Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde schwarze cases auch hübscher ....
aber der staub befall ist zum kotzen
ajo .... mir ist gearde auf gefallen , ich habe den 1000 post in diesem thread^^
€ und den 1111
Ich bin ganz froh das ich meine Case in Black habe.
Silber sieht zwar Edel aus aber ich finde nicht bei PCs
Soweit ich weiss, wiegt der armor jr in schwarz ''nur'' 9.5kg... und ich werde mal sehen wie das dann aussieht wegen Lans etc...ich find das voll blöd das es die schwarzen nur aus stahl und nicht auch aus alu gibt....
da ich des öfteren mal zwischen meinem studienort und heimatort pendle....ahne ich böses...
da der armor mit 16kg ja genauso viel wiegt wie mein derzeitiger case vollgepackt...
Soweit ich weiss, wiegt der armor jr in schwarz ''nur'' 9.5kg... und ich werde mal sehen wie das dann aussieht wegen Lans etc...
freue mich aber trotzdem auf das case =)
SickSAM666:
Den kühler habe ich auch und er erfüllt seine Zwecke sehr gut wie ich finde... Habe daran nichts auszusetzen =)
Sl33pwalker@C2D: was hast du denn dran auszusetzen ? Hast du denselben mit Probs oder what?
Ich habe und werde mir im Leben nie wieder einen Arctic Cooling CPU Kühler holen
da haste recht... da würde ich auch lieber schleppen =)... und 20% von 1400€ is schon ein kleiner Haufen Asche
tja des wegen alte kist + nie geputzt die laufwerke sind ewig alt schon + rauchen
Wieso denn dieses =? Prinzipien oder schlechte Erfahrungen bei bekannten==? =)
Sehr geil
10 Euro für den TT CPU-Kühler xD
Ich hätte mein Shark lieber in Silber...