Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romeon schrieb:Tnx, Stratowski. Sieht halt etwas unschöner aus (net bös gemeint ), aber auf die Optik lege ich eh keinen gesteigerten Wert. Kühl muss das Luder endlich werden ...
Der Scraper hätte zwar schon nen Lüfter dabei, aber ist mir trotzdem zu teuer. Werde mir mal den Tag über Gedanken machen.
Scratchy schrieb:Kühlt der Sonic Tower auch die Spannungswandler ?
romeon schrieb:Bleibt eigentlich der erste Graka-Slot beim DFI frei, wenn man unter den Sonic Tower noch einen Lüfter schnallt?
romeon schrieb:Danke, das sieht echt knapp aus. Und falls doch, hätte er dort wahrscheinlich keine sonderlich gute Wirkung.
romeon schrieb:@jpr: der untere Slot soll einen Bruchteil Leistung kosten und davon hab ich bei meiner Gurke nichts zu verschenken . Spass, ich probiers einfach mal aus ... tnx =).
romeon schrieb:@jpr: nochmals danke
delta schrieb:Wie groß der Unterschied zwischen ST und Zalman ist, kommt auf den verwendeten Lüfter beim SonicTower drauf an.
Mit einem Revoltec 120mm Dark Red/Blue ist er aber schon mal besser als der Zalman.
delta
big_D schrieb:Kann man denn auch auf den geköpften Venice druf montieren???
passiert nix?
thx
C0nker schrieb:Aber hier http://www.tweakers4u.de/artikel/thermaltake_big_typhoon,,04,2005,,716.htm?page=2
ist der Typhoon klar besser als der Sonic, auch bei nur 700 Umdrehungen pro Minute...
Zidane schrieb:Titan CPU-Kühler TTC-NK25TB/SC(RB), Vanessa L-type - was ist den damit