ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ruffryder sieht auch shcon gut aus aber diese pumpe... kannste nciht den hinteren hdd käfigträger (wie bei mir nur ich habe vorderen) abschneiden/bohren und die eheim pumpe weiter hinten rein setzen?

Hi doch kann ich machen aber will den ned rausmachen wegen meiner S ATA platte weis ned wo ich die dan hin stecken soll.
 
WZTMD = Stiffmaster 100 Punkte

FTW = from the wilderness??? :lol:
 
was ich gerade geschossen habe :fresse: mit nem stativ aka. ständer könnte ich sicher bessere fotos machen ;) werd aber noch keins kaufen..kriegt der bruder dann zu weinachtenten :xmas: :bigok:


an der schrift muss ich noch arbeiten
 
www.giggocrew.it

sind n paar freunde und ich die übern winter ihre zeit mit snowbaorden verbingen auf unserem hausberg. http://www.kronplatz.org der für uns den namen giggo trägt(=südtiroler dialekt.....hahn) weil das logo des berges ein hahn ist ;) zufrieden? das logo, naja sagt alles:d @MacZweifel, die ski sind hinten nicht aufgebogen ;) check: http://www.vitamin-f.com, unser freestyle skiclub, hab dort viele freeunde, mit denen viele kickersessions gemacht werden :)
 
www.giggocrew.it

sind n paar freunde und ich die übern winter ihre zeit mit snowbaorden verbingen auf unserem hausberg. http://www.kronplatz.org der für uns den namen giggo trägt(=südtiroler dialekt.....hahn) weil das logo des berges ein hahn ist ;) zufrieden? das logo, naja sagt alles:d @MacZweifel, die ski sind hinten nicht aufgebogen ;) check: http://www.vitamin-f.com, unser freestyle skiclub, hab dort viele freeunde, mit denen viele kickersessions gemacht werden :)


Das Logo ist aber mal geil... :bigok: :xmas: Naja ich darf jetzt endlich wieder mal nach zwei Jahren fahren... Naja boarden kommt bei mir nicht in die Tüte, skate ja sonst schon genug! :hwluxx:

:btt:
Ist der Freezer 64 gut für DualCore (siehe Sig.), oder doch lieber einen anderen wenn man noch übertakten will?
 
mein tsunami ohne seitenwand. hab gerade nen neuen cpu kuehler aufgebaut und ist noch zu test zwecken offen :d

cimg0859ey3.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
du stehst auf blau ;)

würde noch unten entlang der öffnung eine KK (kaltlichtkathode) hintun, in blau natürlich ,da wie es ausschaut du nichts UV-aktives hast
 
:btt:
Ist der Freezer 64 gut für DualCore (siehe Sig.), oder doch lieber einen anderen wenn man noch übertakten will?

kauf dir doch infinity sonic tower ist auch noch gut ... oder ne billige wakü .. die war immer hin leistungsstärker als mein sonic tower...habe mein d805 (hitzkopf) damit auf 3,6und 32°last gehalten ... pumpe und agb habe ich noch hier ... bei intresse ...;)
radi habe ich gesehen tripple für 15 meine ich im markplatz und nen kühler deiner wahl ...

aber ansonsten ist infinity oder sonic tower ne gute wahl....

@AeroxRacer sieht super aus ... aber wie bizzarre sagt unten eine blau kathode ... unten vorm rand ... damit das gesamt bild heller erscheint ....
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch infinity sonic tower ist auch noch gut ... oder ne billige wakü .. die war immer hin leistungsstärker als mein sonic tower...habe mein d805 (hitzkopf) damit auf 3,6und 32°last gehalten ... pumpe und agb habe ich noch hier ... bei intresse ...;)
radi habe ich gesehen tripple für 15 meine ich im markplatz und nen kühler deiner wahl ...

aber ansonsten ist infinity oder sonic tower ne gute wahl....

