es hinter der von mir geschundenen wyvernkönigin. nehme an das mit beste stahlschwert ingame ;)

100%schaden & rüstung ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Schwert :)
Ich bin gestern in den II Akt gekommen und hab auch wieder ein Haufen neue Quests. Freu mich schon wieder sehr darauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh