ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem hübsch ;)

entspricht von den farben her schon fast meinem tower, der hat von unten auch einen roten akzent, durch eine LED auf dem Mobo :banana:

noch 2 UV-KKs hinein und du hasts geschaft ;) aber ich schlafe nicht, habe noch ne blaue KK hier liegen (seit 1 jahr :fresse:) die wird dann auch mal verbaut, für n bischen farbe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem hübsch ;)

entspricht von den farben her schon fast meinem tower, der hat von unten auch einen roten akzent, durch eine LED auf dem Mobo :banana:

noch 2 UV-KKs hinein und du hasts geschaft ;) aber ich schlafe nicht, habe noch ne blaue KK hier liegen (seit 1 jahr :fresse:) die wird dann auch mal verbaut, für n bischen farbe :d

Der Shark Krieg hat somit begonnen... :lol: :shot:

Wer zieht den...
zzzsharksteethsf2.jpg

White Shark ans Ufer...?! :haha:


Naja, leider ist heute mein CPU Kühler immer noch nicht gekommen... :mad:

Aber werd dafür heute einwenig die Putzfrau spielen und mir einen Pinsel kaufen gehen! :bigok:
 
lol Pinsel kaufen :d:d

ich habe mal so ein ganzes set in der shcule "gefunden" 20 pinsel :bigok: und bisher habe ich nur einen verwendet :angel:
 
lol Pinsel kaufen :d:d

ich habe mal so ein ganzes set in der shcule "gefunden" 20 pinsel :bigok: und bisher habe ich nur einen verwendet :angel:

"Gefunden" hast aber schön gesagt, da ich leider nicht mehr zur Schule gehe könnte das kritisch werden! :haha:

Aber mal schauen, guck heute mal im Geschäft in der Spenglerei/Malerei vorbei und die haben sicher was rum liegen ansonsten halt schnell in einen Baumarkt das Geld hab ich schliesslich auch noch... :rolleyes:
 
kleines update .... um mal wieder was von mir zusahen

es waren 3 veränderungen ;)

dscf0008tz5.jpg


dscf0009he2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Soprano Case

so mein Freund hat sich ein Thermaltake Soprano ( black ) geholt.
Da ich ja auch ein Thermaltake Soprano ( silver ) besitze, kaufte er sich gleich sein neues Case mit neuer Hardware ^^

Pics vom Zusammenbau :xmas:

CIMG0004.JPG

CIMG0005.JPG


Alt vs. Neu :coolblue:

CIMG0008.JPG

CIMG0009.JPG


Pics vom Case :bigok:

CIMG0028.JPG

CIMG0025.JPG

CIMG0017.JPG


MfG.: erichmetzger
 
Mach mal bitte den Kabel Salat weg, sieht ja schrecklich aus... :d

Dann siehts 100 mal besser aus! :bigok: Aber sieht auch jetzt sehr NICE aus!



PS: Hab mir heute einen Pinsel gekauft und schööön alles "gewischt" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui nicht schlecht .. sieht gut aus !
soprano black habe ich auch noch im angebot :d

dscf0013cx3.jpg
 
an die wand haste alte karten oder was ? aber sieht bei dir immer n1 aus :)
 
jop an der wand hängen genau 11grafikkarten 1 motherboard 2 soundkarten :fresse:

nur meine laing soll noch mit einer weißen LED ausgerüstet werden ... die sieht so traurig aus wenn sie nicht leuchtet :d
 
@ MacZweifel

Mein Freund wurde soeben per ICQ benachrichtigt ^^

Wir haben blos noch ein kleines Problem, die UV- Kathode kommt net richtig zur Geltung, da sind die 2 grünen Kathoden bisl zu stark von der Intensität, vielleicht kann man die ja auch dimmen ? Was meinst Ihr ?
 
Kathoden dimmen :fresse: :fresse: :shake: :shake:

edit: ne ma Klartext. Kathoden dimmen geht nicht. Die leuchten dann vielleicht zur Hälfte oder so aber nicht weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MacZweifel

Mein Freund wurde soeben per ICQ benachrichtigt ^^

Wir haben blos noch ein kleines Problem, die UV- Kathode kommt net richtig zur Geltung, da sind die 2 grünen Kathoden bisl zu stark von der Intensität, vielleicht kann man die ja auch dimmen ? Was meinst Ihr ?

Er hat sicher 30cm Kathoden? Du (er) müsste fast kleiner kaufen vllt. nur so 10cm!
 
wieso nicht einfach eine raus nehmen? müsste dann doch trotzdem noch reichen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx , wir müssen mal schaun ... wir haben ja schon Schalter für die Kathoden rangemacht. =)

Jetze noch was von meinem Rechner :d

CIMG0049.jpg


MfG.: erichmetzger
 
so muss das gehäuse aussehen --- kabelmanagement also aufgeräumt und leuchtend :love:
gefällt mir !
 
@fraiser: dieses kleine popelige wesen ist doch keine x1950pro?!
 
ahh kenn ich :haha:
Hab in meine Sig auchschon meine MyBook und X-Fi eingetragen obwohl ich die erst Heilig Abend bekomme :)
 
klein ? hab auch den ;) der ist ja fast größer als ich :lol:
aber management ist gut, aber die farben gefallen mir nicht :(
der lüfter vorne ist sehr stark ;) gefällt mir ;)


Mach mal bilder auf 600*800*

@fraiser

erster erster :fresse:
 
Danke :bigok:
Ja muss mal in den Weihnachtstagen etwas überarbeiten :d Biste nichtso der Silberfan? ;)

Ok dann verlink ich sie nur so ^^.
 
doch, aber nicht bei dir, hab ja auch den armor und hab blaues licht ;)
sieht besser aus ;) oder grünes, rotes :love: aber kein weisse :(

@Fraiser

dann geh ma nen schritt zur seite :fresse:
ne mein weil du doch immer als erster schreibst ;)
 
Argh ich will umbedingt was an meinem Shark machen, aber nix fallt mir ein was auch gut aussieht! Geputzt hab ich schon vorhin... :fresse:

Gibts nicht noch PIcs von anderen gemoddeten Shark`s???

Geil wäre das innen Leben weiss zu lackieren und das aussen! :shot:
 
hmm ganz ehrlich ?
mir fällt auch nix zum modden ein .... :fresse:
ob wohl ich lust habe :hmm:
 
hmm ganz ehrlich ?
mir fällt auch nix zum modden ein .... :fresse:
ob wohl ich lust habe :hmm:

Ja ist voll blöde wenn man nicht viel Geld ausgeben will z.B. sich eine WaKü kaufen... :coolblue:

Noch dümmer ist das wir hier nirgends einen gescheiten Computer Shop haben mit ordentlichem Modding zubehör! :grrr: :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh