ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, einfacht einbisschen Kal:d haste keine Neonröhren oder
Kaltlichtkat[h***n]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Single Radi ist schon knapp 1,5 Jahre alt(ist von Alphacool war ein komplett Paket)aber nur für die CPU zu kühlen langt das auf alle fälle werde mir ein neues Gehäuse holen und eine neue Wasserkühlung dann sehen wir mal weiter;)
 
Abend

So wie versprochen das Bild mit dem Plexi Platte unter der Pumpe.

Pumpe is jetzt weiter hinten.
Sie ist jez eine frei schwebende EHEIM :lol: :lol:
Ich war schon gestern abend fertig aber mein schlauch war zu kurtz vom Radi zur Pumpe.
LanParty hat mir von seinem was gegeben.
Thx an Lan...

Wie findet ihr das?

mfg
ruffy


Sry für Quali is nur ne Handy cam
 
Zuletzt bearbeitet:
ineteressant, aber ich erkenne so die pumpe "garnicht" :fresse:

mach mal andere bilder( andere posi) ;) und auch wenns ne handycam is, du könntest schauen das die bilder ned so verwaschen sind ;)

€: mal wieder n foto damit der thread wieder bunter wird :drool: (meine schlechte cam)

CIMG3726.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Nachtrag von mir wenn einer Interresse hat an meinem Soprano mit der Wasserkühlung bitte pm an mich steht zum Verkauf
 
würde die graka haben wollen ... man siehe meine sig :fresse: :( :shake:

Wasser schaden :heul:

habe nun wieder kein PC :( nur mein zweit sys .... :(
 
Abend

Hier noch paar PICS:




Da auf dem Bild ^^ ist meine Neuste erungenschaft zu sehen Logitech X-230 2.1 :drool: :drool:
Hoffe die Bilder gefalen euch;)

PS :Als Stativ diente eine Mineralwasserflasche:fresse:

mfg
ruffy
 
Zuletzt bearbeitet:
RuffRyder89: nette bilder, aber gib mir bitte mein stativ und die boxen zurück!!! :fresse:

das einzigste was mich irgendwie stört, ist das du blauen gewebsschlauch verwendest und rote NT-stecker hast :haha:
 
RuffRyder89: nette bilder, aber gib mir bitte mein stativ und die boxen zurück!!! :fresse:

das einzigste was mich irgendwie stört, ist das du blauen gewebsschlauch verwendest und rote NT-stecker hast :haha:

ok ok bekommst die zurück:(
Ja mich stört auch aber das hat ein bisschen style.
hab jetzt oben bei dem kleinen stück ne Plexi platte drangemacht hehe;)
 
PICS-PICS-PICS :d

so, wieder mal n bischen gebastelt, NT mod die 2te :d

lookNT.jpg


und HDDs umgedreht und entkoppelt, zumindest die fürs OS :fresse:

HDDturned.jpg


naja, und n 2tes laufwerk, n DVD brenner rein ;)

casefront.jpg


MFG
 
da sag ich nur Ar*** Geil
 
THX, nur gut das noch keiner die fettfinger auf dem 5 1/2 schacht erwänt hat :fresse:

nur meine hardware intern gefällt mir nicht mehr ganz so gut ;), aber man kann ja anhand des CPU lüfters erkennen das da nichts zu potentes drunter steckt :d
 
Naja, Hardware ist nicht alles... ;)
Wenn dir die Leistung reicht, warum aufrüsten?:d
Oder reicht sie dir nicht mehr?
 
Die leistung reicht ja eigentlich :fresse: nur ich bin neulich 6 stunden beim DVD encoden gewesen :eek: und die neue spiele werden langsam laggy auf mitleren details :(

aber aufrüsten geht ja ned so gut mit AGP...desswegen warte ich auf K8L oder keine ahnung was um dann zuzuschlagen und wieder für 2-3 jahre ruhe zu haben ;)
die neusten investitionen sind ja mein samsung 940bf, boxen wie die bei RuffRyder und ebn mein Shark :bigok:
 
Naja muss sagen, ich hätte das Gehäuse auch lieber in Silber... :d
Aber was mir gefällt ist die Lüftersteuerung, ist echt ein Top ding! :d
 
nice Tower habt ihr
 
THX :d

nice avatar umgepainted ;)

hmm, ich denk mir häufig wieso ich ihn nicht in schwarz geholt habe :fresse:
jaja, die zalman ;) werd dann mal KK-MOd machen beim 2ten kippschalter ;)

ist es in schwarz "hässlich"? :haha: kommt auf deinen bildern immer gut rüber!

gebt mal bilder rein!!! ich shcau auch immer das alle paar posts zumindest von mir eins drinnen ist :fresse: macht den thread doch viel interessanter!

@Fraiser, wird auch mal wieder zeit von dir was zu sehn, zeig die defekte graka :lol:

€: MAcZweifel, so schaut ein TT shark in black aus ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212937
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh