Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, meine Aussage war ein wenig pauschal, aber der IFX-14 ist vom Einsatzzweck nicht für Ultra-Silent ausgelegt.
Er macht eine gute Figur, keine Frage. ...
Entweder deine D14SL sind deutlich besser als meine fünf, aber zwei YL @500-600 U/min sind nicht wirklich Ultra-Silent bzw. dann nutze ich lieber einen S-Flex @ 750 U/min. Aber das ist eher ein Glaubenskrieg
Hallo ich hab auch nen IFX und bin auch nicht so zufrieden mit den Temps...bin am überlegen ob ich das metalpad von cool nochmalausprobier (welche vorher bei meinen ZALMAN kläglich versagt haben). Achja WLP ist AS5
[url]http://img178.imageshack.us/img178/5084/ifxcv2.th.jpg[/URL]
sind die temps bei nem quad allg. höher als bei nem core 2 duo
Denke schon. Ist ja logisch --- 2 kerne mehr.
single core lief auch heißer als duel core was sagstn jetzt ^^
Hi!
Also ein Kumpel von mir will sich den Kühler kaufen. Und jetzt wollte ich noch wissen wie viel Grad ein 2. Lüfter vorne zusätzlich bringen würde.
2. Frage: Passen da auch 140mm Lüfter rein bzw. dran.??
MfG
Hallo! Mal eine kurze Frage:
mein G0 Q6600, bei 3.6Ghz@1.336V mit IFX-14 Luftkuehlung erreicht ca. 62-64C bei Small-TFT's. Ist alles ok, oder sitzt der Kuehler nicht richtig? Der scheint naemlich etwas uneben zu sein....
mfg
_______
hatte jetzt 40min Prime am laufen. CPU Temps sind auf 58 ° rauf, MB auf 46°.
Also alles noch im Rahmen, oder! Werde mal die Kabel neu ordnen!
Laut Thermalright-Seite darfst Du die Heatpipes vom Board montieren, dann paßts (was imho nicht wirklich Sinn macht)Hallo,
wisst ihr ob der FX-14 von Thermalright auf das GA-N680SLI-DQ6 passt?
bei mir*waren*die*Temps*eher*beschissen:*75°C*Mobo;*77°C*CPU:*liegt*vielleicht*auch*am*Caseaufbau,*k.A.*ich*bestelle*mir*jetzt*eine*Wakü.
*
1. Nein, passt nicht - sollte auch Quale im Review ersten Post geschrieben haben. das G7 und das PC-7 sind im Inneren sehr ähnlich.1. Passt der IFX+HR10 eigentlich in ein PC-7 SEIII?
2. Welchen Lüfter sollte ich für den "Sandwich-Mode" nehmen? Ich habe an einen Scythe Slip Stream @ 1200U/min gedacht.
3. Lohnen sich die knapp 20€ Aufpreis zu einem Mugen/Infinity @ Dual Slip Stream 1200?