Hmm... Na du siehst ja wo ich Wohne, somit wird das komplizierter mit dem Deal :(
Aber was könntest du mir empfehlen, oder was hast du den genau im Angebot? :drool:


Tsunami Gehäuse sind immer edel, doch find ich das Seitenfenster öde, man sieht einfach zu viel des guten... ;)
 
Abend

Ich will mal versuchen die Pumpe auf Plexi stehen zu lassen und die Plexi platte ist auf den Stützen vom HDD Käfig festgemacht.
Also will dan ma gucken ob ich es hinbekomme das es so aussieht als ob die Schwebt*gg*
Wen ich das hinbekommen hab Poste ich die Bilder rein.
Aber hier mal ne kleine veränderung am Front Lüfi:

Der Rahmen ist von dem alten TT aber die Blätter sind vom Silverstone der Kaput ist.
Ich hab die Flügel vom TT ausgetauscht weil da 2 abgebrochen sind beim rumschrauben.

Hat hier einer aus dem Forum sein TT Soprano mit Chromfolie beklebt?
Wen ja dan soll der ma PLS Bilder posten thx

mfg
ruffy


PS : Ja ja ich weis der Staub links *schäm*
Bin zur zeit den wegzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit gestern abend sind meine Komponenten jetzt eingebaut, der heutige Tag ging aber für das Einrichten von Windows drauf.

Morgen gibt es dann Fotos, ihr kommt noch vor den Jungs im Speicherforum dran, die auf meine Taktraten mit den neuen Riegeln warten. :xmas:

Habe es jetzt sehr dezent beleuchtet, ein 120 Revoltec Dark Blue, zwei 30 cm UV-Röhren und eine 10 cm UV-Röhre, uv-aktive Kabelbinder und Kabelschläuche, sowie ein uv-aktives IDE-Rundkabel. Die Kabel verlaufen großteils im oder hinter dem Laufwerkskäfig, aber das werdet ihr morgen dann ja sehen. :)
 
ich bin gespannt .....

@ruffryder ... den lüfter sieht man doch eh nicht :hmm:
 
ich bin gespannt .....

@ruffryder ... den lüfter sieht man doch eh nicht :hmm:

Hi

Doch wen man beide klappen aufmacht:fresse:
ne schertz.Den sieht man ja ned aber wegen den Vibrationen.
Der ganze schreibtisch Vibrirte und das störte mich.
Noch ne frage!
Wie kann man sachen in die Plexi scheibe eingraviren also mit was für nem Werkzeuch?
Also z.b. HWluxx

mfg
ruffy
Hinzugefügter Post:
So, here we go. Vorweg sei gesagt, dass weder Kamera noch Kameraman gut sind. :shot:

Die oberen Bilder sind ja Ok aber die letzten...
Was haste den genommen das deine Hände so gezitert haben?;)
Looks nice
Was is das für ne Graka un was fürn proz hast du und warum hast du keinen Lüfi in der front?
Dein sys wierd doch dan vol warm weils keine frischluft bekommt:hmm: :hmm:
Auser der PC steht aufm Balkon oder im Kühlschrank:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello everyone,

währe fro wen jemand Pics von einem Termaltake Matrix reinstellen könnte!!! Am liebsten mit grünem Neon!!! Aber auch andere Farben sind erwünscht :d

mfg Scrj256
 
Die oberen Bilder sind ja Ok aber die letzten...
Was haste den genommen das deine Hände so gezitert haben?;)
Looks nice
Was is das für ne Graka un was fürn proz hast du und warum hast du keinen Lüfi in der front?
Dein sys wierd doch dan vol warm weils keine frischluft bekommt:hmm: :hmm:
Auser der PC steht aufm Balkon oder im Kühlschrank:fresse:

Die Kamera ist fürn Arsch. :fresse:

Ich mache nochmal ein Pic mit nem staiv.

7800GT, P4 550

Läuft seit Monaten auch ohne. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh