Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht gut aus .... ajo .... habe ne neue festplatte endlich s-ata2^^
nice
hmm, so gut kommen mir die temps aber ned vor..habe selbst max 55°C bei prime mit meinem billig kühler (10€) und der dreht nur mit 1200rpm (92mm)...
specs: amd 3200+@2.45GHZ@1.5V
klar, du hast n DC, aber schau dein monster mit 120mm lüfter an 60°C bei last is schon nicht akzeptabel, schau mal ob andere user auch da hin kommen.
€: und bevor fraiser wieder am CPU-kühler nörgelt da kommt bald ne veränderung, kein neuer kühler, ach lasst euch überraschen
Dann hätte ich mir die 90€ gespart und gleich für 200€ was gescheites gekauft
wollt mal Fragen wo man die Coole folie bekommt, also Onlineshop. Am liebsten Schweizer Shops [Link's]
mfg Scrj256
Welche Folien meinst du?
Falls du solche meinst wie z.B. biZZarre drin hat (sind das überhaupt Folien und kein echtes Riffelblech?) findest du oft in Baumärkten...
Da ich auch in der Schweiz wohne würde ich mal vorschlagen in einen DoIt zu gehen oder Coop Bau und Hobby
mit 14 sollte man sich so ne bemerkung sparen
aber find es echt NICE, VERY NICE
Ich will ja nicht wissen was du alles deinem PC antust
Riffelblech leitet doch Strom?- Oder nicht?
MacZweifel Wirf mal eine schraube auf dein Board[PC an] Dan gibs n Kurzen und er stellt ab(läuft aber immernoch wenn man die Schraube entfern) Aber würde es nicht probieren.
mfg Scrj256
die hässlichen kabeln
aber sonst ok
mit 14 sollte man sich so ne bemerkung sparenbei dem alter kann man eher nicht viel anderes erwarten
@suprimos wasn das für roter lüfter im heck?
@suprimos wasn das für roter lüfter im heck?
bei dem alter kann man eher nicht viel anderes erwarten