ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde schwarze cases auch hübscher ....
aber der staub befall ist zum kotzen

ajo .... mir ist gearde auf gefallen , ich habe den 1000 post :d:d in diesem thread^^

€ und den 1111 :d:d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde schwarze cases auch hübscher ....
aber der staub befall ist zum kotzen

ajo .... mir ist gearde auf gefallen , ich habe den 1000 post :d:d in diesem thread^^

€ und den 1111 :d:d :fresse:

ja das is eben der nachteil aber nichts is Perfekt.

€ Glühwurm zu den Posts :bigok:
 
Mein Favorit ist bei dem Armor Jr auch schwarz, obwohl mich da das fast doppelte Gewicht im gegensatz zu dem Alutower n bisschen anfrisst... Habe schon überlegt mir den in Silber zu kaufen und dann Brilliant Schwarz zu lackieren... meint ihr das sieht gut aus?
 
ich find das voll blöd das es die schwarzen nur aus stahl und nicht auch aus alu gibt....
da ich des öfteren mal zwischen meinem studienort und heimatort pendle....ahne ich böses...
da der armor mit 16kg ja genauso viel wiegt wie mein derzeitiger case vollgepackt...
 
Hier mal ein paar pic von meiner alten kiste

rechnerzumlichtow3.jpg


rechnerfrontalmlichtts7.jpg


img5757xi0.jpg


meindesktipia3.jpg

^wobei hier der drucker nimmer stimmt der is übern jordan gegangen:(
 
Laufwerke sind heutzutage schwarz !

Lackieren dauert max. 10 Minuten und kosten tun die Dinger auch nix mehr.

Aber der CPU Kühler gefällt mir nicht :)
 
ich find das voll blöd das es die schwarzen nur aus stahl und nicht auch aus alu gibt....
da ich des öfteren mal zwischen meinem studienort und heimatort pendle....ahne ich böses...
da der armor mit 16kg ja genauso viel wiegt wie mein derzeitiger case vollgepackt...
Soweit ich weiss, wiegt der armor jr in schwarz ''nur'' 9.5kg... und ich werde mal sehen wie das dann aussieht wegen Lans etc... :kotz:
freue mich aber trotzdem auf das case =)
SickSAM666:
Den kühler habe ich auch und er erfüllt seine Zwecke sehr gut wie ich finde... Habe daran nichts auszusetzen =)
Sl33pwalker@C2D: was hast du denn dran auszusetzen ? Hast du denselben mit Probs oder what? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, wiegt der armor jr in schwarz ''nur'' 9.5kg... und ich werde mal sehen wie das dann aussieht wegen Lans etc... :kotz:
freue mich aber trotzdem auf das case =)
SickSAM666:
Den kühler habe ich auch und er erfüllt seine Zwecke sehr gut wie ich finde... Habe daran nichts auszusetzen =)
Sl33pwalker@C2D: was hast du denn dran auszusetzen ? Hast du denselben mit Probs oder what? :)


Ich habe und werde mir im Leben nie wieder einen Arctic Cooling CPU Kühler holen :)

Nein ich unterliege diesem Problem nicht
 
@ SickSAM666

Bis auf die laufwerke wirklich hübsch, würde aber vllt diese halterung für pci karten entfernen... irgendwie sieht die vonnen farben her nich so passend aus, egal welche casefarbe, und es ist an sich auch besser (und sicherer) die karten zu verschrauben. Bei mir kam mir diese halterung zumindest etwas instabil vor... ;)
 
Jo hab sie auch draußen! Hätte mir lieber ein Armor JR. geholt nur leider gabs den nicht bei dem Shop und da hab ich alle Teile gekauft und somit hätt ich meine 20% Wunschkundenrabatt in die Tonne geworfen und 20% von 1400€ is schon ein kleiner Haufen Asche
 
Huhu
Ich hab noch nich viele mit dem Eureka gesehen ...deshalb poste ich mal mein ultra-verschwomme-Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn dieses =? Prinzipien oder schlechte Erfahrungen bei bekannten==? =)



Ich hatte einen Arctic colling aufm XP 3000+ und auf der 6800GT (Accelero) und BEIDE Male war die Leistung so was von dermaßen fürn (_._) das ich eine Art Abwehr gegen deren Produkte entwickelt hab :)
 
So, hier nun wie versprochen, zwar etwas zu spät, aber besser spät als nie meine Bilder von meinem TT Tsunami mit Wakü.

Pumpe: Laing Pro AGB
CPU: Nexxxos XP (oben angeschliffen, somit Kupferfarben)
Board: Mips
Graka: EK
Radi: Mora 2 Pro
Gehäuse: TT tsunami

Hier nochmal ein Bild, wie es davor aussah:

dsc04789qj4.jpg


Und nun:

dsc04966oy7.jpg


dsc04970oz3.jpg


dsc04977ct8.jpg


dsc04978sv5.jpg
 
ich finde den spruch auf der graka einfach geil

my big f'n gun

das ist zu geil:shot: genau das richtige für leute die ihren pc mit leoparden fell auskleiden..... ey da kommt mir ne idee das mach ich :eek: (warn scherz)
 
Hammer geiler Graka-Kühler

@Mr_GET Razor:

Habe mal an Mosaikplättchen gedacht( 1,5cm*1.5Cm)

mfg Scrj256
 
Ich hätte mein Shark lieber in Silber... :bigok:

Es sieht ja auch nich schlecht aus in Silber aber da kommt das Blaue nicht so zur Geltung finde ich jedenfalls da ich mir beide in Natur angesehen hatte aber das ist eben Geschmackssache :drool:
Hinzugefügter Post:
@ Blackpitty
Ich muß auch sagen das dir die Arbeit sehr gelungen ist :coolblue:

Sieht außerordentlich schön aus, meine Hochachtung zur Optik und verarbeitung.

Sowas sieht man echt gern und ist immer wieder ein Anreiz für andere User :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines update ... weiße kathoden und silver lightning in der seite ...

dscf0025nc7.jpg
 
@Fraiser....Die Abdeckungen sind echt schick, aber was macht ein Spiegel an der Seite???

Und das weiss ich nicht so mein Fall, siehe SIG... :hail:
 
geile optik von der farbe her, aber der lüfter in der seite stört letztendlich eldier auch, da er die sicht nach innen versperrt bzw. ablenkt :fresse:

wie hast dus blos geschaft das man das lüfterkabel nicht sieht vom neuen SL ?! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh