[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Ich hab die Frage schon ganz gelesen. Nur auf den Bildern sahs so aus als würden noch zwei RAMs ohne HR-07 in die anderen beiden Slots passen. Aber wenn du meinst es passt nicht dann glaub ich dir das. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, hab deine Antwort falsch interpretiert. Aber wie gesagt, ich denke net, dass die noch passen. Werds heute mal ausprobieren....
 
Danke euch beiden.

@ Tommy_Hewitt

Ui, dass nenn ich mal Einsatz, danke. :)

Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
 
Heute wirds leider nix mehr mit dem Platztest, aber morgen ganz bestimmt. Hatte heute leider keine Zeit
 
So, ich glaub ich weis jetzt was ich mache, damit ich meine CPU wieder aktiv kühlen kann. Ich kauf nen MineCooler :fresse:
 
Da dein Infinity im Luftstrom liegt, wird der Mine Cooler nicht darin liegen ;)
 
Höö :hmm:......versteh jetzt net ganz was du meinst. Der MineCooler liegt auch im Luftstrom, jedoch kann ich bei dem wieder nen 120er reinmachen, beim Infinity passt der nimmer wegen dem HR-07.

Edit: Ich hab übrigens nen S.775 Sys, also net das du da was mit AMD DFI Boards verwechselst. Da würde der Mine ja nach oben blasen. Bei meinem DFI ICFX3200 für Intel kann ich die Kühler so drehen wie ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Schade isses net unbedingt. Der Mine is ja gleich gut bzw. sogar besser mit schnellem Luffi und montieren kann ich ihn auch leichter. Außerdem schaut er besser aus :p

Den Infinity behalt ich eh trotzdem und wenn mir was besseres einfällt, dann kommt der wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nie wissen..............:fresse:²
 
:fresse:³ übrigen hab ich versucht meine Graka mit dem Zali Fatality zu modden. bilder folg gleich

€dit: so hier könnt ihr die Pix sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooooooo.........2x RAMs mit HR-07 + 2x RAMs mit normalem HS passt NICHT! Is zwar knapp, aber es passt net. Ohne HS dürften sie passen.

PS: Was sagt ihr zu meiner neuen Sig ^^
 
fand die andere schicker...sind das eigentlich 2 bilder nebeneinander, oder wie machst du das?
 
Hast PM, damits net zu OT wird ;)
 
boa is des teuer !! da muss man echt überlegen so ein ding zu kaufen !!
 
Naja, 15€ pro Stück. Dafür bekommst aber auch Qualität
 
Mit MineCooler passts jetzt wieder :banana:


(Klich mich, dann werd ich groß :p)


(Klich mich, dann werd ich groß :p)
 
Also atm grad 68°C. Sind also i. O. die Temps, da der RD600 bei vielen anderen oft 70-80° hat. Kommt aber eh noch nen HR-05 drauf :d
 
Du bist schon ein krasser AirCooler ;)
 
Also atm grad 68°C. Sind also i. O. die Temps, da der RD600 bei vielen anderen oft 70-80° hat. Kommt aber eh noch nen HR-05 drauf :d

Wenn du den HR-05 draufpacken möchtest, dann hol dir die SLI variante und bau den kühler schief drauf. auf der Thermalrightseite gibts auch ein bild dazu :)

mfg
taylan
 
Versteh nicht warum ich mir die SLi Version holen soll, wenn die normale ohne Probleme passt und das gerade ;)

Für die SLi Version wär nichtmal Platz zum Scheifbaun.
 
:)
sorry, ich hab mir eingebildet das du ein DFI Nf4 board hast. da ist's nämlich so, dass der Chipsatzkühler unter der graka ist. somit hast du garkein platz mehr für dich normale version.

aber wenn die normale passt, passts ja :)

mfg
taylan
 
Achso, nö hab nen DFI für Intel. Bei nem AMD DFI hätte ich eh nen SLi genommen ^^
 
Weisst einer wie sich die HR-07 gegen OCZ XTC Memory Cooler schlägt? besser oder eher schlechter?
 
Noch ein paar Bilder von meinen RAMs :drool:





 
Tommy,
kann man die RAM mit ne Lüfter an der Seite kühlen lassen? oder musst das von oben sein? natürlich musst man aber vorher etwas basteln um an der Seite nen Lüfter dran hängen zu können.
denn an der (rechten) Seite wäre der Lüftstrom besser.
 
Lüfter muss eigendlich garnet sein, aber natürlich geht das auch von der Seite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh