ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will es bunt haben:d ne das mit den Kabeln mache ich ja wie erwähnt mit Leerohren...sobald ich dazu Zeit/Lust habe...

P.S. Falls noch nicht erwähnt: Ich werde zu gegebener Zeit die Klappe oben raustrennen um nen 12er Lüffi dranzumachen (mit Kanal) der dann die warme Luft von der Festplatte wegzieht...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man was haben wir für schlechte baumärkte
können kein alu schneiden
und keine größen unter 10cm

dann habe ich mir kunstoff gekauft und muss es selber hier mitten messer zuschneiden

:motz:

mfg
 
So Leute endlich gibt auch von mein Case mehr Bilder

auch vom Inleben ;) Aber in Dunkelheit, bin eher nicht dazu gekommen.

imgp1368uw3.jpg


imgp1369rf5.jpg


imgp1370ib7.jpg


imgp1371bv0.jpg


imgp1372du3.jpg


imgp1373vv6.jpg


imgp1374et9.jpg


imgp1375ha6.jpg


imgp1376ou9.jpg


imgp1377vy0.jpg


imgp1378te0.jpg


imgp1379lm4.jpg


imgp1380jf7.jpg


imgp1381qn6.jpg


imgp1382vh6.jpg


imgp1383br7.jpg



Kann aber ggf. noch welchen die dann bei bei Tageslicht entstehen würden, nachreichen wenn das Gewünscht wird.

MfG

Mr.Speed
 
mr.speed
siehste so macht es spass dein pc anzuguggen wenn man hardware sieht :)
schön gemacht obwohl da geht doch ncoh nen bissl kabel management oder nich ;)
schöner cpu kühler ;)

€: fehlen nur noch dämmaten bitte verbesserungen ;)

dscf0047ht8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
mr.speed
siehste so macht es spass dein pc anzuguggen wenn man hardware sieht :)
:angel:
schön gemacht obwohl da geht doch ncoh nen bissl kabel management oder nich ;)

jop da geht noch was, muss mir noch bisschen was über legen aber wenn du sieht wie es vorher aussah
(siehe dazu hier ). Ist das von jetzt schon besser und optisch ansprechender, finde ich.
schöner cpu kühler ;)

jo seh ich auch so :haha:


Edit:

Fraiser schrieb:
€: fehlen nur noch dämmaten bitte verbesserungen ;)

Tipp entweder größeren Spiegel nehmen, man sieht recht davon noch bisschen LW-Käfig, oder auch mit deinen ALU/StahlPlatten Verkleiden

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser

Jaja ja die Baumärkte :fresse: bei uns im Marktkauf muss man erstmal einen Mitarbeiter finden damit man die Antwort hört: "So klein können wir leider nicht zuschneiden!"... Ok vielen Dank ihr Affen...:fresse:

P.S.: Kannst du nicht noch zb. Streifen auf die Kunstoffplatten kleben oder so? Damit mit das nicht so kahl aus sieht? Und hast du das schon immer vorgehabt mit ner Platte auch die Kabel vom NT zu verdecken? :d

@Mr. Speed

Sieht geil aus (auch von der Farbegebung)


:heul: Habe mir am Do. den 31.Aug. bei ALTERNATE nen Sonic Tower bestellt...:heul: und auch gleich überwiesen, aber ALTERNATE hat diesmal leider die Bestellung hintern Schrak fallen lassen :heul:

Ich muss immer noch auf meine Platten warten da mein Kumpel (DrecksStift:d) noch nicht dazu gekommen ist mir welche zu besorgen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hatte ich nicht mimer vor .. seitdem der brenner drin ist ;)
 
ich könnte jetzt so austicken!!! :mad: :teufel:....!!!!

Alternate hat es doch geschafft heute meinen Sonic zu bringen und was passiert mir? Die Scheiß Halteklammer bricht!!!:mad:

P.S.: @Fraiser: Falls du die Halteklammer für So939 nicht brauchst... kannst du mir sie dann geben? Nat. gegen Entgelt falls gewünscht. Dann bitte PN!!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar noch nichts von alternate bestellt und gehört dass die sehr schnell sein sollen,aber nur weil der versand übers wochenende 5 tage dauert ist das mit sicherheit kein grund sich so aufzuregen:rolleyes:
 
Wenn ich das nächste Mal das Board getauscht hab,dann mach ich auch mal Bilder von meinem Tsunami. (Natürlich kommt dann vorne noch ein anderer Lüfter rein.) :d
 
Wer von euch hat die Ganzen schönen billigen Eureka Gehäuse bei alternate und den anderne shops für unter 100€ gekauft? wer war das? ...der jenige is böse

greets masko
PS: wenn ich irgendwo ein eureka unter 100€ finde poste ich ma mein sys :d
 
Hier mal mein Innenleben.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 283
  • 02.jpg
    02.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 703
  • 03.jpg
    03.jpg
    42 KB · Aufrufe: 253
  • 04.jpg
    04.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 706
  • 05.jpg
    05.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 282
heute neues board CPU und neun kühler gekauft.




Muss aber noch aufräumen.
 
wasn das fürn lüfter? der sieht ja fast so aus wie meine freezer 64 mod mit luftkanal :)
 
Ja das ist ein Titan Amanda mit eingebauten Peltier Element.

Dieser kühler ist zwar teuer,aber schlägt jeden anderen luft kühler den es gibt auser Amanda und den von Macs Cooler.

Meine meinung nach schlägt es auch jede Wasser Kühlung.

Werde die tage nen test schreiben dazu, wie gut der zum OC ist.
 
Habe ein Thermaltake "Armor" mit Wakü (die "federleichte" Stahlvariante). Habe in meiner Signatur etliche Pics vom offenen und vom geschlossenen Case. M.f.G.
 
wie findet ihr das thermaltake armor ??
 

Anhänge

  • thermaltake_armor.jpg
    thermaltake_armor.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 141
das armor ist geil habe selbst das Armor Jr.

ABIT_GURU schrieb:
85€ fürn CPU-Lüft-Kühler :eek:

und 1KG schwer. -> da hätt ich um mein Board Angst.

da braucht man keine angst haben durch der backplate und die halterungs seile biegt sich das board kein bisschen durch.




Mein Rechner vor 1 jahr.



Mein Case heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Generation-X schrieb:
da braucht man keine angst haben durch der backplate und die halterungs seile biegt sich das board kein bisschen durch.

Aber zum Transport (zur LAN etc.) würd ich ihn abbauen oder besser stützen, was ich schon mit meinem Freezer mache. (also ich stütz ihn ab, jedes mal abbauen kommt nicht in die Tüte :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh