ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne comacte ......... für das andere ist das geld nicht da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wer soviel geld dafür ausgibt.......der sollte auch dafür was bekommen ;)
 
Wiedermal ein pic vom tsunami... :drool:

tt4.jpg
 
:drool: :love: sehr geil ! würde mir gefallen dein sys .... tauschen? aber hardware bleibt drinne ne :xmas:
 
Na klaa weihnachten is doch auch das fest der (nächsten-) liebe... :xmas:

Ne spass beiseite, du hast doch nen soprano oder? Das sollte ja zumindest die gleichen "innereien" haben. Also die maße im case. Dann müsste ja auch beim mir nen single radi hinten bei dem 120er hinpassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei meine Armor ist ist das Netzteil nicht Waargerecht Eingebaut sonder Senkrecht hatt das einer von euch auch so (sry pic kann ich noch nicht machen XD) und daneben ein HD Käfig und die Fetsplatte ist da auch drin wäre es klüger den HD Käfig rauszunehmen und dann die Festplatte in der Front unten anzubringen ? oder ist das egal( der Meinung bin ich) wollte aber mal hören was ihr meint:)


THx im vorraus:xmas:

ps. pic´s kommen noch XD ,wenn die kamera da ist ;)
 
gespannt dark one ...

@phreak

jau müsste passen ... ist ja das selbe bis auf das deins poliert innen ist und du herausnehmbare hdd käfige hast ;)
 
ok :)

ps: Nebenfrage kennst du eine gute günstige Digital Kamera (passt zwar nicht zum Thema aber ..):xmas:
 
@ fraiser,

is ne schoene loesung fuer den 120er dual radi.
wollte dies auch bei meinem tsunami machen, doch bin ich am vermessen ob die
Danger Den Black Ice GT Stealth reinpasst. problem, 1x 120er luefter wurde die luft rausblasen, nur der obere wuerde sie gegen die gehaeusewand pusten wo paar loecher drinne sind.

oder lass ich lieber luft von aussen nach innen pusten, und so die warme radi luft mit dem gehaeuse strom wieder hinten am 2ten 120er singel radi raus?

kann mich einfach nicht entscheiden welche loesung die beste waehre.

MFG: AeroxRacer :p
 
wenns ne compacte um nicht zu viel sein soll kann ich dir zur canon ixus raten! macht bessere bilder als meine casio exilim und auch ne exilim mit 7.2MP die n freund hat!

wenn du um die 700€ hast dann ne EOS400D (hat auch bildstabilisator), und vergesse nicht gleich n sattiv zu kaufen ;) ich brauche immer n paar anläufe bis ichs ned verwackelt habe :(
 
(oder FinePix F30)

@PhR3aK

die front sieht gut aus ;) sind 2 LED dahinter ?
kannst du vll noch welche von dem inneren teil machen ? :bigok:
 
oh danke ;)
hab ich übersehen :(
sehr schön "tausch ma" ? :lol:
meine kiste will sowieso keiner ;)
 
jaja, find blos des kabel ned :(
kommen noch ;)
muss ma meinen dad fragen wo der des teil hin hat......
 
@dark one

ich hab den kandalf da ist das netzteil auch senkrecht dinn.
hab den käfig aber rausgemacht und die hdd (hab im mom nur eine) in den käfig der im 5,25" schacht ist reingesetzt.

dann kommt die warme luft besser raus (glaub ich mal)
 
so, mein Kollege hat sich jetze auch ein Soprano Case geholt. Wir modden das Case heute ... Pics kommen im Laufe des Tages ^^
 
da bin ich aber gespannt :d

Ps:(meine pic´s kommen erst nächstets Jahr ,dann bekomme ich nämlich meine Kamera)
 
jetz mal mein Aeroengine II
der 80mm Dark Blue unter der Graka wird noch etwas schöner verbaut.

und BTW in zwei wochen kommt ne ASUS EN8800GTX muhaha



 

kannst du mir denn mal deine Meinung zu dem Monster teil sagen ob die wirklich alles weg holzt ich möchte mir auch eine 8800GTx holen weiß aber noch nicht welchen hersteller und ob die wirklich gut ist;)

Gehäuse sied gut aus , aber vielleicht solltest du die Kabel besser verlegen (Ordnung) sie dann besser aus . zweitens seit wann ist das Aeroengine II von Thermaltake ?
 
kannst du mir denn mal deine Meinung zu dem Monster teil sagen ob die wirklich alles weg holzt ich möchte mir auch eine 8800GTx holen weiß aber noch nicht welchen hersteller und ob die wirklich gut ist;)

der Hersteller ist völlig schnuppe, es sei den du willst unbedingt eine mit Asus-Aufkleber :-)rolleyes:) oder stehst auf bestimmte Asus Software bzw. Beilagen. Die Karten kommen alle im Referenz Layout.
 
nett ;)
aber vll ein bisschen weniger beleuchtete lüfter ;)
 
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen oder ein foto machen wie weit die tür beim soprano aufgeht ?
Mich würde nämlich interessieren ob die tür nur 90 grad aufgeht oder gar über 180 grad. Ist für mich ein entscheidendet kauf oder nicht kauf grund!
Danke schon mal für die mühe.

Gruß

syntanic
 
oh thermaltake only sry *rotwerd*

ot:zur 8800GTX ich würde di asus nehmen, da sie preislich die besste ist, denn angeblich kaufen zur zeit alle anderen Hersteller auch bei asus ein und kleben dann ihre eigenen sticker auf die kühler und dadurch sind die Preise der anderen gut 50€ höher
 
Hat jemand ein Vergleichsbild von einem Soprano und einem Tsunami?
Welches ist von der Funktionalität besser?
Das Desgin ist ja "ungefähr" das gleiche.
THX
Bani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh