ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PhR3aK
sieht hammer aus ;)
schiess weitere pics :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@syntanic:
Ich hab die 5 1/4 Zoll Variante von der Steuerung. Da musste ich die Regler kürzen. Weiß ned, ob die bei beiden Version gleich lang sind. Ist aber eigentlich ned schwer die zu kürzen.
 
@dark-redeemer

Hast du vll ein Foto davon wie du das gemacht hast ? Regler kürzen wäre für mich kein Problem.
 
@syntanic: EInfach mit Gewalt die Drehknöpfe runterziehen. In der mitte durchsägen und ein Stück rausmachen. Dann wieder zusammenkleben und wenn du willst neu lackieren.
 
phreak .... sieht geil aus ;)
mach mal mehr pics aus allen perspektiven ...
 
Jop, grade sollte der Schnitt schon sein :)
Ich hab den Knopf in den Schraubstock eingespnatt und dann mit ner Handsäge durchgeschnitten. Anschließend noch ein bisschen nachfeilen und gut is.
 
so hab mir auch ma wieder eins meiner cases geschnappt und angefangen rum zu bastel
erstma 2x120mm löcher in deckel fürn radi,griffmulde und original scheibe entfernt und gegen ne neue getauscht
 

Anhänge

  • DSCF0372 verkleinert.JPG
    DSCF0372 verkleinert.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 62
es wird wohl nicht bei nur einem lichtlein bleiben:d
 

Anhänge

  • DSCF0374 verkleinert.JPG
    DSCF0374 verkleinert.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 49
Die Radi Halterung finde ich sehr gelungen und besser als so manche Fertiglösung !
 
Das einzige was negativ auffällt-> Die verstaubten Lüfter! :fresse:

Einfach schön, mehr kann ich dazu nicht sagen! :d
 
von hinten siehts schöner aus :d (post #1051)
quatsch sieht top aus, freu mich auf aktuelle pic´s ;)

das mit lüfter-verstaubt. gibs da nen trick/tipp wie man die leicht sauber machen kann ? wenn nicht muss ich wohl weiter die einzelnen rillen mit nem tuch sauber machen, was ewig dauert :(
 
:confused:
so hab mir auch Mal wieder eins meiner cases geschnappt und angefangen rum zu bastel
erstma 2x120mm löcher in deckel fürn radi,griffmulde und originalscheibe entfernt und gegen ne neue getauscht

Meine Scheibe ist ein Bisschen zerkratzt. Vielleicht möchte ich sie tauschen. habe einen Thermaltake Matrix Tower:
matrixvx_case_05.jpg


jetzt hat es ja(auf der silbernden Hülle gut sichtbar, habe schwarze Hülle) solche 14schwarze"knöpfe" die der Plexiglasscheibe nachgehen(plastik). Kann ich die Scheibe in diesem Fall nicht wechselt:confused: :heul: ? mfg Scrj256
 
doch kannste ganz einfach wechseln,diese"knöpfe"sind quasi kunstoffnieten,das was du vorn siehst ist der kopf eines stiftes der den niet gegen das plexi spreizt,wenn du den von hinten rausdrückst un dann nach vorne rausziehst kannste auch den rest vom niet rausziehen,damit kannste dann auch deine neue scheibe wieder befestigen
 
Is nur aldi gehäuse... zum glück. :d
Halt mein pc für schlechte zeiten, oder wenn am andren grade gewerkelt wird... jo, man is halt inet-abhängiger.
 
ja, ich hab auch noch 3 reserve pc´s daheim :)
man kann ja nie wissen :hail:
 
schön schön, mehr bilder :d^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh