ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus .... ajo .... habe ne neue festplatte :p endlich s-ata2^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus .... ajo .... habe ne neue festplatte :p endlich s-ata2^^

Gratuliere... :bigok: :xmas:

Ach ja die Temps:
25°C bei einer Raum Temp. von 20°C und mit eingeschaltetem C&Q

40°C voll Last bei 2.4GHz und Standard VCore

Jeweils gemessen mit 12Volt auf dem CPU Lüfter


@Overclocking:
35°C im Idle Zustand mit 2.650Ghz und einer VCore von 1.450
55-60°C bei 2Stunden Prime

Auch mit 12Volt auf dem CPU Lüfter


Und im moment läuft die CPU über Nacht jedesmal Passiv da ich C&Q eingeschaltet habe und er die CPU hat am Morgen ca. 30-35°C wobei ich sagen muss schlafe mit halb offenem Fenster.. ;)

Hier noch was zum Anschauen:
dsc00557wl6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :bigok:

hmm, so gut kommen mir die temps aber ned vor..habe selbst max 55°C bei prime mit meinem billig kühler (10€) und der dreht nur mit 1200rpm (92mm)...

specs: amd 3200+@2.45GHZ@1.5V

klar, du hast n DC, aber schau dein monster mit 120mm lüfter an :fresse: 60°C bei last is schon nicht akzeptabel, schau mal ob andere user auch da hin kommen.
 
nice :bigok:

hmm, so gut kommen mir die temps aber ned vor..habe selbst max 55°C bei prime mit meinem billig kühler (10€) und der dreht nur mit 1200rpm (92mm)...

specs: amd 3200+@2.45GHZ@1.5V

klar, du hast n DC, aber schau dein monster mit 120mm lüfter an :fresse: 60°C bei last is schon nicht akzeptabel, schau mal ob andere user auch da hin kommen.

Oke zu meiner Verteidigung:
1. Der Lüfter dreht max. auch bei Voll Last mit 1200rpm (Ist nicht mehr der Lüfter von all diesen Tests von Zeitschriften, die haben da was geändert :motz: )
2. DualCore heizen schon mächtig, besonders die x2 sobald man VCore erhöt und dazu kommt noch mein fuc* Asus Board was die Spannung meistens noch mals erhöt und schwankt... :grrr:
3. Hab leider noch die 08/15 WP die dazu war, meine kommt einfach irgendwie nicht an... :shake:


@Fraiser:
Vllt. noch 1CM aber viel wirklich nicht mehr... ;)
 
hmm ... ich habe auch mit ner wakü von 90€ angefangen .... cool answer 2 120mm ;)

sieht ja ja wie ich der erweitert habe ;)
 
hmm, was heist erweitert?

ne pumpe die mit AGB mehr kostet als die alte wakü :fresse: aber es ist was geworden, vor allem der dual-radi in der front :bigok:
 
jup ... neue pumpe agb southbridge northbridge zusätzlichen radiator .... :fresse: geldverschwendung pur ... aber :wayne:
 
Wo wir grad bei geldverschwenden sind, hab hier nen hk gpu-x 2.5 x1800/1900 (mit spawakühler) rumzuliegen... interresse, fraiser? :fresse:
 
wollt mal Fragen wo man die Coole folie bekommt, also Onlineshop. Am liebsten Schweizer Shops [Link's]

mfg Scrj256
 
wollt mal Fragen wo man die Coole folie bekommt, also Onlineshop. Am liebsten Schweizer Shops [Link's]

mfg Scrj256

Welche Folien meinst du?

Falls du solche meinst wie z.B. biZZarre drin hat (sind das überhaupt Folien und kein echtes Riffelblech?) findest du oft in Baumärkten...

Da ich auch in der Schweiz wohne würde ich mal vorschlagen in einen DoIt zu gehen oder Coop Bau und Hobby ;)
 
bizzarres riffel"blech" ist ne folie ;)
phreak ... wie viel ? 15inkl :p mehr habe ich nicht ^^
 
Welche Folien meinst du?

Falls du solche meinst wie z.B. biZZarre drin hat (sind das überhaupt Folien und kein echtes Riffelblech?) findest du oft in Baumärkten...

Da ich auch in der Schweiz wohne würde ich mal vorschlagen in einen DoIt zu gehen oder Coop Bau und Hobby ;)


Ich will ja nicht wissen was du alles deinem PC antust:d :fresse:

Riffelblech leitet doch Strom?- Oder nicht?

MacZweifel Wirf mal eine schraube auf dein Board[PC an] Dan gibs n Kurzen und er stellt ab(läuft aber immernoch wenn man die Schraube entfern) Aber würde es nicht probieren.

mfg Scrj256
 
Bist du Gay oder was?
 
Ich finde so ne bemerkung echt zum :kotz:

@WhiteTiger20004



sieht super aus ;)
 
omg. verstehst du etwa kein Spass? Ich meine nur weil er sicherlich Rote Kathoden drin hat und die Leider aussehen wie Lila
 
rofl wieso gay ? verbindest du die farbe mittem schwul sein ?
ich denke , du solltest alt genug sein es nicht mit einander zu verbinden ;)

und ich denke , es sind uv kathoden
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 14 sollte man sich so ne bemerkung sparen :(


aber find es echt NICE, VERY NICE
 
Ich will ja nicht wissen was du alles deinem PC antust:d :fresse:

Riffelblech leitet doch Strom?- Oder nicht?

MacZweifel Wirf mal eine schraube auf dein Board[PC an] Dan gibs n Kurzen und er stellt ab(läuft aber immernoch wenn man die Schraube entfern) Aber würde es nicht probieren.

mfg Scrj256

So zimmlich jedes Metall leitet Strom.. ;)

Ich mein ja nicht das du Riffelblech kaufen sollst, sondern solche Folie! :shot:

Die gibts in Baumärkten wie Sand am Meer!
 
@ WhiteTiger20004

Wow, die farbkombi sieht echt hammer aus... :love:
Was is das fürn 92er im seitenteil?

@ Fraiser

Ne also 15 incl. sind mir dann doch ein bissl zu wenig. ;)
 
hier mein derzeitiges case....leider etwas unaufgeräumt...aber der platz ist eben mit ner wakü in nem midicase echt gering

rechner2lg5.jpg


axo...ich bin nicht gay....das lilafarbene kommt durch das UV-Licht....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh