ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hastn für nen Lack verwendet?
Alternativ mal vorher mit Schmiergelpapier drübergehen vor dem lackieren um die Oberfläche anzurauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hastn für nen Lack verwendet?
Alternativ mal vorher mit Schmiergelpapier drübergehen vor dem lackieren um die Oberfläche anzurauen.

Hab vorher schon mit Sandpapier angeraut...und alles per Druckluft gesäubert...

Aber der Acryllack hat diesmal nicht so gut gehalten...vllt zu alt...(was eigentlich nicht sein kann....


egal... wenn ich mal wieder Zeit habe kommen Dämmmatten rein und Tygon Schläuche
 
naja, ne grundierung würde sicher helfen beim metall innen ;)

ich habe bei meinem alten case einfach auf den gesäuberten alten lack gesprüht, das ergebnis kann sicha ber sehen lassen laut mir! n paar seitn früher im fred kann mans betrachten ;) hält bis heute immernoch, ohne jegliche splittererscheinung oder sonstiges :d
 
so endlich kommt mal meins rein ;)
fraiser wollte es ja unbeding sehen.....
kabelmanagement ist sehr schlecht :(


und hier sieht man den salat



hab mir überlegt in den ferien was nettes als abdeckung zu bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach die bilder kleiner sonst gibts ärger 800x600 ;)

aber ich glaube an den kabeln geht noch ne menge ohne das zu verdecken ;)

ABIT_GURU sagt zu mir immer ... Kein Bock -.- und dabei hat er .. genau wie du ein sehr geiles system .... auch hardware mäßig ....

Ajo ... der 80er am Sonic Tower ist ja Niedlich ... mach was an den kabel und du hassn hübsches SyS !

Mfg Fraiser
 
ein bisschen leicht gesagt : weil mein NT kein management hat :(
und ich dann jedes kabel einzeln rausziehen muss ;)

und wenn ich einfach mal ein teil davor bau :


 
hat jemand ne ahnung ob ne 8800 GTX in das Thermaltake Kandalf VA9003 BWS passt weil die Karte doch immerhin 27 cm hat. in meinem jetzigen stößt nämlich das PCB an meinen Festplatten-Käfig!
mfg
 
@ H5N1 mit der oberen bin ich zufrieden ...
aber die im hardware bereich kann man umgehen ;)
 
hat jemand ne ahnung ob ne 8800 GTX in das Thermaltake Kandalf VA9003 BWS passt weil die Karte doch immerhin 27 cm hat. in meinem jetzigen stößt nämlich das PCB an meinen Festplatten-Käfig!
mfg

...müsstest du gut mit hinkommen....
___________________________________________________________________

Habe heute doch nochmal am Case gebastelt... habe die ganze Farbe so gut es ging entfernt (dank Nitro-Verdünnung kaum ein Problem ;)) Und zum Schluss so gut es ging mit Druckluft alles rausgepustet...da ich meinen Rechner unbedingt noch brauche...

Leider hat die Plasteleiste vorne links ne Riss bekommen :fresse: (kein wunder wenn die Querstrebe draußen ist:fresse: ) - ist aber kein Problem ne neue zu bauen....

Und zu guter Letzt habe ich die Wakü wieder umgestaltet...habe nur den DualRadi drin und mit den Schläuchen passt alles wie angegossen:banana:
Morgen mache ich nur noch schnell den LW Käfig fertig...hab den noch garnicht drin:-[ :d
 
ein bisschen leicht gesagt : weil mein NT kein management hat :(
und ich dann jedes kabel einzeln rausziehen muss ;)

und wenn ich einfach mal ein teil davor bau :


http://www.bilder-hosting.de/show/2BQTS.htmlhttp://www.bilder-hosting.de/img/2BQTS.jpg[/IMG


da geht schon einiges auch ohne modulare kabel! fraiser hat ja auch kein solches NT! einfach mal hinsetzen und überlegen, bei mir hat alles abstecken und neu verkabeln geholfen, klick unten in meiner sig auf das bild, im sys profile siehst du auch n altes bild wies früher ausgeschaut hat! :fresse:
 
Ja... ich schon wieder... :xmas:

ttt.jpg
 
Was sagt ihr zu dem abstand zwischen radi und deckel? Irgendwie hör ich da immer verschiedene meinungen, und es gibt ja bekanntlich auch viele die sich gegen die externe radi-montage verschworen haben. Ich find jedoch das es eig. garned so schlecht aussieht weil auch der bi gt stealth vom lack her gut zum case passt... also, was meint ihr dazu?
 
Ich finde die konstruktion sieht Intresant aus ....

Und so schlecht,sind externe radis nicht :)
 
also das case :love:

ich habe nichts gegen die konstruktion, mir gefällts ned wirklich, aber so lange es dir gefällt sollte dir :wayne: sein was die anderen denken ;)

aber n 480ger mit der konstruktion :banana:
 
:lol: bei dir geht wohl mehr schief in letzter zeit? wie gehts dem wasserschaden :haha:

sorry, ich trauer ja auch mit dir ;) shit happens und ich war bis jetzt verschont, bis auf meine mainbaords die alle schon in RMA gingen :)

irgendeien möglichkeit das zu fixn? schrauben oder so ? mach mal n foto
 
ach ich war wohl gestern ein wenig dumm

die war nur aus der verankerung raus .... wiedr alles iO
 
wenn ich das auch machen würde :fresse:

mit meinem alten case, was nur noch n skelett war weil ich alles rausgebaut habe, sogar die seitnwand geschredderd und den begriff kabelmanagment kann ich garnet :fresse: aber leuchtlüfter und 4 KK waren schon verbaut ;) :banana:
 
Hi,

mal ne Frage:

kann man seine Laufwerke (Floppy DVD-Brenner usw.) auch entkoppeln, wenn
könnt IHr mir vlt. sagen WIE ?

ich habe ein TT Armor Big Gehäuse und bei mir ist der Lärm oben in der Front, da sind aber nur laufwerke und wenn die nix lesen oder so ( keine CD drinn) hört man trotzdem noch was ich klaube daher dsa es an den Vibrationen lieg oder vlt am 120 mm Lüfter vorne unten aber leuft die Vibration oder der lärm on da unten nach oben ? hilfe wäre echt nett:d

Thx im vorraus
 
kenn das von meinen laufwerken..... :(

denkedas einzige wäre vielleicht zwischen meallund laufwerk was aus gummi, sonst wüsste ich nicht wie man das ohne große umbuten bewerkstelligen soll... steck mal den lüfter vorne ab und kontroliere erneut!
 
Ich hatte von meiner Skibrille so Moosgummiband übrig was klebt auf einer Seite. Das hab ich an der Seite ans Laufwerk gepappt. Funktioniert eigentlich ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh