Willst du wirklich beide am Kühler montierten Lüfter so stark differieren lassen?
Meinste das bringt was?
Meinste das bringt was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffentlich nicht auf Seite 1)
aber nicht oced oder? hast du auch nen Simponizer benutzt???
Dreht es sich dabei nur um ein paar Millimeter die man wegdremeln könnte oderP35-DQ6 Rev1.0 != IFX-14, hatte ich auch vor
Habe heute mal gemerkt, wieviel das Gehäuse schon ausmacht. Mein altes Thermaltake Soprano war mit 2 x 120mm Lüfter (1200er) bestückt und kam mir nicht schlecht belüftet vor.
Temperaturen Q6600 3 GHz 1.288 Volt mit EIST IFX14 mit HR10:
Idle 45° C
Prime 68° C
Jetzt im CM Stacker 832 ohne HR10 (der paßt leider aufgrund des Schlittens und der Netzteilaufnahme nicht mehr):
Idle: 38° C
Prime 57° C
Jeweils immer der heißeste Kern ausgelesen. Auch sonst sind die Komponenten im Schnitt um die 10° C oder mehr kühler, die GTX ist von Idle 74° und Last 81° auf 57/68 gefallen. Mainboard von 45° C auf 35 °C.
Hast du den seitlichen Lüfterrahmen noch drin oder musstest den komplett rausnehmen? Falls nein könntest du mal ein Bild machen? Würden noch 3 Lüfter passen halt ohne den oben links? Habe selber den 830 EvoII und will mir auch einen q6600 holen mit x38 oder p35 DQ6. Bin mich immer noch unschlüssig, welchen kühler ich nehmen soll...