ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hnd ist also schuld ;)
na dann wär das auch geklärt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nicht, hab mich Fraiser mal angeschlossen :lol:
JOA NEN GUTEN RUTSCH

so wieder da ... och bin blai wie ein orbizze aber egal^^ ....
ich will das packet ..... :d von dw-store .. :d

hey leute,

da ich jetzt ne wakü habe, bräuchte ich dringends nen neues größeres gehäuse um den radiator unterzubringen...weil ich zur zeit noch nen simplen low-budget modding midi tower.

hatte nen auge auf den thermaltake armor mit 25cm lüfter geworfen...allerdings habe ich den mal live zugesicht bekommen, und als ich an den türen etwas rumgewackelt habe, haben die ziemlich "locker" geklungen,....

was meint ihr, welches gehäuse könnt ihr mir empfehlen, preislich max. um die 150€

thx, FROHES NEUES NOCH

hi suprimus ... wünsche dir auch ein frohes neues ... was für einen radiator möchtest du verbauen ?

single dual oder doch nen tripple ?

allerdings....mit geschic kann man überall ne wakü verbauen

das shark ist ganz nett
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_541&products_id=2414
oder eben in silber

alternativ das tsunami ... allerdings kleiner ... aber dennoch denke ich ausreichend ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_466&products_id=2040

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon beide Gehäuse und muss sagen sind echt Top! Momentan benütze ich das Shark und du kannst eigentlich nichts falsch machen!

In den Armor passt nen Triple in die Front und jeweils ein Dual in den Deckel oder auf den Boden. Für Bodenmontage müsste man halt 2 Ausschnitte für die Lüfter machen. Ich würde den Armor, Kandalf, Shark/ Eureka empfehlen. Der Tsunami ist für den Preis eher ned so toll, da es ja auch noch ein Midi Tower ist.

also denke am besten das eureka nehmen ;) das shark ist schon geil, aber das eureka kann durch die neue front mehr luft ziehen(glaube ich mal ;) ), beim shark hab ich zwischen offener und geschlossener tür 8°C unterschied bei den HDDs...

außerdem ist das eureka n stück tiefer! dadurch hast du oben mehr platz für den RADI! mit den armor und kandalf kann ich mich ned anfreunden, is aber deine entscheidung.

erstmal thx @ all für die hinweise und ratschläge...
mir persönlich gefällt der shark nicht so toll, 1. weil man sein innenleben nicht ausreichend zusehen bekommt (kein großes window), 2. komplette fronttüren sind nicht so mein ding...

aber was habt den ihr für erfahrungen mit dem kandalf oder armor gemacht bezüglich der klappernden türen bei hdd oder laufwerkbetrieb?...
und hat jemand mal nen bild wie nen radi da drin verbaut ist...
ich wollte nen dual radi besorgen...+
mfg

erfahrungen mit dem kandalf oder armor gemacht bezüglich der klappernden türen bei hdd oder laufwerkbetrieb?...

hi,
also ich habe das Armor BIG Tower Gehäuse und die Türn klappern bei betrieb nicht nur wenn man sie mit der hand hoch unt runter bewegt oder halt öfnet aber störende geräusche oder so machen die nicht

Ich hab nen Kandalf mit WaKü und der ist top, sieht gut aus ausreichend platz ...., unddie Türen klappern nicht, anfangs waren die magneten etwas locker die hab ich dann befestigt und gut war.

ich hab nen kandalf aus alu und ich kann von den klappernden türen nur sagen das wenn sie klappern dann nicht zu hören sind in laufendem betrieb... sprich ich hör keine türen wenn das laufwerk hochdreht... das einzige was man evtl machen muss ist ein tropfen öl auf die tür angel dem metall auf metall kann schonmal quietschen

ja hätt gern eine, aber kostet zu viel für nen schüler der nur ferien arbeitet ;)
und auf motorrad spart ;)

ja hätt gern eine, aber kostet zu viel für nen schüler der nur ferien arbeitet ;)
und auf motorrad spart ;)

hab mir auch erstma zum testen ne billig (90€) Wakü .... Thermaltake BigWaterSE geholt, aber unter dualprimelast hat ein kern immernoch über 60°C...deshalb hab ich mir schonmal nen neuen kühler geholt, und nen neuer radi kommt auch noch

das gleiche denk ich mri auch, desswegn kommt auch erst ne wakü sobald geld da is und auch im rechner n geiles sys steckt ;)

aber ich will wieder BIIIIILLLLLLLDDDDDDEEEEEEEEEER sehen :eek::eek::eek:

ich möchte Bilder machen und sehen :wink: habe aber immer noch keine Digital Kamera:fire:

was haltet ihr von denen ? Revoltec Twin-Set rot 30cm 8.24 €

omg....dann muss ich halt wieder postn...mit der schlechten cam weil die eos350D auf berlinreise ist :(

habe die blaue KK die verbaut war versetzt und blau "ummantelt" damit sie wirklich blau ist und nicht so grell :)

ihr seht jetzt eins der wenigen bilder bei tag/blitz :fresse:

CIMG4236.JPG

rückansicht, hat man auch nicht oft ;)

CIMG4247.JPG

und einmal schräg von oben ;)

CIMG4248.JPG

comments :wink:

€: und bevor fraiser wieder am CPU-kühler nörgelt :fresse: da kommt bald ne veränderung, kein neuer kühler, ach lasst euch überraschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh